Profil für X. Li > Rezensionen

Beiträge von X. Li
Top-Rezensenten Rang: 1.973.266

X. Li

Mini Tischtennistisch - zusammenklappbarer Tisch, für Wohn- und Kinderzimmer geeignet
Wird angeboten von Sportastic HandelsgmbH

5.0 von 5 Sternen Mini-Tischtennistisch "Highline Portable", 25. August 2012
Auf einer Sportgeräteausstellung hatte eine kleine Tischtennisplatte unsere Interesse erweckt. Bei Amazon haben wir den Mini-Tischtennistisch "Highline Portable" aus Österreich gefunden. Seine Größe passt perfekt in unseren kleinen Garten. Nach wochenlangem Spielen sind wir damit sehr zufrieden:

- Der Tisch hat einen metallischen Rahmen und auch ein Gewicht von ca. 15KG, damit der stabil beim Spielen ist.
- Die Oberfläche des Tisches hat eine gute Qualität. Das führt dazu, dass das Spielen sehr viel Spaß macht.
- Der Tisch kann zusammengefaltet werden. Danach ist der nur 75cm x 75cm groß.

Was ich dazu noch erwähnen möchte ist der Service nach dem Kauf. Beim Transport wurde eine Ecke beschädigt. Der Anbieter reagierte sehr schnell und verantwortungsvoll, sodass wir einen neuen Tisch bekamen.

Sony DPF-D80 Digitaler Bilderrahmen (8" Display, 256 MB interner Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Januar 2010
der Sony digitale Bilderrahmen wurde rechtzeitig geliefert. Die Qualität war wie erwartet, einfach super! Vielen Dank!

Olympus Double Zoom Kit SLR-Kameratasche E-400er/E-500er Serie
Olympus Double Zoom Kit SLR-Kameratasche E-400er/E-500er Serie
Wird angeboten von Lang GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität ok und sehr kompakt, 25. Oktober 2009
Die Qualität der Tasche ist ordentlich. Man kann die aber nicht als "hochwertig" einstufen.

Die Tasche ist sehr eng und kompakt, aber für das Olympus E-400er mit Doppelobjektiven passt es doch rein.

Zur Lieferung: der Anbieter hat die Tasche unverzüglich versendet. Aber mit der DHL hat es eine gute Woche gedauert.