Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Timothy > Rezensionen

Beiträge von Timothy

Timothy "Timothy" (Starnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die zehn Geheimnisse des Reichtums
Die zehn Geheimnisse des Reichtums
von Adam Jackson

5.0 von 5 Sternen Super Story und hilfreiche Impulse, 28. Mai 2016
Die Inhalte sind kurzweilig in eine Story gepackt und leicht verständlich. Wenn man schon einige Bücher zum Thema Finanzielle Freiheit gelesen hat, dann darf man keine umwerfend neuen Inhalte erwarten, Dennoch werden einige neue Impulse vermittelt und bereits Bekanntes wieder in die erste Reihe gerufen. Kurzweilig, Informativ, motivierend.

New York City, Eine wunderbare Katastrophe
New York City, Eine wunderbare Katastrophe
von Sven Kuntze

3.0 von 5 Sternen Interessant aber outdated, 22. Mai 2016
Gute Berichterstattung über NYC der 90er. Zwischenzeitlich hat sich doch eine Menge getan. Trotzdem eine nette Zeitreise zurück in die Vergangenheit.

Meerblick statt Frühschicht: Warum ich losreisen musste, um bei mir selbst anzukommen

5.0 von 5 Sternen Inspirierend und motivierend, 22. Mai 2016
Am Ende der letzten Seite habe ich mir gedacht: Schade, schade....wie gerne würde ich jetzt noch weiterlesen!

Carina Herrmann schafft den Spagat zwischen Reisebericht und Selbsterfahrung in einer unglaublich präzisen und ausgewogenen Art und Weise. Sie fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite. Wenn man viel reist, dann findet man sich in unzähligen Situationen und Erkenntnissen wieder. Wenn man nicht (oder noch nicht) viel reist, so wird man auf charmante Art eingeladen, dies doch mal auszuprobieren.
Ferner besticht die Autorin durch Ihre unverblümte Ehrlichkeit.
Ein außergewöhnliches Buch, das man gelesen haben sollte, wenn man sich für Reisen, Freiheit und Selbstbestimmtheit interessiert und frische Impulse auf unterhaltsame Weise bekommen möchte.
Vielen Dank an Carina Herrmann und weiterhin viel Erfolg!

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?

1.0 von 5 Sternen zu theoretisch, zu allgemein, 16. Mai 2016
Fairerweise muss ich sagen, dass ich nur die ersten 50% des Buches gelesen habe... mehr ging nicht... die einschläfernde Wirkung war zu stark.
Erstens ist es sehr theoretisch und abstrakt geschrieben. Zweitens fehlt den Unterkapiteln jegliche Struktur. Da ich vorher 'Komm ich erzähl dir eine Geschichte' von Bucay gelesen habe, bin ich ebenfalls von den doch sehr öden und an den Haaren herbeigezogenen Geschichten in diesem Buch enttäuscht. Wer Impulse oder gar einen Ratgeber möchte, wird mit diesem Buch nicht glücklich...

Eat the City: A Tale of the Fishers, Foragers, Butchers, Farmers, Poultry Minders, Sugar Refiners, Cane Cutters, Beekeepers, Winemakers, and Brewers Who Built New York
von Robin Shulman

3.0 von 5 Sternen Inspirierend, 16. April 2016
Das Buch ist sehr gut strukturiert und man erhält zahlreiche frische Impulse. Dennoch ist es sehr langatmig. Teilweise geht die Autorin zu sehr in den persönlichen Details der vorgestellten Personen verloren.

Der Mann ohne Geld: Meine Erfahrungen aus einem Jahr Konsumverweigerung
Der Mann ohne Geld: Meine Erfahrungen aus einem Jahr Konsumverweigerung

