Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. März 2014
Bin begeistert, die Tasche sieht trotz Kunstleder sehr wertig aus, sie ist sehr funktionell. Besonders gefällt mir, dass man den Deckel um 180 Grad klappen kann, so liegt das Tab auch mit Tasche noch gut in der Hand. Auch die Standfunktion ist durch die dreifache Verstellmöglichkeit sehr angenehm. Ich konnte keinen störenden Geruch feststellen. Zudem wird das Tab durch die Hülle sehr gut geschützt, dadurch wird es zwar etwas dicker, aber das ist der Schutz auf jeden Fall wert. Getest, Galaxy Tab 3 10.1.

Kabelbaum Reparatursatz Opel ZAFIRA A Türen m. elek. Fensterheber hinten
Kabelbaum Reparatursatz Opel ZAFIRA A Türen m. elek. Fensterheber hinten
Wird angeboten von WS-Autoteile

5.0 von 5 Sternen !!Ausnahmslos zu empfehlen!!, 15. Juni 2013
Lieferung: Schneller, viel schneller als erwartet.
Ausführung: Genau, wenn nicht besser als beschreiben (bisschen mehr "Einbauanleitung könnt schon sein, für den Laien, gilt für Artikelbeschreibung)
Anleitung: Top
Material: Top, besser als org. Opel
Zum Einbau: vorhandenen Stecker abschneiden, (Kabellängen beachten) Beschreibung der Stecker Belegung vergleichen und mit dem org. Stecker vergleichen. Zettel nehmen, Farbbcodierungen vergleichen notieren…sprich rot dick : rot orginall etc....und schon hat man alles erledigt…
Alles in allem; ein uneingeschränkt zu empfehlendes Produkt…
kein bilig sche.....
Hat mir 300 EUR Reperaturkosten beim Opelhändler erspart....

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt weiß
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt weiß

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal, 10. November 2012
Eigentlich hätte ich mir denken können das man für 5 EUR nicht viel erwarten kann. Aber,

"Ach nur 5 Euro, das kann man mal mitnehmen". FEHLER!!

Nach dem ich die Schutzhülle allerdings in Händen hielt war mir klar: "FEHLKAUF". Die Hülle ist scharfkantig, nicht wirklich Paßgenau und nachdem ich das Handy "eingeklippst hatte, zeigten sich erste Risse.
Nun habe ich lange überlegt ob ich einen 5 Euro Artikel tatsächlich wieder zurück schicke, aber wie sonst sollen die Hersteller lernen das man nicht ständig irgenwelchen Müll auf den Markt werfen kann.
Also, "Return to Sender!!!" Auch wenn es eigentlich unökologisch ist. Aber vieleicht lernt der ein oder andere Vertreiber mal daraus.
Den einen Stern verdient die problemlose Abwicklung, der Artikel verdient nichtmal nen halben Stern.

(Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung)

Original Suncase Flip-Style Echt Ledertasche für HTC One X in schwarz
Original Suncase Flip-Style Echt Ledertasche für HTC One X in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 1. September 2012
Die Tasche ist wirklich von herrausragender Qualität. Das Leder fühlt sich sehr gut an und macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Die "Aufnahme" für das Handy ist kein Billigplastik, sonder sehr stabil. Alle Knöpfe und Anschlüße sind trotz Tasche sehr gut erreichbar. Die Tasche ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich hatte vorher eine Tasche eines anderen Herstellers, die war zwar ca. 6 Euro günstiger, dafür aber totaler Schrott. Da zeigt sich wiedermal, wer billig kauft, kauft zweimal :-). Diese Tasche ist uneingeschränkt zu empfehlen.