Profil für Alex XYZ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
New Beginnings [Explicit]
New Beginnings [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: New Beginnings [Explicit] (MP3-Download)
Wie auch "The Gift and The Curse LP" ist dieses Album wieder ganz gut gelungen, die meisten Lieder hat Denace auf seinem Youtube Channel bereits released, aber als treuer Fan war das natürlich ein Pflichtkauf auf iTunes....

Hardcase LG Optimus 4X HD P880 - Blau - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 7. Dezember 2013
Das Case an sich ist wie der Titel der Rezension hat, ganz OK. Das Handy passt gut hinein und rutscht nicht, ebenso sind die Aussparungen für die Kamera, Lautsprecher, Lautstärkenregler etc. gut gemacht worden, und das Case hatte auch keine Lackfehler etc.

Dennoch stört mich persönlich die Sache, dass das Case einfach zu dick ist, das ohnehin nicht so kleine Handy wirkt dadurch sehr klotzig. Ebenso ist das Material, besser gesagt der Lack zwar optisch Top aber nicht sehr griffig. Alles in Allem habe ich bisher nur die Folien angebracht, die auch gut sitzen. Ich werde mal sehen ob ich ein dünneres Case herbekomme, ansonsten werde ich wohl das nutzen.

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Wird angeboten von sP - Versand aus DEUTSCHLAND - bis 16 Uhr am selben Tag !

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 9. September 2013
Ich möchte alle potenziellen Käufer vor diesem Produkt warnen. Ich wollte damit mein Smartphone laden, kurz nachdem ich das Gerät angeschlossen habe, qualmte es und knisterte im Inneren. Der Gestank war unerträglich. Zum Glück hatte ich mein Handy noch nicht angeschlossen sonst hätte es möglicherweise auch noch einen Überspannungsschaden davongetragen!!!

Hände weg

K-Swiss ADCOURT '72 03017-130-M, Herren Sneaker, Weiß (White/Navy/Red), EU 42 (UK 8)

3.0 von 5 Sternen ..., 5. September 2013
Die Schuhe an sich sind sehr schön und modisch ansprechend, aber auf was ich künftige Käufer unbedingt hinweisen möchte:

Die Schuhe sind absolut nicht geeignet wenn man vor hat mehrere Stunden in ihnen zu gehen/stehen. Ich habe diese Schuhe gut zwei Monate getragen, sodass ich auch beschloss sie auf einer größeren Messe ebenso zu tragen. Das war ein großer Fehler. Ich war zugegeben mehr als 10 Stunden pro Tag (3 Tage lang) in den Schuhen unterwegs, bzw hatte sie getragen.

Dadurch dass die Schuhe relativ schmal sind und die Sohle flach ist, bzw wenig dämpfend hatte ich nach diesen 3 Tagen schlimme Blasen an den Zehen bzw Schürfwunden an der Ferse und unfassbare Schmerzen an den Fußsohlen.

Ansonsten sind die Schuhe einwandfrei und auch sehr gut verarbeitet. Im Alltag definitiv zu empfehlen, aber für berufstätige Leute, welche diese Schuhe ggf. als Arbeitskleidung etc verwenden möchten oder auch nur eine Stadttour machen möchten kann ich nur dringend davon abraten.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert!, 8. August 2013
Ich glaube es gibt kaum einen günstigeren Tarif, der diese Leistungen umfasst. Ich habe den Artikel heute erhalten, gleich online aktiviert und nach weniger als einer Stunde bekam ich schon per Email PIN,PUK etc. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen!

TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)

2.0 von 5 Sternen Kann nicht überzeugen, 26. Juli 2013
Ähnlich wie der Fritz Repeater, hat die Installation zwar schnell funktioniert, jedoch bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Ich weiß nicht ob es an meiner Fritzbox 7270 oder am Repeater selbst liegt, denn ich verliere bei meinen Endgeräten (Tablet, Smartphone) regelmäßig die Verbindung, und spüre auch Laggs bei der Spielekonsole (xbox360slim) welche vorher definitiv nicht da waren....Weder der Fritz Support, noch der TP Link Support konnten mir da helfen, schade eigentlich.

