Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tolga Izgue > Rezensionen

Beiträge von Tolga Izgue
Top-Rezensenten Rang: 6.333.875

Tolga Izgue "Zocker" (Göttingen)

Seite: 1 | 2
Rotkäppchen Sekt trocken (6 x 0.75 l)
Rotkäppchen Sekt trocken (6 x 0.75 l)

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 17. Oktober 2015
Viel zu teuer (28,xx Euro)....im Supermarkt kostet ne Flasche 3,49 Euro...das wären bei 6 Flaschen ca. 21 Euro....hier wird Kasse gemacht....ohne mich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 7:48 AM CET

Halcyon Days (Deluxe Edition)
Halcyon Days (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Halcyon Days (Deluxe Edition) (Audio CD)
nahezu alle Lieder top, klar ist das Geschmackssache, aber die etwas unbekannteren Lieder stehen den Hits wie Burn oder Lights in nichts nach. Klare Kaufempfehlung

Divinity: Original Sin - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC/MAC]

1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Sprachausgabe, 14. Juli 2014
Ich mach es mal kurz: keine deutsche Sprachausgabe ist für mich ein absolutes No-Go. Ok, ich hätte vor dem Kauf mal lesen sollen, jetzt ist es zu spät. Das Spiel selber macht einen sehr guten Eindruck nach ein paar Stunden. Bevor jetzt jemand anfängt, mich anzumaulen: JA, ich kann englisch, ziemlich gut sogar, aber ich habe definitiv keine Lust, ein Spiel auf englisch zu spielen.
Ist für mich einfach ein Disqualifikationsgrund, daher auch nur einen Stern, um andere Spieler, die mit einem Kauf liebäugeln, darauf aufmerksam zu machen. Wen die englische Sprachausgabe nicht stört, bzw. sogar lieber in englischer Sprache spielt (ja, soll es auch geben, kenne genug :) ), die können sich hier auf ein richtig klassisches RPG freuen. Abstürze hatte ich keine.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 11:32 AM MEST

Emergency 2013 - [PC]
Emergency 2013 - [PC]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Absolutes No-Go für mich, weil:, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emergency 2013 - [PC] (Computerspiel)
- keine Speicherfunktion

Ja, Ihr hört richtig, bei dem Endlosspiel könnt Ihr nicht speichern. Das Fehlen dieser Funktion disqualifiziert für mich jedes Spiel, so auch dieses....sehr schade, zumal es eigentlich ja Spass macht.

Was mir ein wenig fehlt, ist die Möglichkeit des Hochwirtschaften, um sich bessere Fahrzeuge zu leisten...so in die Richtung, aber prinzipiell ganz cool, wenn das mit der Speicherfunktion nicht fehlen würde. Was bringt es, ein Endlosspiel zu spielen, wenn man weiss, man hat nur 2 Stunden Zeit und danach ist alles weg....da fängt man doch nicht mit an.

Leider wusste ich das vor dem Kauf nicht, sonst hätte ich das Spiel nicht gekauft.

Ein guter Vergleich für mich ist: Ein Spiel ohne Speicherfunktion ist für mich, wie ein Auto ohne elektrische Fensterheber oder Servolenkung oder sonstige gängige Dinge. Speichern MUSS sein.

Party Never Ends
Party Never Ends

1.0 von 5 Sternen Preis ist eine Frechheit, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Party Never Ends (Audio CD)
Vorweg: Das Album ist klasse, und hat 5 Sterne verdient. Wieso gebe ich jetzt nur einen? Damit man auf die Rezension aufmerksam wird. Der Preis, den Amazon hier verlangt ist eine bodenlose Frechheit. Knapp 32 Euro für eine Audio CD ist schon frech, aber der Gipfel der Abzocke ist, dass das selbe Album bei Amazon.co.uk 10 Pfung, also ca. 11 Euro kostet. Wieder einmal wird man also in Deutschland im Bereich Audio und Video abgezockt. Ich kaufe es 100%, nur definitiv nicht hier, solange Amazon nichts an seiner Preispolitik ändert.

Babymoov Wickeltasche "Baby Star"
Babymoov Wickeltasche "Baby Star"

5.0 von 5 Sternen gute tasche, 3. August 2013
sehr gute tasche, preis ist auch ok. ein manko hätte ich doch. der verschluss ist zum nach oben oder unten klappen, das wars. im zweifel geht die tasche dann auf. ist aber kein sternabzug wert....wir sind top zufrieden

Brennenstuhl Premium-Alu-Line Steckdosenleiste 10-fach schwarz mit Schalter, 1391000010

5.0 von 5 Sternen so wie sie sein soll, 3. August 2013
ja, tut ihren dienst, sieht gut aus und preis leistung ist eins a. ich habe davon noch mehrere und bin mit allen zufrieden

fitTek 5X 4 Pin SMD LED RGB Schnellverbinder Stecker Verbinder 17cm Kabel
fitTek 5X 4 Pin SMD LED RGB Schnellverbinder Stecker Verbinder 17cm Kabel
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Funktionieren tadellos, 3. August 2013
ABsolut tolle verbinder. ein led strip lässt sich topp einfügen, klappt auch gut. die stecker sind gut verarbeitet und haben sogar eine führungsschiene, damit der strip auch fest sitzt. gutes produkt.

Wild Republic 81082 - Floppies,  Elefant,  76 cm
Wild Republic 81082 - Floppies,  Elefant,  76 cm

5.0 von 5 Sternen Tip top, 12. April 2013
Genau wie beschrieben...auch die Grösse ist so...Sehr wuscheliges Tier, macht einen guten Eindruck.

Ich würde das Stofftier immer wieder kaufen.

EasyAcc Samsung P5100 P5110 Case Cover Protective Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 with Stand (PU leather, Black)

5.0 von 5 Sternen Guter Unterhändler, 17. Dezember 2012
Zur Ware: gut verarbeitet, erfüllt seinen Zweck, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Galaxy Tab passt formschön hinein.

Aber Achtung: Hat man das Tab bzw. die Hülle zugeklappt, kann man es nicht aufladen, da "im Rücken" eine Ausbuchtung für das Ladekabel fehlt. Ich fand das nicht schlimm, da ich das Tab nur nachts auflade, und da kann es auch ruhig aufgeklappt sein.

Zum Anbieter: Schnelle Lieferung -instant quasi-, Ware war ordentlich verpackt. Jederzeit wieder :)

Seite: 1 | 2