Profil für bomfirit > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Spiel ist kaputt, 15. November 2014
Vorhin über Steam gekauft. Alle Grafikoptionen im Menu auf Anschlag gestellt, trotzdem sieht man im Spiel extrem hässliche, niedrig aufgelöste Texturen. Es gibt einen inoffiziellen Patch, wo man selbst eine Config-Datei herunterladen und kopieren muss. Warum patcht das Activision nicht?

Canon LiDE 220 Scanner (A4-Flachbett, CIS Sensor, 4.800 x 4.800 dpi, USB-Stromversorgung) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche, 12. November 2014
Läuft unter neuer Hardware mit Windows 8.1 64Bit nicht stabil. Ständige Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung. Manchmal scannt er 20 Seiten tadellos, mal aber auch nicht. Ich denke das Problem ist das fehlende Netzteil. Der Scanner wird über den USB-Port nicht mit ausreichend Strom versorgt. Ich habe mir jetzt den Epson Perfection Flachbettscanner Photo V370 bestellt. Ist knapp €30 teurer, funktioniert aber perfekt - da eigenes Netzteil. Insgesamt auch hochwertiger von der Verarbeitung.

Hellraiser
Hellraiser
DVD

1.0 von 5 Sternen Geschnitten - also Ausschuss, Müll..., 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hellraiser (Amazon Instant Video)
Dies ist die Sesamstrassenversion von Hellraiser - geeignet für Kinder ab 0 - 18 Jahren. Für ältere Semester heißt es: weitersuchen.

Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 8. Oktober 2014
Einige Redakteure aus der Spieletesterbranche müssen von den unzähligen Call of Dutys verweichlicht worden sein. Ansonsten kann ich die (wenigen) schlechten Wertungen nicht verstehen. Gerade die monierte Unberechenbarkeit des Aliens ist das große Plus des Spiels. Wer Alien Isolation ignoriert, verpasst mit Abstand das atmosphärisch dichteste und spannendste Spiel der letzten Jahre. Man merkt dass unter den Designern und Entwicklern des Spiels echte Alien-Fans saßen. Am besten Abends im Dunkeln mit guten Kopfhörern spielen. Ich freue mich auf die angekündigte Oculus-Rift Unterstützung. Wer Games wie System Shock 2, Dead Space 1 mochte und mit Filmen wie Alien, Event Horizon etwas anfangen kann, sollte blind zuschlagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 2:03 PM MEST

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Video + Games + Emulatoren + Fotos..., 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Das Gerät ist wirklich spitze! Das Fire TV kam schon fertig konfiguriert an, so das ich beim Einschalten bereits mit meinem Namen begrüsst wurde. Als Prime Kunde hat mich das Gerät im Angebot auch nur €49,- gekostet.

Filme
- Filme starten sehr schnell (z.B. im Vergleich zu der Amazon App auf der XBOX 360).
- Das Filmangebot ist gut bis sehr Gut.
- Das Serienangebot ist überdurchschnittlich Gut.

Spracherkennung
Die Spracherkennung ist wirklich perfekt und versteht einen auch, wenn man sehr undeutlich spricht, oder gerade großen Besuch hat, wo alle durcheinander quatschen.

Emulatoren
Abgesehen vom Appstore kann man auch eigene Android Programme (.apk files) installieren. Dadurch ist es kein Problem z.B. mit Emulatoren SNES, C64, GBA Games zu zocken. Auch andere Android Games wie etwas GTA Vice City funktionieren.

Spiele
Die grafische Qualität ist für so ein kleines Gerät absolut in Ordnung. 3D Games haben in etwa die grafische Qualität der allerersten XBOX in HD. 2D Games wie Terraria sind ohne Abstriche spielbar. Zudem sind die Games recht günstig.

Filme Streamen vom PC
Man kann mit der App PLEX, die man sich kaufen muss, Filme, Fotos und Musik vom heimischen PC oder NAS streamen. Funktioniert einwandfrei.

Controller
Man kann auch den XBOX 360 Controller, oder einen WII Controller verwenden. Muss halt nur ein Bluetooth-Controller sein.

Verschiedenes
- Wenn man die Fernbedienung benutzt, schaltet das FireTV den Fernseher automatisch an und wählt den richtigen Kanal. (Warum klappt sow etwas bei der PS3 Fat, der XBOX360 und beim AppleTV nicht?)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 9:30 PM MEST

Der 13te Krieger
Der 13te Krieger
DVD ~ Antonio Banderas

1.0 von 5 Sternen DVD Qualität katastrophal, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 13te Krieger (DVD)
Sehr schlechte Bildqualität bei der DVD. Das Bild "schwimmt", ist unscharf und voller Kompressionsartefakte. Holt euch lieber die Blu-Ray. Der Film ist Top!

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
DVD ~ Chris Diamantopoulos

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. August 2014
Fast wie das Original. Die Darsteller sind Super getroffen! So muss ein Remake sein! Und Lustig ist er auch obendrein. Fans des Originals können mit diesem Film nichts falsch machen.

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Kann die negativen Kritiken hier nicht verstehen. Die Grafik ist teilweise atemberaubend. Das ganze Spiel wirkt "echter" als GTA V, welches zweifelsfrei auch Klasse ist. Mit Texturegrösse auf "Hoch" ruckelt bei mir auch nichts mehr. Zudem erscheint ein Patch ja bald. Und das wichtigste ist. Das Spiel macht verdammt viel Spass. Danke Ubisoft, für ein weiteres Klasse Spiel! Bin schon gespannt auf den zweiten Teil. ;)

Update: Ich spiele Watchdogs nun schon seit ein paar Tagen und muss sagen...wow, suchtet ungemein! ;) Wenn man einen Auto-Konvoi überfällt kommt fast "Heat" Feeling auf.

Demolition Man [Blu-ray]
Demolition Man [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bild auf Blu-Ray!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Demolition Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film, über den man nicht mehr viel sagen muss. Das Bild ist eines der besten und schärfsten die ich bisher auf Blu-Ray sehen konnte.

Sofort kaufen!.......oder sonst...!!

Fight Club [Blu-ray]
Fight Club [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Film 5 Sterne, Blu-Ray Qualität 1 Stern, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fight Club [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte den Film bereits auf DVD. Die Blu-Ray hätte ich mir echt sparen können. Es ist nur ein hochskaliertes Bild mit heftiger Körnung. Getestet auf einer PS-3 mit Sony Bravia. Wirklich Schade für so einen grandiosen Film.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7