Profil für bomfirit > Rezensionen

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Kann die negativen Kritiken hier nicht verstehen. Die Grafik ist teilweise atemberaubend. Das ganze Spiel wirkt "echter" als GTA V, welches zweifelsfrei auch Klasse ist. Mit Texturegrösse auf "Hoch" ruckelt bei mir auch nichts mehr. Zudem erscheint ein Patch ja bald. Und das wichtigste ist. Das Spiel macht verdammt viel Spass. Danke Ubisoft, für ein weiteres Klasse Spiel! Bin schon gespannt auf den zweiten Teil. ;)

Update: Ich spiele Watchdogs nun schon seit ein paar Tagen und muss sagen...wow, suchtet ungemein! ;) Wenn man einen Auto-Konvoi überfällt kommt fast "Heat" Feeling auf.

Demolition Man [Blu-ray]
Demolition Man [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bild auf Blu-Ray!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Demolition Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film, über den man nicht mehr viel sagen muss. Das Bild ist eines der besten und schärfsten die ich bisher auf Blu-Ray sehen konnte.

Sofort kaufen!.......oder sonst...!!

Fight Club [Blu-ray]
Fight Club [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Film 5 Sterne, Blu-Ray Qualität 1 Stern, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fight Club [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte den Film bereits auf DVD. Die Blu-Ray hätte ich mir echt sparen können. Es ist nur ein hochskaliertes Bild mit heftiger Körnung. Getestet auf einer PS-3 mit Sony Bravia. Wirklich Schade für so einen grandiosen Film.

Samsung S24C350H 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Mai 2014
Für den Preis unschlagbar. Bildqualität ist sehr Gut. Das Gerät hat 2 Eingänge, HDMI und VGA. Es hat keinen DVI Eingang. Der Bildschirm kann nach hinten geneigt werden. Die Menuführung ist gelungen. Diese wird durch einen "Joystick", unten am Rahmen gehandhabt. Für meinen Geschmack gibt es zu viele Einstellmöglichkeiten. Das ist aber Geschmackssache. Ich kann den Bildschirm bedenkenlos empfehlen.

Poltergeist [Blu-ray]
Poltergeist [Blu-ray]
DVD ~ Craig T. Nelson

5.0 von 5 Sternen Ein ganz grosser Klassiker!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Poltergeist [Blu-ray] (Blu-ray)
Neulich wieder angeschaut - und wieder Gänsehaut. Der Film ist natürlich nichts für die Saw-Rec-Hostel Generation. Die Special Effects wurden zum Glück nicht wie bei den Star Wars Filmen überarbeitet. Bild und Ton sind Gut. Mehr erwarte ich bei einem 30 Jahre alten Film auch nicht. Für mich bietet dieser Film einen ganz besonderen Horror. Als damals der Film im Fernsehen lief, hatten wir einen Kirschbaum, der in unruhigen Nächten an das Fenster meines (Kinder) Zimmers peitschte. Ich erinnere mich auch diverse Male vor schlafen gehen panisch unter mein Bett geschaut zu haben. Der Puppenclown hatte mich also schon recht beeindruckt. ;)

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

2.0 von 5 Sternen Mausrad klappert, 17. April 2014
Ich habe die Maus heute beim Blöd-Markt gekauft. Abgesehen von dem Mausrad ist die Maus TOP. Allerdings werde ich die Maus gerade wegen des Mausrads zurückgeben. Eine kurze Recherche in diversen Foren bestätigte auch meine Vermutung dass ich *kein* Montagsprodukt erwischt habe. Das Problem ist wie folgt...Das Mausrad hat 2 Modi. Einen Free-Spin Modus, ohne fühlbare Raster beim scrollen und einen mit Raster, wie bei klassischen Mäusen. Beim Free-Spin Modus macht sich das Scrolling teilweise selbsständig. Sprich, es scrollt manchmal ein kleines Stück von selbst, obwohl ich meinen Finger bereits vom Mausrad genommen habe. Beim klassischen Modus, also mit Rasterung "klappert" das Mausrad. Dies ist anscheinend der Aufhängung des Mausrads geschuldet, die zusätzliches Scrolling nach rechts und links ermöglichen soll. Die ganze Mechanik des Mausrads wirkt nicht stabil und durchdacht. An das "klappern" werde ich mich wohl nicht gewöhnen können. Schade drum...ansonsten eine wirklich gute Maus.

Dark Water - Dunkle Wasser
Dark Water - Dunkle Wasser
DVD ~ Jennifer Connelly

5.0 von 5 Sternen Grossartig gespielt!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Water - Dunkle Wasser (DVD)
Der Film wird hier zu Unrecht schlecht bewertet! Ich kenne das asiatische Original nicht und kann diese Vergleiche langsam auch nicht mehr hören. Der gleiche Käse wie bei "The Ring". Auch hier fand ich das amerikanische Gegenstück besser. Beim asiatischen Original habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet, da mir das Over Acting auf die Nerven ging. Bei Dark Water steht eher die Geschichte einer Beziehung zur Mutter im Vordergrund, nicht die Horror-Effekte. Ich kann nachvollziehen wenn viele Teenager mit dem Film nichts anfangen können. Der Film ist meiner Meinung nach auch kein Frauenfilm, wie ein Rezensent hier schreibt. Er ist vorwiegend ein Film für Erwachsene. Warum? Das weiß man am Ende des Films.

Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Besser auf Konsole, insbesondere der XBOX, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Wer beide Konsolen hat,dem empfehle ich die XBOX Version, da diese eine etwas bessere Auflösung als die PS3 Version bietet. Zudem hat die XBOX kein Tearing (Zerreisen des Bildes), was auf der PS3 Version ab und zu Mal der Fall ist. Abgesehen davonist die PS3 Version aber auch nicht schlecht.

Das ist das Ende
Das ist das Ende
DVD ~ Jonah Hill

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für einen Männerabend!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das ist das Ende (DVD)
Wir haben uns kaputt gelacht. Der Film hat zum Glück keinen grenz debilen Humor wie Scary Movie (Teil 2-4), auch wenn ein paar derbere Witze vorkommen. Er besticht eher durch die improvisierte Komik der Darsteller. Nicht alle Gags zünden, aber die die es tun, haben es in sich. Der Film ist absolut nicht mit anderen Filmen zu vergleichen. Vielleicht ein wenig mit Hangover. Wer Hangover 3 mochte, sollte also mal einen Blick riskieren. Am besten ein paar Bier zischen, Hirn abschalten und loslachen. Wer bei diesem Film Anspruch sucht, schaut den falschen Film.

X Rebirth - [PC]
X Rebirth - [PC]

3.0 von 5 Sternen Charaktermodelle aus der Gruft, 16. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth - [PC] (CD-ROM)
Gibt es bei Egosoft eigentlich einen Art Director? Ich bezweifle es. Die Grafik der Der Environments wie etwa Raumschiffe, Stationen hat sich mit der Serie stets weiter entwickelt. Aber die Modelle der Figuren sind auf dem Stand vor 10 Jahren. Und das ist beileibe nicht untertrieben. Hässliche, schlecht texturierte und schlecht animierte Figuren die jegliche Atmosphäre zerstören und so gar nicht zur restlichen Grafik passen. Wer es nicht glaubt, sollte sich mal ein Let's Play Video auf Youtube ansehen. -> watch?v=s2NAirDLYDE

Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6