Profil für Peter K. > Rezensionen

Peter K.

Tangerine Dream: Ballads
Tangerine Dream: Ballads

5.0 von 5 Sternen Musik zum Entspannen und echt empfehlenswert, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangerine Dream: Ballads (Audio CD)
Bei "Ballads" war ich zuerst etwas skeptisch, ob Tangerime Dream wirklich soviel Potential hat, um VIER CD`s mit guten, eingängigen Titeln "zu füllen", aber sie haben es geschafft! Inzwischen höre ich die CD`s oft im Auto und zu Hause einfach auch zur Streßbewältigung... :-)

Diskothek 80 Präsentiert Disco Fox
Diskothek 80 Präsentiert Disco Fox

5.0 von 5 Sternen Die gute alte Disco-Zeit, 27. April 2014
Diese CD habe ich mir vor allen Dingen wegen der guten Titelauswahl gekauft. Das paßt einfach. Wer die 80er-Jahre Musik mag, der ist mit dieser Sammlung bestens bedient. Kaufempfehlung!

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Hat mich voll und ganz überzeugt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Um es gleich vorneweg zu nehmen, hier hat sich Andre Tanneberger wieder einmal selbst übertroffen. Schon seine "TRILOGY" hat mir sehr gut gefallen, aber seine neueste CD-Sammlung ist noch ein Tick besser. Gängige Sounds, einfach typisch für atb. Habe mich echt über den Kauf gefreut und gebe hier gerne 5 Sterne für die Bewertung.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTD-1057D-2AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTD-1057D-2AVES

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 27. April 2014
Es ist zwar schon einige Zeit her, als ich diese Uhr gekauft habe, aber so hatte ich genug Zeit sie ausgiebig zu "testen", um sie jetzt entsprechend zu bewerten. Mein Urteil: Tolles Produkt! Sie sieht nicht nur schick aus, sondern sie ist auch sehr funktionell. Ganz klare Kaufempfehlung!

Klemmleuchte CLAMPSPOT E27 schwarz EEK: E - A++
Klemmleuchte CLAMPSPOT E27 schwarz EEK: E - A++
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 27. April 2014
Obwohl nicht "Made in Germany" (das Produkt wird in Polen hergestellt) bin ich im großen und ganzen damit zufrieden.
Punktabzug gibt es für das Knickgelenk, welches recht starr ist und sich somit nicht so gut bewegen läßt. Außerdem ist die Möglichkeit der Verdrehung des Spots etwas eingeschränkt. Aber alles in allem für den Preis annehmbar.

Ravensburger 15804 - Norwegischer Fjord - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15804 - Norwegischer Fjord - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv, doch recht knifflig, 27. April 2014
Sicherlich ist dieses Motiv nichts für Puzzle-Anfänger. Es war das dritte 1000 Teile Puzzle, welches ich innerhalb kurzer Zeit gekauft und zusammengepuzzelt habe, aber auch das Schwerste! Die vielen Grün-, Blautöne und Schattierungen sind schon recht verwirrent und man muß schon ein gutes Auge haben und auch eine gute Vorauswahl der Puzzleteile treffen. Doch ich habe es innerhalb von drei Tagen geschafft und nun hängt es in einem Clip-Rahmen an der Wand. Sieht echt schick aus.

Nordseeküste 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
Nordseeküste 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive und super Qualität, 27. April 2014
Ich habe mir den Kalender ausgewählt, weil er zum einen tolle Motive von der Nordseeküste enthält und zum anderen mal nicht an die Wand zu hängen ist, sondern überall hingestellt werden kann. Praktisch ist, daß man gleichzeitig jede Menge schicker Postkarten zum Verschicken parat hat. Sicherlich werde ich mir auch für das neue Jahr einen Kalender dieser Art bestellen. Die Auswahl der Motive und die Qualität sind wirklich top.