holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Garfield > Rezensionen

Beiträge von Garfield

Garfield

Seite: 1 | 2 | 3
FAXFILM kompatibler Ink-Film ersetzt Philips PFA351 / PFA-351 / PFA 351 / PFA352 / PFA-352 / PFA 352 / geeignet für Philips Faxgerät Magic 5 / 5 Basic / 5 Eco / 5 Voice / PPF 631 / 632 / 636 / 650 / 675 / 676 / 685 / 695 / PPF620E / PPF650E / PPF685E / PPF631E Kapazität 140 Seiten
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Für mein Fax-Gerät absolut untauglich, 26. September 2015
Ich habe diesen Faxfilm für mein Fax-Gerät "Magic 5 Voice Dect" gekauft, aber dafür ist er nicht zu gebrauchen. Beim Auspacken fiel mir schon die blaue Schutzfolie ins Auge. Diese muss entfernt werden, ist jedoch auf der "Zug(Leer-)rolle" aufgeklebt. Das heißt abtrennen und den Faxfilm mittels Tesa-Film auf die Leerrolle kleben. (Fummelarbeit, die nicht nötig gewesen wäre!!!). Die aufgesteckten Rollenträger passen nicht, gut da nimmt man halt die von den ausgetauschten Rollen, denn die lassen sich problemlos wechseln. Der Clou ist aber die mitgelieferte Chip-Karte: die hier im Produktinfo abgebildete wäre genau die Richtige gewesen. Mitgeliefert wurde aber eine völlig andere Karte, andere Form, anderer Aufbau etc. Sie passt zwar, wird aber von meinem Fax-Gerät nicht erkannt. Fehlermeldung: "Ink-Film ersetzen" (trotz schon eingelegtem neuen Film) oder "Karte defekt/nicht lesbar". Ich für meinen Fall werde in Zukunft nur noch vor Ort Ersatz-Ink-Filme kaufen, da kann ich nichts falsch machen. Auch wenn der Rückversand bei AMAZON problemlos ist, war es trotzdem ein Ärgernis, welches ich nicht gebraucht hätte.

PUMA Kinder Jacke Esito 3 Tricot Jacket
PUMA Kinder Jacke Esito 3 Tricot Jacket
Preis: EUR 14,36 - EUR 34,95

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis macht man(n) nichts verkehrt, 3. Februar 2015
Ich kann mich Thomas K. nur anschließen, angenehmes Trageverhalten, leicht zu waschen (trocknet auch schnell) und sieht dazu auch noch gut & sportlich aus. Dafür gibt es dann auch die volle Punkt-(Sterne)zahl.

Intecbrackets®- weiße freitragende schwenkbare und neigbare Wandhalterung. Für TV-Geräte mit Bildschirmdiagonalen von 43cm, 48cm, 51cm, 56cm, 58cm, 61cm, 66cm, 81cm, 86cm, 94cm, 99cm, und 101cm passend. Für weißen LG, Samsung, Sony, Toshiba, Finlux, Bush und Logik LED und LCD TV-Geräte passend.

5.0 von 5 Sternen Wirklich was Gutes für`s Geld, 3. Februar 2015
Ich habe lange überlegt, welche Wandhalterung es für meinen weißen Flachbildfernseher sein soll. Letztendlich bin ich froh, dass mich für die von Intecbrackets entschieden habe. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen (Freitag bestellt, heute -> Dienstag geliefert!) Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Das Montagezubehör ist umfassend, genauso wie die Montageanleitung. Es hat keine 1/2 Stunde gedauert und die "Sache" war vollbracht. Jetzt bin ich richtig stolz, dass ich nun vom Bett aus Fernsehen kann, ohne mir dabei die Halswirbel zu verrenken. Die Halterung ist wirklich stabil und lässt sich sehr gut in alle möglichen Richtungen bewegen, so dass ein Ausrichten des Bildschirms nicht schwer fällt. Einziges Manko sind die Befestigungsschrauben für die Halterung, denn die sind nicht weiß lackiert und Abdeckkappen dafür waren leider nicht dabei. So muss ich mir für die verzinkten Schraubenköpfe in der weißen Halterung noch etwas einfallen lassen, um sie "unsichtbar" zu machen. Aber dafür einen Stern abzuziehen, wäre nicht gerechtfertigt. Also wenn ihr was solides, robustes braucht, um euren Fernseher an die Wand zu bringen, dann seid ihr mit diesem Produkt total gut beraten. Allerdings gibt es noch keine Langzeiterfahrungen und mein LCD wiegt auch "nur" 7 kg (48 cm Bildschirmdiagonale - Lochabstand 10x10 cm). Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Atemlos Live
Atemlos Live

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos Live (Audio CD)
Da ich schon die Blue-Ray von Schillers "Atemlos"-Tour in meinem Besitz hatte (und mir diese sehr gut gefiel) wollte ich auch die CD haben. Mir gefällt sie, aber kein Wunder, ich wußte ja, was mich "erwartet". Für alle Schiller-Fans, die noch dazu die Live-Atmosphäre auch zu Hause mögen, eine Kaufempfehlung.

