Profil für bomfirit > Rezensionen

Beiträge von bomfirit

bomfirit "nurdo" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Theraline das Original-Stillkissen mit Mikroperlenfüllung inkl. Feinkörperbezug (69 Esel laguna türkis)
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

1.0 von 5 Sternen Unbenutzbar nach nur 2 Monaten, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Theraline Stillkissen Original (Babyartikel)
Nach 2 Monaten waren die Mikroperlen so geschrumpft, dass das Kissen nur noch halb voll ist und rumhängt wie ein nasser Sack! Schade!

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD ~ Luke Evans

4.0 von 5 Sternen Dracula vs. Bushido, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (DVD)
Vorneweg, ich habe selbst türkische Wurzeln. Und ich weiß nun wie es manchmal sein muss, als Deutscher ständig den Landsmann als Bösewicht ertragen zu müssen. Die Türken in diesem Film sind bis ins lächerliche überzeichnet und einige können nicht einmal richtig Türkisch. Der Sultan Mehmet Scholl hat voll die schicke Frisur und das Temperament von Bushido. Und überhaupt reden alle Türken nur Stuss und sind total Böse, wohin gegen Monsieur Dracula ein Philosoph und echt netter Typ ist. Junge, ich hoffe das Sultan Erdogan diesen Film nicht sieht, sonst stehen nächste Woche alle Türken wieder vor Wien. Abgesehen von dieser etwas stumpfen Schwarzweiß-Malerei ist der Film Gut. Der Hauptdarsteller ist Klasse und die Ausstattung gefällt. Dracula ist aber teilweise schon zu übermächtig, weshalb es dem Film etwas an Spannung mangelt. Einige Effekte erinnerten mich kurioserweise an Matrix Reloaded. Etwa wenn Dracula mit seiner Lanze alle Türken zu Schisch-Kebap verarbeitet, oder der Fledermaus Schwarm. Sei es drum. Guter Film! Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 8:56 PM CET

Lost in Space [Blu-ray]
Lost in Space [Blu-ray]
DVD ~ William Hurt

5.0 von 5 Sternen Kann man sich immer wieder mal anschauen, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag den Film. 4 Sterne sind aber eher gerechtfertigt. Sehr gute Schauspieler, gute Tricks (bis auf das CGI-Äffchen) und eine etwas düstere Atmosphäre ab der Mitte des Films. Der Film wirkt eher wie ein Zeichentrickfilm mit Real Schauspielern.

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]
DVD ~ Michael York

5.0 von 5 Sternen Die Blu-Ray lohnt!, 3. Januar 2015
Ich hatte bereits die DVD Version, deren Bildqualität etwas bescheiden war. Der Umstieg auf Blu-Ray lohnt. Die Bildqualität ist hier einer Blu-Ray angemessen. Der Film ist natürlich ein Klassiker und einer der besten Sci-Fi Filme aus der Zeit. Auch heute noch, aufgrund der erstklassigen Schauspieler und der aufwendigen Kulissen, sehenswert.

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Besser kann man Startrek nicht parodieren, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (DVD)
Einer der lustigsten Filme die ich kenne, die nicht albern sind. Grossartiger Cast. Die Rollen wurden den Schauspielern anscheinend auf den Leib geschrieben. Bestimmt schon 10x gesehen, aber immer noch tränen beim lachen. Ich bin aber auch grosser Fan der Alien-Reihe und kenne mich im Startrek Universum etwas aus. Man merkt, dass die Schauspieler grosse Spass am Dreh hatten.

Die Bild-Qualität ist Gut. Der Sound kracht auch ordentlich, bei einer 5.1 Anlage. Aber dennoch...Wann kommt der Film endlich auf Blu-Ray?

SYNOLOGY DS215j 2-Bay NAS Server 800Mhz Dual Core CPU 512MB Ram
SYNOLOGY DS215j 2-Bay NAS Server 800Mhz Dual Core CPU 512MB Ram
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 21. Dezember 2014
Meine allererstes NAS, bin daher kein Experte was diese Geräte angeht. Ich benutze das NAS als BackupStation mit zwei gespiegelten WD 3TB Red Festplatten. Zudem streame ich Filme und Musik von einer externen Festplatte, welches am NAS hängt, an alle möglichen Geräte wie z.B. XBOX 360, PS3, Sony Bravia TV, IPad u.s.w. Funktioniert alles wunderbar! Der Plex-Server funktioniert auf diesem Gerät nicht, ist aber auch nicht nötig. Der eigene Medienserver/Videostation tut es auch. Die Bedienung ist durch die OS-artige Web-Oberfläche sehr einfach zu handhaben. Das NAS ist übrigens eines der stromsparendsten Geräte und sehr leise. Insbesondere für Einsteiger zu empfehlen, da der Einstieg wirklich sehr unkompliziert ist.

Doom - Der Film [Extended Edition] [Director's Cut]
Doom - Der Film [Extended Edition] [Director's Cut]
DVD ~ Karl Urban

4.0 von 5 Sternen "Nanowände", 19. Dezember 2014
Es ist also möglich in der Zukunft Nanowände zu entwickeln. Aber eine simple Lichtschranke, die verhindert dass sich jemand weh tut, ist nicht machbar? Ansonsten ist der Film aber eine der besseren Spieleverfilmungen. Teilweise ist das Bild zu etwas zu dunkel. Die Charaktere sind aber ganz lustig, da ziemlich klischeehaft dargestellt. Ein Film den ich mir gerne immer wieder mal anschaue...

Der weiße Hai [Special Edition]
Der weiße Hai [Special Edition]
DVD ~ Roy Scheider

1.0 von 5 Sternen Achtung! Neue miese Synchro!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai [Special Edition] (DVD)
Die neue Synchronisation ist ja wohl richtig mies! Warum machen die dass und versauen damit diesen erstklassigen Film? Roy Scheider klingt hier wie ein Depp. Furchtbar. Finger weg von dieser Version.

Skyline
Skyline
DVD

5.0 von 5 Sternen Besser als von erwartet, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skyline (Amazon Instant Video)
Ich verstehe nicht warum der Film so schlecht bewertet ist?!? Wer einen guten Film mit Dem Thema Alien-Invasion sucht, liegt hier genau richtig. Ich würde dem Film normalerweise eher 4 Sterne geben. Der Film ist auf jeden Fall besser als einige Billig Sci-Fi Produktionen, die es hier so gibt.

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Kein Bluetooth (PS3, PS4, Amazon Fire TV), 5. Dezember 2014
Wofür braucht man eigentlich eine Universal Fernbedienung? Richtig. Wenn man ganz viele Geräte hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich unter diesen Geräten Modelle befinden, die nur mit Bluetooth arbeiten? Unter Umständen sehr hoch. Bei mir waren es die PS3 und das Amazon Fire TV. Klar, man kann das PS3 Empfänger Hub dazu kaufen. Das ist dann aber wieder eine Extrawurst die man im Regal stehen hat. Wenn der Fernseher und das Empfangsgerät HDMI CEC unterstützen (Bravia Sync, Simplink e.t.c) kann man versuchen die Geräte doch noch zu steuern. Im Fall der PS3 habe ich es sogar geschafft. Allerdings funktioniert das auch nur mit den PS3 Slim Modellen. Und die Einrichtung eines solchen "Umwegs" ist umständlich. Wer also auch einige Bluetooth Geräte hat, sollte zur Harmony Ultimate greifen. Im Grunde ist die Fernbedienung eigentlich Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7