Profil für Kenner > Rezensionen

Beiträge von Kenner

Kenner "Kenner" (Trier)

Seite: 1 | 2 | 3
Mentales Training: Das Handbuch für Trainer und Sportler: Ein Handbuch für Trainer und Sportler

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 27. Februar 2014
..der in seinen anderen Büchern schon beschriebenen Methoden. Diesmal mehr praxisbezogen mit guten Beispielen und Anregungen für Trainer und Sportler.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

4.0 von 5 Sternen Ja, ja, ja ....aber, 21. Februar 2014
Ja es ist die gleiche Machart wie beim "hundertjährigen" , Ja, es ist die typische Forest Gump Story, Ja, beim nächsten Buch sollte sich der Autor dann langsam mal was anderes überlegen! Und doch es ist amüsant, es langweilt nicht und es ist als satirische Geschichte verstanden ebenso voller Anspielungen wie sein Vorgänger. Wer also den hunderjährigen für lesenswert hielt, der dürfte mit diesem Buch nicht vollkommen daneben liegen. Die Geschichte ist von meinen Vorgängern ausführlich beschrieben worden, so dass hier kein weiterer Bedarf besteht. Auf Grund der gleichen Machart aber dann doch nur 4 Sterne statt 5

Teufel Aureol Fidelity - In-Ear-Kopfhörer mit hochauflösendem HiFi-Klang dank Neodym-HD-Treiber
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr!, 21. Februar 2014
Da kommt für einen Preis unter 100,-Euro ein audiophiles Meisterteil ins Haus. Zubehör mit allem was das Herz begehrt und dann schließt man ihn das erste mal direkt am CD-Spieler an.
Mein erstes Hörerlebnis war die Oper Carmen und was soll ich sagen. Ich konnte die Bewegungen der Künstler auf den Bühnenbrettern hören. Die räumliche Darstellung genial, das Ochester perfekt, die Stimmen überragend.
Auch ein Gregory Porter kommt mit seiner warmen Stimme und dem wunderbar gezeichneten Jazz-Stehbass so rüber, dass es einem ein Grinsen ins Gesicht treibt.
Leider bin ich abends in den letzten zwei Wochen für meine Frau nicht ansprechbar!....der einzige Wehrmutstropfen.....allerdings nur für meine Frau!

Die kaputte Elite: Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen
Die kaputte Elite: Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen

4.0 von 5 Sternen Interressant, 19. Februar 2014
..aber auch gleichzeitig nichts was man nicht schon erahnt hätte. Er spricht von Eliten die nicht Refletieren...nun dann sinds auch keine Eliten. Insofern beisst sich der Titel schon etwas ins eigene Fleisch. Auf der anderen Seite finde ich es durchaus amüsant wenn er beschreibt wie er auf der sogenannten Eliteuni den angeblich so intelligenten Mitstudierenden das Märchen vom Goldman-Sachs Mitarbeiter der nur alle zwei Nächte mal schlafen muss auftischt. Wer dann sowas glaubt und ehrfürchtig bewundert, den sollte man auch nicht zur Elite zählen.

Der Titel : "Die kaputte selbsternannte Elite " wäre also passender.

Wie sagte doch schon Herr Priol treffend: Unternehmensberater sind Eunuchen....Sie wissen theoretisch wie es geht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 8:25 AM CET

Tupper(r)-Turbo-Chef
Tupper(r)-Turbo-Chef
Wird angeboten von avs products

2.0 von 5 Sternen Unnötig wie die ....vom Papst, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupper(r)-Turbo-Chef (Haushaltswaren)
Meine Frau hat das Teil vor vier Monaten von einer Party mitgebracht und war ja soooo begeistert.
Wenn man den Wasserverbrauch zum säubern und den Aufwand das Teil wieder zu trocknen und in den Schrank zu stellen mitrechnet ..schneide ich mit einem vernünftigen Küchenmesser Zwiebeln in der Hälfte der Zeit.

Gehört zu den Dingen die der Mensch nicht braucht....aber besitzt um sie im Schrank verrotten zu lassen

H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv, white , Gr. 3XL
H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv, white , Gr. 3XL

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. Dezember 2013
für einen sehr angenehmen Preis. Passt, ist angenehm auf der Haut und gut verarbeitet. Werde ich mir auf jeden FAll im Sommer noch mal bestellen.

igadgitz Schwarz Carbon Fibre Carbonfaser Style Hard Plastic Tasche Hülle für Apple iPad 2, 3 & Neue iPad 4 mit Retina Display 16GB 32GB 64GB. With Sleep/Wake Function + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr angehmes Teil, 16. Dezember 2013
Passt....ist stabil und schützt vor Beschädigung...dazu ein modernes Aussehen. Was will man mehr. Jederzeit würde ich es noch einmal kaufen

Gut sein, wenn's drauf ankommt: Von Top-Leistern lernen
Gut sein, wenn's drauf ankommt: Von Top-Leistern lernen

5.0 von 5 Sternen Verständlich und perfekt erklärt, 16. Dezember 2013
weit entfernt von den Praktiken vieler Hobbymentaltrainer kommt hier absolut fundiertes und wissenschaftliches Wissen verständlich zum Ausdruck. Mentales Training kann weitaus mehr als den immer wieder strapazierten psychoregulativen Ansatz druchzukauen. Hier gehts um die Art mentalen Trainings die sich gleichwohl mit dem Einstudieren und Erlernen von Bewegungsabläufen und Automatisierung beschäftigt. Vom Zuschauen über die Instruktion zur Beschreibung der eigenen Bewegung bis hin zur Visualisierung und der Festlegung der Knotenpunkte sowie der Rythmisierung des Ablaufs....einfach ein Muss für jeden Sporttrainer.

Sport LAVIT Duschgel
Sport LAVIT Duschgel
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen super, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sport LAVIT Duschgel
erfrischend, vitalisierend ....nach dem Sport einfach eine Sache an die man sich gewöhnt und dann nichts anderes mehr will. Vor allem im Sommer der Hammer

Xavax Milchkännchen zum Aufschäumen von Milchschaum, Edelstahl, für 400 ml
Xavax Milchkännchen zum Aufschäumen von Milchschaum, Edelstahl, für 400 ml

4.0 von 5 Sternen ok, 16. Dezember 2013
schönes Aufschäumkännchen, leider etwas kleiner als erwartet...aber fürs Milchaufschäumen an Kaffeeautomaten sehr gut geeignet. Auf dem Herd definitiv zu klein

Seite: 1 | 2 | 3