ARRAY(0x9f801090)

Profil für Anna B. > Rezensionen

Beiträge von Anna B.

Anna B. (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ein Gedanke für jeden Tag - Kartenset: Wegweiser zu einem erfüllten Leben in Freude, Frieden und Liebe
von Robert Betz
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag etwas zum Lächeln ..., 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Karten sind wirklich schön. Sie helfen, einem die Sichtweise zu verändern oder einfach nur, einem in seiner Denke zu bestätigen und zu sagen: Du bist auf dem richtigen Weg!
Ich bin wirklich froh, mir diese Karten zugelegt zu haben. Eine echte Bereicherung!

Texas Lady's 1 - Unter Cowboys | Roman: Leidenschaft, Liebe und Lust
Texas Lady's 1 - Unter Cowboys | Roman: Leidenschaft, Liebe und Lust

5.0 von 5 Sternen Super erotische Liebesgeschichte!, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wunderbar romantische Geschichte gespickt mit viel Sex. Und einem Sex, den man nicht erwartet!
Schnell kann man in die Geschichte eintauchen und ich habe mich sofort mit Grace verbunden und sehr wohl gefühlt. Sie hat kein leichtes Leben und zum Glück kommt, oder besser gesagt rettet sie der smarte, kernige Jack! Eine heiße Liebesgeschichte mitten im wilden Westen.
Das hat mir sehr gefallen! Spannung, Sex und eine gute Sprache - alles was mir wichtig ist, wurde hier erfüllt.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Enigma: Variations Enigmatiques
Enigma: Variations Enigmatiques
von Eric E Schmitt

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Enigma: Variations Enigmatiques (Taschenbuch)
Diese Geschichte ist ganz fantastisch! Was für Dialoge! Was für ein Schlagabtausch! Einfach super!
Normalerweise mag ich keine Zwei-Personen-Stücke, aber Eric-Emmanuel Schmitt hat es geschafft, immer wieder auf das Wesentliche zu kommen, obwohl er so viele vielschichtige Themenbereiche anreißt. Es ist ein Genuss, ihn zu lesen.

Ich kann nur sagen: Super! Sollte man unbedingt gelesen haben!

Ein irischer Landarzt
Ein irischer Landarzt
von Patrick Taylor

5.0 von 5 Sternen Eine nette Geschichte zum Schmunzeln und Wohlfühlen, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein irischer Landarzt (Taschenbuch)
Es war ein wirklich sehr nettes Buch zum Schmunzeln und Wohlfühlen. Ich habe mich wunderbar mit Dr. Laverty "verstanden" und mit ihm gelitten, wenn er seinen anfänglich komischen Patienten ausgeliefert war. Diese Kleinstadt ist zum Leben erweckt worden und der Autor/auch der Erzähler/ hat es wunderbar verstanden, einem diese Arztwelt aus Heilen und Verstehen und Zuhören, nahe zu bringen. Wunderbar!

Auch mochte ich den versteckten Humor des "Alten". Eine schöne, empfehlenswerte Geschichte!

Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung
Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung
von RaeAnne Thayne
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares nachhaltiges Buch!, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch zu lesen, hat mir wirklich meine Zeit versüßt. Es sind interessante Figuren, jeder für sich genommen hätte eine Geschichte zu erzählen. Zwar ist die Geschichte jetzt nicht allzu tiefgründig, aber sie hat Charme und versetzt einen in eine Kleinstadt, in der jeder sein Päckchen zu tragen hat und wo Claire für ihre Liebe kämpft, und sich anfänglich auch gar nicht eingestehen möchte, dass sie überhaupt geliebt werden kann. Und der smarte Riley ist auch wirklich ein cooler Kerl!

Mir hat es Spaß gemacht, das spannende Buch zu lesen und mit den Figuren zu fühlen. Selbst, nachdem ich das Buch zwei Wochen ausgelesen hatte, kehrte es mir immer wieder ins Bewusstsein, wenn ich Stress hatte und an die ruhige "Insel" der Kleinstadt dachte.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen!

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman
Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman
von Megan Parker

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn ..... Was für eine Spannung!!!, 7. November 2013
Selten habe ich ein Buch gelesen, was mich so gefesselt hat. Ich habe so mit Zahira mitgefiebert und mitgelitten ... das ist wirklich irre!
Es ist mal ein Roman der etwas anderen Klasse. Ja, es geht schon ziemlich ins Eingemachte und es ist wirklich harte Kost, auch diese Sache mit dem Arzt ... Habe jetzt noch Gänsehaut. Auch dieser übers Handy ferngesteuerte Vibrator, den Zahira nicht lösen kann ... Das war super! Aber ich muss sagen, dass Zahira ja immer wieder aufgefangen wird. Und auch als sie erneut um Santiagos Gunst kämpft, da bekommt sie auch von ihm das Lob, die Liebe und die Anerkennung. Was für eine Beziehung!

