Profil für Marianne > Rezensionen

ProTouch Kinderschuhe Ridgerunner Runningschuh wasserdicht, Schuhgröße:37
ProTouch Kinderschuhe Ridgerunner Runningschuh wasserdicht, Schuhgröße:37
Wird angeboten von Sport Schuster

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!, 24. September 2014
Habe diese Sportschuhe für meinen Sohn bestellt. Größe und Passform perfekt. Die Qualität und Verarbeitung sieht sehr gut aus. Das Design sensationell. Preis- Leistung hervorragend. Würde diese gleichen Schuhe gerne für meinen anderen Sohn auch bestellen, aber leider keine Größe mehr verfügbar. Alles in einem: Sehr empfehlenswert!!!

Star Wars Boys Kids Athletic Sport SW300498 Jungen Sneaker, Mehrfarbig (BLACK/L.NAVY/NAVY/NAVY/SILVER 106), EU 32

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!!!, 11. August 2014
Super tolle Star wars schuhe für kleine Strar wars Liebhaber. Mein Sohn war begeistert, schauen wirklich schön aus-- nicht billig, wie andere Star wars Turnschuhe. Das blaue Licht an der Ferse ist nicht zu auffällig aber auffällig genug um im Kindergarten zu pralen ;) Würde ich wieder kaufen und jedem weiterempfehlen. Preis/ Leistung super. Aaaaber Achtung: Fallen recht klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 SM-G900F / S4 i9505 i9500 / S4 Active I9295 / S3 i9300 i9305 Armband (Schlüsselfach, Kopfhöreranschluss, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 25. Juli 2014
Habe mir das Sportarmband für mein Samsung 3 gekauft. Handy passt optimal rein und man kann das Display auch sehr gut benutzen. Bin mir am Anfang vorgekommen als würde ich mit meinem Fernseher joggen gehen, weil es etwas groß erscheint. Hab mich aber jetzt daran gewöhnt. Würde ich wieder kaufen. Preis- Leistung top!

Amewi 22046 - Mini Racing Buggy Pegasus M 1:52 (farblich sortiert)
Amewi 22046 - Mini Racing Buggy Pegasus M 1:52 (farblich sortiert)

3.0 von 5 Sternen Passt schon., 5. Juli 2014
Haben das Auto in grün geliefert bekommen. Schönes Design und auch sehr handlich. Aber die Reifen sind so hart das das Auto so laut fährt. Schade.

bluegrass BMX Helm Dirt-Helm Bold Matt Black (Größe: Uni S)
bluegrass BMX Helm Dirt-Helm Bold Matt Black (Größe: Uni S)

5.0 von 5 Sternen Cooler Helm, 5. Juli 2014
Meinem Sohn hat der Helm super gut gefallen. Gute Passform, regulierbarer Gurt und colles Design runden diesen Kauf ab. Gerne wieder.

Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne blau/schwarz
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2014
Habe diesen CD- Player schon das zweite mal bestellt, damit jeder meiner Söhne seinen eigenen Player haben. Kann ihn sehr weiterempfehlen.

HUDORA Skateboard Instinct 2.0 ABEC 1 Ahornholz, farblich sortiert, 12160
HUDORA Skateboard Instinct 2.0 ABEC 1 Ahornholz, farblich sortiert, 12160

5.0 von 5 Sternen Skateboard mit Clowndesign, 5. Juli 2014
Habe das Skateboard für meinen vie jährigen Sohn bestellt. Ist sehr gut angekommen da das Design schön bunt ist und es sehr stabil ist. Gerne wieder.

Deutschland physisch/politisch - DUO-Schreibunterlage klein
Deutschland physisch/politisch - DUO-Schreibunterlage klein
von Stiefel Eurocart GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Deutschlandkarte, 5. Juli 2014
Gute Größe und gut leserlich. Ich würde das Plakat immer wieder bestellen. Sehr empfehlenswert und interresant für jedes Schul Kind.

Elegante Buch-Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 in Braun Wallet Book-Style @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Juli 2014
Stabile Hülle fürs Handy. S3 passt sehr gut in die Hülle. Verarbeitung und Aussehen--- naja. Auf dem Bild sieht sie noch etwas hochwertiger aus. Im großen und ganzen, eine einfache und stabile Hülle. Für den Preis in Ordnung.

Goliath Toys 32529006 - Robo Fish Hai, rot
Goliath Toys 32529006 - Robo Fish Hai, rot
Wird angeboten von gigastore24

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 24. Februar 2014
Fisch bewegt sich im Wasser wirklich sehr gut. Kommt bei meinem Sohn sehr gut an, ein schönes Mitbringsel.Würde es mit gutem Gewissen noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4