Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christoph Buck > Rezensionen

Beiträge von Christoph Buck
Top-Rezensenten Rang: 1.831.352

Christoph Buck "buck-aktivteam.de" (Backnang, Baden-Württemberg Deutschland)

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung in Super-Qualität für Samsung Galaxy S4 u.a., 24. Dezember 2013
Diese Halterung ist sehr empfehlenswert, da sie sehr gut verarbeitet ist, eine hohe Qualität hat und super einfach zu befestigen und zu bedienen ist.
Durch den variablen Schiebe-Mechanismus passt sich die Halterung flexibel an die Größe des Smartphones an, egal ob S2 S3 oder S4, mit oder ohne Schutzhülle.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Top Funktion zum super Preis, 25. Februar 2012
Ich habe das Kabel heute erhalten und getestet. Es funktioniert einwandfrei. Und ein super Preis!
TIPP: Vor dem Einstecken die Plastik-Kappen abziehen! :-)

Barmusik Vol.5
Barmusik Vol.5
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-CD des Bar-Jazz, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Barmusik Vol.5 (Audio CD)
Diese CD ist mein absoluter Favorit. Ich kann sie immer wieder anhören. Sehr schöne gespielte, ruhige, aber nicht langweilige Jazz-Stücke. Alles ist instrumental. Die meisten Stücke mit Saxophon gespielt, begleitet von Klavier, Schlagzeug und Bass. Aber es gibt auch Stücke mit Querflöte und Vibraphon (Nr. 10).
Also einfach der Traum!

Aspects of Chamber Music
Aspects of Chamber Music
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

4.0 von 5 Sternen Beschreibung der CD, 24. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Aspects of Chamber Music (Audio CD)
Divox CDX-59210-2 stereo DDD (1993) CD

Title: Aspects de la musique de chambre: portrait 1993

Contents (20 Musikstücke, insges. 72'35"):

Schoenberg: Verklärte Nacht, op. 4 (arr. Edward Steuermann) (excerpt)

Thomas, Ambroise: String quartet, op. 1 (3. Andante)

Bach, Johann Sebastian:

Organ concerto, BWV 596 (2. Grave)

Harpsichord concerto, BWV 974 (Andante e spiccato)

Castiglioni, Niccolo: Rima

Chopin, Frédéric: Polonaise, G-sharp minor

Dvorak, Antonin: Capriccio, G minor

Farrenc, Jeanne-Louise: Nonet, op. 38 (3. Scherzo)

Franck, César: Piano quintet, F minor (2. Lento)

Francoeur, François.: Cello sonata, E major (1. Allegro)

Haydn, Franz Josef: String quartet, op. 77, no. 2 (1. Allegro moderato)

Khachaturian, Aram: Piano sonata (1976 (2. Andante tranquillo)

Kreisler, Fritz: Miniature Viennese waltz

Lahusen, Christian: Heimkehr im Abend (8. Abendlich schon rauscht)

Manfredini, Francesco: Concerto for 2 trumpets and organ, C major (Allegro)

Mendelssohn, Felix: Cello sonata no. 1, op. 45 (1. Allegro vivace)

Rachmaninov, Sergei: Polka on a theme of V.R.

Reicha, Antonin: Clarinet quintet (1. Allegro)

Schumann, Robert: Piano quintet (arr. Tsachor) (2. In modo d'una marcia)

Szymanovsky, Karol: String quartet no. 2 (1. Moderato)

A Beautiful Mind S.E. (1 Disc)
A Beautiful Mind S.E. (1 Disc)
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ein Film, der unter die Haut geht!, 23. März 2006
Rezension bezieht sich auf: A Beautiful Mind S.E. (1 Disc) (DVD)
Warnung! Informieren Sie sich nicht über den Inhalt dieses Films, außer dass es hier um die Lebensgeschichte des schizophrenen Mathematikers John Nash geht, bevor Sie den Film angeschaut haben. Sonst bewirkt dieser Film einfach nicht das, was er bewirken kann.
Lassen Sie sich überraschen und genauso täuschen, wie es dem Wahnsinnigen selbst ging. Der Film ist der absolute Hammer. Ich habe drei Tage gebraucht, um ihn zu verarbeiten. Viele Szenen haben mich sehr bewegt und berührt.
Alle Achtung vor der schauspielerischen Leistung des begnadeten Rusell Crowe. Wie er dieses kranke Verhalten mimt, ist wirklich umwerfend! Diesen Film sollte jeder anschauen. Man hat hier die seltene Möglichkeit, sich in die Situation eines Menschen zu versetzen, der an Schizophrenie erkrankt ist. Es ist wirklich der Wahnsinn!