Also der Schreibstil ist super spannend, die erotischen Szenen gehen ins Eingemachte und die Ideen sind klasse. Man hat wirklich keine Ahnung, was als nächstes passiert. Und ich bin auch schon total gespannt auf den 3. Teil!

Ich kann nur sagen: Hammerbuch und nix für schwache Nerven!

Ich will dich jetzt und hier | Erotische Geschichten
Ich will dich jetzt und hier | Erotische Geschichten
von Trinity Taylor

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Mischung aus Erotik und Romantik!, 7. Januar 2013
Endlich ist der 6. Band von Trinity Taylor da. Und ich habe ihn mit Genuss gelesen!
Alle Geschichten sind romantisch und haben reichlich Sex. Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung. Sie sind total ausgewogen und man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Besonders die zweite Geschichte "Urlaub bei Rose" hat mir sehr gut gefallen. Da war ein Dauerknistern! Super fand ich auch "Sexobjekt", da ist so eine ungeahnte Wendung drin ... Einfach toll.
Was mir bei den Trinity Taylor Geschichten so gut gefällt, dass sie so spannend-erotisch-romantisch sind. Ich bin sehr froh, dass es nicht auf jeder Seite Sex gibt! Der Sex fließt in die Geschichten rein und ist meiner Meinung nach gut dosiert.

Ich freue mich schon auf einen weiteren Band von der Autorin!

Esprit Kinderuhr Smiling rainbow blue A.ES000CD4038
Esprit Kinderuhr Smiling rainbow blue A.ES000CD4038

5.0 von 5 Sternen Hübsche, gut erkennbare Uhr!, 19. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Uhr meinem siebenjährigen Sohn gekauft und sie gefällt ihm super. Die Farben sind wunderschön - erinnern ans Meer - und die Zahlen sind prima zu lesen. Auch das Umbinden der Uhr geht relativ leicht. Sie ist nun schon ein paar mal runtergefallen, und geht trotzdem noch. Gute Uhr!

Jacob Familienplaner für Katzenliebhaber 2012: Mit Schulferien. Mit 5 Spalten
Jacob Familienplaner für Katzenliebhaber 2012: Mit Schulferien. Mit 5 Spalten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super!, 19. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe jedes Jahr diesen Familienplaner und er ist super. Genug Zeilen für die ganze Familie und vor allem sind diese Zeilen auch leer, sodass man etwas reinschreiben kann. Denn bei anderen Familienplanern sind irgendwelche gezeichneten Figuren oder Gegenstände in einige Zeilen gedruckt, sodass der Platz einfach fehlt. Hier ist das nicht so und deswegen ist er Planer super.
Außerdem sind die Bilder von Jacob immer wieder klasse - und meine Kinder mögen ihn auch!

Anwaltshure 4 Erotischer Roman: Taschenbuch
Anwaltshure 4 Erotischer Roman: Taschenbuch
von Helen Carter

5.0 von 5 Sternen Was für ein wunderbarer Abschluss ..., 6. Juni 2011
Ich habe einige Zeit auf den vierten und wohl letzten Teil von der Anwaltshuren-Reihe warten müssen. Aber es hat sich gelohnt!
Mir kommt spontan in den Sinn: Back to the roots. (Zurück zu den Wurzeln). Die Autorin schließt den Kreis. Was mir zu Anfang der Buchreihe so wunderbar gefallen hat mit den einzelnen Episoden, die Emma mit ihren Kunden erlebt und dem heftigen Hin und Her zwischen ihr, George und Derek, wird nun zu Ende geführt. Hier laufen alle Stränge wieder zusammen und es liest sich wie immer wunderbar flüssig weg, mit all den Ideen, die die Autorin zu schreiben vermag. Super!
Obwohl ich den dritten Teil auch nicht schlecht fand, so ist dieser hier doch wieder weit besser und es gibt wieder ordentlich Konflikte und reichlich Sex. Herrlich!

Ein richtig guter Abschluss der Anwaltshuren-Reihe, der sich in meinen Augen unbedingt lohnt, zu lesen! Fünf Sterne gibt's von mir dafür!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5