1.0 von 5 Sternen Medien Gag, 16. April 2016
Der Anfang ist noch etwas interessant. Doch dann wiederholt der Autor permanent, wann er welches Interview gegeben hat. ...Das ihn die Journalisten anriefen und er nicht zurückrufen konnte. Auf mich wirkt die Schilderung seiner 'Erfahrungen' wie ein Medien Gag von dem ein 10 jähriger berichtet.
M. Boyle liebt es sich in der Öffentlichkeit zu suhlen. Ansonsten hätte er sein 'Experiment' durchgezogen und dann ein Buch geschrieben.
Die Tipps und 'Impulse' sind oftmals fragwürdig. Der Autor macht Werbung für das Trampen und stellt in einer Tabelle fest, dass die Leute, die nicht trampen, Komfort gegen Abenteuer getauscht haben. Was für ein Blödsinn. Schon mal etwas von unkalkulierbarem Risiko gehört? Man lässt ja Nachts auch nicht die Wohnungstür auf, schaut wer sich dann einschleicht und fats das dann als Abenteuer auf. Auch die sich wiederholende Protzerei wie viel Alkohol die Iren trinken und wie sehr er das 'Saufen' vermisst nerven. Später im Buch braut er sich dann sein eigenes Cidre. Super.
Letztendlich sieht der Autor nicht,dass er all das was er macht nur deshalb machen kann, weil andere in dem von ihm kritisierten System leben und ihn unterstützen. Für mich ist sein 'Experiment' einfach nur Schmarotzertum.
Jeder Backpacker, der um die Welt reist hat mit größeren Problemen zu kämpfen.
Für mich ist das nur ein Medien Gag. Totaler Blödsinn.

Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680
Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. April 2016
Super Preis-/Leistung. Habe das Gerät jetzt seit mehreren Wochen im Einsatz und es funktioniert sehr gut. Einfache Handhabung und leicht. Empfehlenswert!

EXTREME SINCE 1975 109 Schwarz M [4D4] Übergangsjacke Herrenjacke Steppjacke
EXTREME SINCE 1975 109 Schwarz M [4D4] Übergangsjacke Herrenjacke Steppjacke
Wird angeboten von Bolf

1.0 von 5 Sternen Rücksendung muss man selbst zahlen!!, 12. April 2016
Die Jacke entspricht nicht den Abbildungen. An den Armen zu eng und am Oberkörper viel zu weit. Steif wie ein Brett.
Gleich wieder zurückgesandt. Beim Ausdrucken des Paketscheins habe ich dann festgestellt, dass die Rücksendung nicht frei ist. ...'Die Rücksendungskosten müssen Sie aber selber übernehmen'.
6,99 für DHL Paket gezahlt. Schlechter Deal. Schade ums Geld. Nie wieder. Ab jetzt nur noch 'Verkauf und Versand über Amazon' da gibts wenigstens keine bösen Überraschungen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falsche Dicke geliefert, schlechte Qualität, mieser Service... Finger weg!, 11. April 2016
Die Sitzkissen kamen anstatt 3 cm Dicke in 1,5 cm Dicke. Dem Verkäufer habe ich ein Foto gesandt mit angehaltenem Lineal. Klar ersichtlich: 1,5.
Verkäufer schreibt zurück:....'Wir haben unseren Artikel geprüft und erneut vermessen. Mit einer geeichten Schieblehre haben wir eine Dicke von 2,7 cm gemessen. Dies sind zwar auch nicht genau 3 cm, jedoch auch keine 1,5 cm!'....
Wie kann der Verkäufer den Artikel den ich habe mit der Schieblehre vermessen?
Vor allem sonderbar, dass mein Foto mit angehaltenem Lineal nicht reicht.
Vorschlag vom Verkäufer: 3 Euro Preisnachlass oder Artikel auf eigene Kosten zurücksenden.
Wieso soll ich einen falsch gelieferten Artikel auf eigene Kosten zurücksenden?
Wenn man die Dicke außer Acht lässt:
Die Qualität des Stoffes: sehr dünn, schlechte Qualität
Der Schaumstoff ist viel zu weit und verliert nach einmaligem Sitzen schon die Form.

Victorian House Manual
Victorian House Manual
von Ian Rock

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Victorian House Manual (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist für alle, die sich für die Renovierung alter Häuser interessieren sehr informativ und spannend.
Man merkt, dass der Autor weiß wovon er spricht. Die Struktur der einzelnen Kapitel ist sehr klar.
Der Autor kommt in jedem Kapitel schnell auf den Punkt und ist praxisorientiert.
Die Bebilderung ist sehr aufwendig gestaltet und unterstützt die geschriebenen Inhalte optimal.
Mehr als ich erwartet habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9