Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für intuos > Rezensionen

Beiträge von intuos

intuos

Seite: 1 | 2 | 3
Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B
Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B

4.0 von 5 Sternen Ein ganz ordentliches Teil, aber ein kleiner Stinker, 22. April 2015
Habe mir diesen Staubsauger gekauft, weil ich einen günstigen Sauger für mein Büro suchte und es sollte kein Beutelsauger sein. Bin es leid mit den unterschiedlichen Beuteltypen und wenn man die passenden dann sucht, findet man sie nicht. Das ist jetzt Vergangenheit.
Die Saugleistung ist sehr gut (Laminatboden, kein Teppich), aber er ist etwas laut (stört mich nicht) und er sondert einen Gestank ab (stört mich sehr), so dass man gut beraten ist, nach dem Saugen kurz zu lüften. Kann sein, dass das weggeht, wenn er erst mal einige Zeit gelaufen ist. Aber dafür gibt es bei mir jetzt den Punktabzug.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)

5.0 von 5 Sternen ... und alles funktioniert wieder, 22. April 2015
Mein drei Jahre alter Fritz!WLAN USB Stick war heißgelaufen und hat seinen Geist aufgegeben. Der neue wurde pünktlich geliefert und ist deutlich kleiner als der alte. Die Installation geht schnell und der Internetzugang funktioniert wieder. So muss es sein.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super gut, das Teil, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wer nicht nur auf seinem Kindle Fire die Filme sehen will, hat mit dem Fire TV Stick eine coole Alternative. Stick an den Fernseher anschließen, auf HDMI umschalten und dann kann's losgehen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen.

Manga Studio 5 Mac/Win engl.
Manga Studio 5 Mac/Win engl.
Wird angeboten von globellbv

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Programm, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Manga Studio 5 Mac/Win engl. (DVD-ROM)
Die Umstellung vom Bleistiftzeichnen auf elektronisches Zeichnen hatte ich mir schwerer vorgestellt, als es sich dann mit dem Programm Manga Studio 5 darstellte. Ein intuitiv leicht erfassbares Programm, was gerade für Anfänger wie mich hilfreich ist. Die bereitgestellten Werkzeuge sind sehr umfangreich und in eine gut nachvollziehbare Ordnungsstruktur gebracht.
Um nicht alles mühsam selbst erarbeiten zu müssen, habe ich mir dazu das Buch Manga Studio 5 (Beginners Guide) von Michael Rhodes und ein Wacom Intuos Grafik-Tablet gekauft; das Buch ist eine gute Einstiegshilfe, das Tablet unverzichtbar.
Obwohl ich das Programm erst wenige Wochen habe, kann ich heute schon sagen, dass das Arbeiten mit dem Programm Manga Studio 5 richtig cool ist.

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (Multi-Touch, 1024 Druckstufen, Express-Keys, ) Größe S inkl. Stift (mit Radierer) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Kleines Tablet mit großer Leistung, 24. August 2014
Gekauft habe ich mir das Tablet um damit in meinen Grafikprogrammen auch vernünftig zeichnen zu können und weil ich das Touchpanel meines Laptops nicht mag. Ich suchte nach einer Gerätelösung, die mir Maus und Touchpanel ersetzt und gleichzeitig noch in die Laptoptasche passt - die Lösung: das Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet CTH-480S-DEIT von Wacom.
Die Umstellung von Bleistift auf elektronischen Stift ist gewöhnungsbedürftig, gelingt aber erstaunlich schnell. Das Tablet ist leicht anschließbar (unter WIN 7/8), funktioniert auf Anhieb und die Arbeit z. B. mit dem Programm Manga Studio 5 gelingt exzellent. Mouse und Touchpanel sind vergessen, das Wacom Tablet ersetzt beide hervorragend und bietet über den Pen noch mehr.
Für mich war es die einzig richtige Kaufentscheidung.

Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680
Brennenstuhl Feuchtigkeits-Detector MD, 1298680

4.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht, 13. August 2014
Zum Messen von Feuchtigkeitswerten in Holz oder Mauerwerk ist dieses Gerät einfach genial einfach konzipiert und - so hoffe ich - in der Genauigkeit für den Laien verlässlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.

Rückenschmerzen Navigator. Kursbuch zur Selbstbehandlung mit Homöopathie
Rückenschmerzen Navigator. Kursbuch zur Selbstbehandlung mit Homöopathie

1.0 von 5 Sternen Unnützer Kram, 13. August 2014
Manchmal ärgere ich mich schon über die teilweise schlecht oder auch nur billig oder völlig am interessierten Laien vorbei hergestellten Bücher. Das Stichwort scheint mir zu sein: didaktische Aufbereitung. Die beherrscht nicht jeder. Und das ist auch hier zu merken. Eine einzige Enttäuschung.

Bosch Home and Garden Säbelsäge PSA 900 E, 1 Sägeblatt S 2345 X für Holz, 1 Sägeblatt S 3456 XF für Holz und Metall, Karton (900 W, Schnittstärke 200 mm in Holz, 20 mm in Stahl)

5.0 von 5 Sternen Ein Allround-Talent, 13. August 2014
Habe mir andere Rezensionen durchgelesen und alles bestätigt gefunden. 900 Watt sollte die Maschine in der Leistungsaufnahme schon haben. Ob es Stahlrohre oder dicke Holzscheit sind, die Maschine bewältigt alles ohne Murren. Schwachpunkt ist bei meiner Maschine der Aufnehmer für das Sägeblatt. Es ist ein Schnellspanner - aber die Mechanik ist verhakelt und nur mit einem Inbusschlüssel problemfrei zu benutzen. Da muss Bosch nacharbeiten!

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. August 2014
Zum schnellen und schonenden Nachladen des Akkus ist dieses Ladegerät sehr gut geeignet. Habe vorher versucht über meine USB-Schnittstelle den Akku zu laden, das funktionierte nicht wirklich. Diese Investition hat sich gelohnt.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Mein privates Fernsehen, 13. August 2014
Besser geht es kaum noch. Gestochen scharfe Bilder, liegt leicht in der Hand und mit der Hintergrundbeleuchtung ist der Kindle Fire auch in der Nacht benutzbar - ohne Zusatzleuchte. Die WLAN-Anbindung ist völlig unproblematisch. Zum Lesen, Musik hören und Filme anschauen ein hervorragendes Produkt. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3