Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (Add - on) [Download-Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

3.0 von 5 Sternen so lala, 25. Juni 2014
Ansich ist Dragonborn ja nicht übel gemacht. Ich vergebe aber deshalb nicht alle Punkte, weil Dragonborn für mich unspielbar ist. Ab und an gehts, aber dann kommen nach ein paar schritten crashes. Jedesmal stürzt das spiel ab, oder es bleibt hängen. Bin ich in Himmelsrand, ist alles wieder gut. Keine crashes kein hängen. Hab schon viele Sachen probiert die man machen kann. Nichts.
Für mich war für dieses DCL das Geld schlecht angelegt. Sollte ein patch oder so kommen, und es geht dann alles, bin ich glücklich. wenn nicht bin ich enttäuscht. Und eh welche fragen stellen wegen Mods. Nein ich habe keine Mods installiert.
Neu Installiert hatte ich Skyrim auch komplett.

Wer es gern selber Probieren will, solls kaufen. Ansonsten rate ich davon ab.

Schmidt Sports Reflax-Ball Blau
Schmidt Sports Reflax-Ball Blau

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Sports Reflax-Ball (Ausrüstung)
Musste auf anweisung vom Arzt so einen ball haben, da ich seit einem vorfall probleme mit meiner hand habe. er ist wirklich super. das dieser ball stinken tut, konnte ich jetzt nicht feststellen. es gibt aber auch menschen die immer was zu mäkeln haben. Ausserdem kann man damit auch seine Wut unterdrücken. Wenn man Sauer ist einfach quetschen.

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA (1.000 Zyklen, typisch 2000 mAh, minimal 1900 mAh) 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Supi, 26. Mai 2014
Super gute Akkus. benutze sie für meine Garten Solarleuchten. Die Akkus sind aufgeladen und man kann sie direkt nutzen. Den Preis find ich auch io

Oramics Sport - Extrem elastische Bauchtasche - Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände wie Handy, Schlüssel, MP3-Player usw.
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Mai 2014
Sie ist zwar klein und wirkt als würde da nichts reinpassen. aber das was da alles reingeht ist echt der wahnsinn. Egal ob viel oder wenig kram, es passt. Und selbst wenn man sehr viel darin verstaut, stört es nicht. Ausserdem siehts trotzdem super aus.

Scholl Fusspilz Schutzspray, 150 ml
Scholl Fusspilz Schutzspray, 150 ml
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

5.0 von 5 Sternen Super Spray, 26. Mai 2014
Ich bin total begeistert. Hatte in den letzten Monaten immer extrem verschwitzte Füße. Samstag kam das Spray an und ich habe es sofort getestet. Ich war den ganzen Tag unterwegs. Als ich dann Abends aus den Schuhen schlüpfte, waren sie immer noch trocken und es gab keinen Geruch mehr.
Also, wer super starke schwitzfüße hat, sollte dieses Spray benutzen.

Regatta Trailbreaker Low VXT Wanderschuh Damen
Regatta Trailbreaker Low VXT Wanderschuh Damen

5.0 von 5 Sternen Spitze, 26. Mai 2014
Super Wanderschuh. Hält was versprochen wird aus. Es sind meine zweiten Regatta schuhe. Die ersten haben schon 6 Jahre gehalten, obwohl ich sie so gut wie immer getragen habe. Diese hier sind atmungsaktiv, wasserfest und geben einen super halt. Ausserdem sind sie super bequem. Obwohl ich nicht so darauf stehe, wenn rosa oder pink an schuhe ist, passt die farbenkombi aber super zusammen.
Wer gerne Wandern geht oder damit anfangen möchte, sollte sich diese Schuhe kaufen.

Fast Fashion Damen New York Druck Baggy Ubergroßen Baseball Varsity T-shirt (EUR 36/38 - UK (8-10), Black 1)
Wird angeboten von Fast Fashion

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 26. Mai 2014
Da mir das Shirt gefallen hat, habe ich es mir bestellt. In meinem Fall ist es aber etwas zu groß. Bin 1.58 klein und sehr schlank (habe größe s/m bestellt). Wer so klein und sehr schlank ist, sollte es etwas kleiner nehmen. Es war mir schon klar das es groß ausfällt, wegen Übergrößenshirt. Trage es aber als Nachthemd. Für extrem warme Nächte wirklich zu empfehlen.

Going To Hell
Going To Hell

5.0 von 5 Sternen Hammer Geil, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Going To Hell (MP3-Download)
Ein echt hammer geiles Album. Ich höre es wirklich nur noch rauf und runter. Diese Stimme, dieser Sound, einfach nur genial.

Thief - [PC]
Thief - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PC] (Computerspiel)
Also ich finde Thief einfach spitze. Ich kann dieses Gemeckere von vielen echt nicht nachvollziehen. Wer bei einem Game nur geruckel hat, sollte vielleicht mal die Hardware erneuern anstatt ein Spiel deswegen gleich so runter zu werten. Kein Spiel ist perfekt. Klar spalten sich die Meinungen, aber ich finde schon das viele negative Bewertungen einfach nur überzogen sind. Das einzige was ich etwas schade finde, es sind zu wenig Missionen. Bei diesem Punkt hätte mehr kommen können.

Also wer gerne schleicht, sollte sich Thief kaufen.

Stay The Night (featuring Hayley Williams of Paramore) [feat. Hayley Williams]
Stay The Night (featuring Hayley Williams of Paramore) [feat. Hayley Williams]

5.0 von 5 Sternen genial, 13. März 2014
Wer hätte das gedacht. Klingt einfach supi. Macht gute stimmung. Lässt sich auch klasse im Auto hören. kaufen kaufen kaufen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8