Profil für Vicente > Rezensionen

Vicente

A Twist of Fate
A Twist of Fate

5.0 von 5 Sternen Einer der ganz Großen, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: A Twist of Fate (Audio CD)
John Arch beweist auf dieser EP, dass er einer der ganz großen Metal-Sänger ist. Seine Stimme (natürlich der Stimmumfang, aber nicht nur) bleibt unverwechselbar, obwohl er für meinen Geschmack und im Vergleich zu Fates Warning-Zeiten zu wenig in tieferen Lagen singt. Die Songs sind lang, episch, progressive und richtig gut. Besonders 'Cheyenne' will man immer wieder hören.

4.0 von 5 Sternen Fast wie früher, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Kräftiger Sound und Songs, die an frühere Zeiten erinnern. Leider ist der Gesang von Ozzy etwas lustlos und schwach. Man denkt beim Hören sehnsüchtig an Ronnie James Dio...

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Wird angeboten von Timepieces & More

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit kleinen Schwächen, 23. Mai 2011
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, vor allem weil sie einfach toll aussieht. Sie lässt sich außerdem einfach bedienen und die bei Dunkelheit leuchtenden Zeiger sind äußerst hilfreich. Mich stören nur zwei Dinge ein wenig: Erstens das Gewicht -- etwas leichter wäre die Uhr doch bedeutend angenehmer. Daran gewöhnt man sich aber. Fahrradfahrer sollten außerdem wissen, dass der mittlere Knopf an der rechten Seite bei Erschütterungen etwas unangenehm gegen Arm oder Hand schlägt, besonders wenn man die Uhr wie ich nicht ganz so fest trägt. Diesen Knopf hätte man besser minimal weiter oben angebracht. Eine weniger wichtige Schwäche der Uhr: die Zeiger der Stoppuhr liegen in der Ausgangsposition nicht alle exakt auf dem Nullpunkt.
Fazit: eine sehr schöne Uhr mit kleinen Schwächen, die aber nicht für jeden gleich störend sein müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 10:12 PM CET

Let England Shake
Let England Shake

5.0 von 5 Sternen Umgehauen, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Let England Shake (Audio CD)
Das Album hat mich wirklich umgehauen. Ich bin mit den älteren Alben von PJ Harvey nicht gut vertraut, deshalb kein Vergleich möglich.. aber die Songs auf Let England Shake haben eine Intensität, die man nur selten hört. Die Frau vereint eine umwerfende Stimme, Musikalität und tolles Songwriting.