Gladiator (Einzel-DVD)
Gladiator (Einzel-DVD)
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsfilm!, 23. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Gladiator (Einzel-DVD) (DVD)
Dieser Film gefällt mir besonders gut, da er beeindruckend realistisch produziert wurde. Nicht umsonst hat Ridley Scott dafür fünf Oskars bekommen. Ganz abgesehen von der Filmmusik, mit der Hans Zimmer und Lisa Gerrard ein eigenes Meisterwerk geschaffen haben, packt einen der Streifen von Anfang an. Die gleich eingangs inszenierte Schlacht in Germanien gab mir den Eindruck, als wäre es live gefilmt worden. Die emotionalen Szenen und Dialoge in Marcus Aurelius Feldlager sind besonders ergreifend. Stark ist auch der alte Cäsar.
Russell Crowe spielt einfach genial. Seine souveräne Art als Feldherr und General Maximus beherrscht er genauso gut, wie die Rolle als Sklave, der eben einer Vollstreckung entronnen ist und nach der Flucht bei einem Gladiatorenausbilder landet. Situationen wie Intrigen, Betrug, Tod, Kampf und Sieg, aber auch Liebe, Freundschaft und Rache sind lebhaft und mitreißend in Szene gesetzt, ohne dass der Film kitschig oder unecht wirken würde. Hervorragend ist sowohl Joaquim Phoenix in der Rolle des gemeinen Kaisersohns Commodus mit überzeugend echt gemimten, schizophrenen Charakterzügen, als auch seine wunderbare Schwester Lucilla, hervorragend gespielt von Connie Nielsen, die ein wahres Gefühlskarussell durchleben muss. Doch letztlich bleibt dem Zuschauer des Filmes einer im Kopf, für den man Sympathie gewonnen hat: der Gladiator selbst! Trotzdem möchte ich einen nicht unerwähnt lassen: Oliver Reed, der Gladiatorentrainer. Er musste mit 60 Jahren während der Dreharbeiten aus dem Leben gehen. Mit welchem Können er die Gradwanderung bewältigt, die ihm seine Rolle abverlangt! Ein witziger und doch ernster Mann.
Manchem mag die Handlung zu banal sein, die Umsetzung nicht geschichtsecht und die Requisiten mit Fehler behaftet sein. Nichts desto Trotz: Der Film ist in der Lage, einen zu packen und gleichzeitig zu berühren. Ansonsten muss ich sagen: Es fällt mir schwer, das in Worte zu fassen, was dieser Film bei mir bewirkt hat! Obwohl „Ben Hur" mein Lieblingsfilm war (ich hatte ihn früher einige Male im Kino gesehen), hat ihn Gladiator abgelöst...

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe: Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien
von Lothar Hirneise

5.0 von 5 Sternen Klarheit über Chemotherapie & Co., 3. Januar 2005
Ich habe das Buch gelesen und bin sehr begeistert! Es ist eines der wichtigsten Bücher für Krebspatienten, um zu verstehen, dass es mehr gibt als Chemotherapie, Bestrahlung und Operation. Hirneise sagt in sachlichen und kritischen Worten, was man sonst nicht erfährt. Klarer, umfangreicher und besser geht es nicht. Was natürlich nicht fehlt: Die "Neue Medizin" nach Dr. Hamer, die mir persönlich geholfen hat!
Endlich wird mit der Assoziation aufgeräumt: Krebs = Tod!
Ein Nachschlagewerk über alle konventionellen und nicht konventionellen Therapiearten zu über 100 Krebsarten.
Erstmals wird auch das 3E-Programm beschrieben, das auf der Auswertung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen beruht, die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht. Das Buch liefert nicht nur eine unglaubliche Menge an Informationen, sondern hilft dem Krebskranken auch durch aktive Übungen des 3E-Programmes, seinen eigenen Weg zu finden, um Krebs zu heilen.