Live (Er) Leben
Live (Er) Leben

3.0 von 5 Sternen Geht so, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Live (Er) Leben (Audio CD)
Als Schiller-Fan habe ich mir diese CD nur gekauft, um meine Sammlung zu vervollständigen. Als ich mir die CD angehört hatte, kam ich zu der Auffassung, daß der Kauf nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, da alle Songs schon auf früheren Alben von Schiller zu hören sind, nur dieses Mal eben in "LIVE-Atmosphäre" gesungen. Wer`s mag okay, ansonsten eine CD, die man nicht unbedingt haben muß.

Puzzle 500 Teile - An der Klippe
Puzzle 500 Teile - An der Klippe
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen Schickes Motiv und nicht besonders schwer, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Puzzle 500 Teile - An der Klippe (Spielzeug)
Ich habe dieses Puzzle für mich gekauft, weil mir das Motiv gefallen hat. Nun ist es fertig und es sieht wirklich toll aus. In einem Clip-Rahmen hängt es nun an der Wand. Dieses Puzzle mit seinen 500 Teilen ist nicht allzu schwer und auch für Anfänger geeignet. Klare Kaufempfehlung von mir.

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Black/Victory Red/Matte Silver, L, G74520

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Trikot speziell zur Fußball-WM 2014 gekauft. Die Verarbeitungsqualität ist super und auch die Trageeigenschaften sind es. Das Material lässt sich pflegeleicht waschen und ist im Nu wieder trocken. Nun hoffe ich, dass dieses Trikot unserer National-Elf auch wieder etwas Glück bringt auf dem Weg zur Fußball-EM 2016 in Frankreich :-)

Flusenrasierer - verpackt - Beseitigt Wollknoten & Fusseln an Textilien und Polstern - Goßer leichter Handgriff & Reinigungspinsel - Batteriebetrieben

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig mit kleinen (Konstruktions-)Mängeln, 18. Oktober 2014
Dieser Flusenrasierer ist an sich nicht schlecht. Allerdings hat er ein mittleres Manko: beim Ausschalten des Gerätes muss man den Schalter schon sehr doll nach unten drücken, damit das Gerät auch aus ist. Einfaches "nach unten Knipsen" reicht in der Regel nicht aus. Allerdings kann man als Alternative auch jedes Mal beim Abschalten die Batterien rausnehmen...., wenn`s hilft?
Von der Leistung ist er aber absolut in Ordnung und bis dato habe ich mir damit auch weder Kleidungsstücke oder andere (zu rasierende) Stoffe damit ruiniert. Der Auffangbehälter scheint mir etwas klein dimensioniert zu sein.

Digitalbox Imperial HD 3-K Digitaler HDTV Kabelreceiver (CI+, HDMI, USB 2.0, PVR-Ready, SCART, Netzschalter) schwarz
Wird angeboten von teleropa

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, ist die Qualität einwandfrei, 18. Oktober 2014
Ich habe mir den Receiver für einen kleinen Fernseher im Schlafzimmer gekauft. Mit der Bild-Qualität bin ich absolut zufrieden. Besonders hervorzuheben ist, dass dieser Receiver ein alphabetisches Display hat, d.h. er zeigt die Sender an, die gerade empfangen werden. Von dieser Art gibt es relativ wenige....., das haben meine Recherchen im Vorfeld ergeben. Aber gerade wenn man über Kabel Deutschland und Sky viele zusätzliche Fernseh- und Radioprogramme empfangen kann, dann ist es hilfreich. Etwas nervig ist das grelle rote Licht des Ein- & Ausschalters im ausgeschalteten Zustand. Denn das bedeutet gerade im Schlafzimmer eine Reizüberflutung und man kommt nicht umhin, den Receiver mittels einem abschaltbaren Zwischenstecker ganz und gar abzuschalten. Die aktuellen Tagesangaben (Datum) sind dann zwar "Geschichte" und müssen wieder neu eingegeben werden (wenn gewünscht) aber die gespeicherten Sender (auch in der vorgegebenen Reihenfolge) bleiben erhalten und der Receiver "merkt sich" den letzten angeschauten Sender. Aufgrund dieser Tatsache nur 4 von 5 Sternen.

2 x Kennzeichenhalter in Edelstahl poliert - 100% EDELSTAHL -auch passend für gebogenen Stosstangen- INOX C.4580
Wird angeboten von Inter-Sale24de

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, allerdings zu wenige Befestigungsschrauben, 18. Oktober 2014
Ich habe mir die Kennzeichenhalter aus Edelstahl (poliert) gekauft, da ich mit den (sogenannten) verchromten Kennzeichenhaltern schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Denn diese sind nichts für den Dauergebrauch oder ein "Straßenauto", da schon nach einiger Zeit der Chrom abblättert. Also nun "richtige" aus Edelstahl. Der Kauf war definitiv in Ordnung, denn auch nach einigen Monaten des Gebrauchs sehen sie noch aus wie neu. Auch wenn KZ-Schilder aus Edelstahl in der Regel doppelt so teuer sind wie die verchromten, man hat mehr Freude daran und sie sind ihr Geld wert!
Die Montage ist relativ einfach zu handhaben, allerdings sollte man beim Aufbiegen der "Nasen", um die Kennzeichen einzuschieben mit einer entsprechenden Zange schon etwas sorgfältig und nicht zu grob umgehen. Da mir aber definitiv zu wenig Befestigungsschrauben (nur zwei statt erforderlicher vier) als Zubehör beigelegt waren, kann ich nur 4 von 5 Sternen vergeben. Von der Verarbeitungsqualität her gibt es aber keine Abzüge!

Seite: 1 | 2 | 3