Profil für Klaus-Dieter Asche > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Dieter Asche
Top-Rezensenten Rang: 1.143.845

Klaus-Dieter Asche

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB rot (inkl. 2 DualShock 3 Wireless Controller rot)

5.0 von 5 Sternen Konsole, 19. November 2013
Wir sind begeistert von der Konsole. Dies ist ein Weihnachtsgeschenk und wir als Eltern sind schon happy. Dies wird bestimmt das Geschenk mit wau Effekt

Damen Einfarbiger Maxi Sommerrock Lang Gerade Mit Elastischem Hüftband - Schwarz, 42-44
Wird angeboten von Purple Hanger

5.0 von 5 Sternen Rock, 19. November 2013
als der Rock kam war ich sehr überrascht, da es eine kleine Tüte war und man nicht dachte das dort ein Rock drin sei. Aber man glaubt es nicht der Rock war super und total IN. Er kam zwar einen Tag zu spät aber trotzdem behalte ich ihn. Meine Frau ist begeistert und von der Länge genau richtig für verschiedene Anlässe.

edel+white Einbüschelbürste, 2 St
edel+white Einbüschelbürste, 2 St
Wird angeboten von medipolis Versandapotheke - ab 20 Euro 3,95 Versandkosten

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: edel+white Einbüschelbürste, 2 St
Leider bekomme ich diese Einbüschelbürste nur in der Apotheke und kann beruflich nicht immer dies besorgen, daher war ich richtig glücklich, endlich eine Möglichkeit Sachen zu kaufen und das auch noch preisgünstig

Badregal Wandregal Regal für Bad aus Aluminium mit 3 Glasablagen
Badregal Wandregal Regal für Bad aus Aluminium mit 3 Glasablagen
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Regal, 12. September 2013
Das Regal sah gut aus und daher haben wir es bestellt.Es ist der Blickfang im Bad und hat was besonderes. Einfach schön und Preis ach

PUMA Uni Torwart handschuhe PowerCat 4.12 Grip, fluo blue-new navy-orange, 10, 040819 04
Wird angeboten von Soccer Box

5.0 von 5 Sternen Fussball, 25. Dezember 2012
Dieses Geschenk ist ein tolles Geschenk gewesen. Hat man einen Fussballer in der Familie dann ist dies ein muss und daher dringend erforderlich

Denim Original Aftershave 100ml Splash
Denim Original Aftershave 100ml Splash
Wird angeboten von Flepado("Kein Versand an Packstationen")

5.0 von 5 Sternen Denim, 25. Dezember 2012
Mein Mann ist absoluter Fan von Denim und leider ist dieses After Shave nur über Internet erhältlich. Aber er ist glücklich und super zufrieden

FC Bayern München Kaffeetasse "FC Bayern" Fanartikel
FC Bayern München Kaffeetasse "FC Bayern" Fanartikel

5.0 von 5 Sternen Bayern, 25. Dezember 2012
Mein Sohn ist Bayern München Fan und es ist schwer ein Geschenk zu finden. Aber mit dieser Tasse haben wir einen Treffer gehabt.

Bettwäsche Mikrofaser Thermofleece 'Tiger Arkadi', mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser Thermofleece 'Tiger Arkadi', mit RV, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2012
Diese Bettwäsche war ein Geschenk zu Weihnachten und ich kann sagen es war ein super Geschenk. Da unser Sohn Tiger und Löwen mag und auch Bettwäsche mit Flausch mag war es ein tolles Geschenk

Envie/Paris - 1013 LENA Abendkleid 1-teilig in Schwarz Gr.44
Envie/Paris - 1013 LENA Abendkleid 1-teilig in Schwarz Gr.44

5.0 von 5 Sternen Traumkleid, 25. Dezember 2012
wau Faktor ist bestimmt da, dieses Kleid trage ich bei der diesjährigen Silvester Gala und schon jetzt ist es mein Favorit

Das große Bayern-Buch
Das große Bayern-Buch
von Christoph Bausenwein

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Bayern-Buch (Gebundene Ausgabe)
Es war ein Geschenk zum Geburtstag und es war ein voller Erfolg. Dieses Buch ist für Bayern Fans ein muss. Alle wichtigen Details und Infos erhält man in diesem Buch und auch die vielen Bilder sind sehr gut gelungen. Auch nicht Fans sind begeistert von diesem Buch da man Informationen erhält die man nicht in den Medien und übers Internet bekommt.