Stellenweise hatte ich eine richtig gute Verbindung, aber sie bricht wie gesagt sehr oft ab und sorgt für negative Nebeneffekte wie Laggs bei der Spielekonsole.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert aber nur teilweise, 9. Juli 2013
Da meine Fritz Box 7270 trotz drei Antennen in meinem Dachgeschoss nur mäßiges bzw schlechtes Wlan zur Verfügung stellen kann, wollte ich mit dem Repeater verwenden um das Wlan Signal zu verstärken. Die Fritzbox steht im Wohnzimmer und das Wlan Signal muss also die Decke und 2 Wände durchdringen, es grenz schon an ein Wunder, dass das Signal dennoch vorhanden war.

Ich kaufte mir also diesen Repeater und stellte ihn im Gang auf. So musste das Signal nur noch die Decke überwinden. Nach der schnellen Installation per WPS Knopf hatte ich auch gutes Signal (z.B. 3/4 Balken auf Smartphone/Tablet) wo vorher nur 2 waren. Oder 4/4 Balken auf der Spielekonsole, welche vorher 2 hatte. Ich war sehr zufrieden, aber wenige Stunden später versagte das Signal, das ganze wiederholte sich mehrere Male, bis ich festgestellt hatte, dass der Repeater laut fritz.repeater permanent die Verbindung zu meinen Wlan Geräten unterbricht, bzw sich das Signal verliert...

(Ich habe auch die Wlan-Verbindung optimiert und auch Kanäle gewechselt bzw optimiert, brachte aber keine Besserung)

Leider scheint es kein Einzelfall zu sein, denn wie auch andere Rezensenten habe ich auch eine Auslastung von 99% welche nach einigen Stunden erreicht werden, dann schaltet sich das Gerät wohl selbst aus. Für mich ist das Produkt deshalb unbrauchbar und ich sende es zurück.....

Ich werde mir vermutlich noch eine Fritzbox 7270 kaufen und diese dann an meine erste anschließen und so das Wlan Signal verbressern, wird zwar teuer sein aber dafür funktionieren.

Cellux Mikrofaser Tasche Größe XL (Galaxy SIII, S4, Nokia 625/900/925, Blackberry Z10, HTC One, LG Optimus 4X HD, Huawei Ascend G510/ P6 und weitere Geräte) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen lg optimus 4x hd, 6. Juli 2013
Mein LG Optimus 4x HD passt perfekt in die Tasche, die Tasche ist sehr gut verarbeitet und mit 7 Euro relativ preiswert. Von mir eine klare Kaufempfehlung.....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 19. Juni 2013
Denace oder früher eben Nasty ist ein ziemlich unbekannter Rapper mit guten Texten, geilem Flow. Seine Stimme, aber auch seine Texte erinnern teilweise an den "jungen" Eminem, also den bevor er sozusagen massentauglich wurde, also lange vor Recovery, Relapse.... etc.

Ich hab Denace eigentlich nur durch einen Zufall auf Youtube gefunden, wo ich einige seiner Lieder mochte, vor allem: Farewell, Die Young, So Cold, Survivor etc.

Es ist mir leider unverständlich wieso er immernoch so unbekannt ist...
Das Album selbst enthält Lieder, welche teilweise aus 2009/2010 sind, aber auch neue aus 2013 und halt in einer LP verpackt. Ich kann jedem mal zum reinhören raten...

MFG Alex

Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku
Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku

3.0 von 5 Sternen ..., 22. März 2013
Den Akku-Bohrschrauber hatte ich bisher knapp 4 Monate und leider ist er auch mittlerweile defekt, er lässt sich nicht aufladen, Geld wurde zurück erstattet, da Neulieferung nicht möglich, aber die Rezension möchte ich trotzdem schrieben um kurz meine Eindrücke festzuhalten:

Für den Preis kann man leider nicht allzuviel erwarten, es lässt sich natürlich mit keiner Makita etc vergleichen, die Ladezeit ist mit etwa 4 Stunden ganz gut und voll aufgeladen bringt der Akku auch ganz gute Leistungen. Ich kann keine absolute Zahl in Schrauben ausdrücken aber es hält für seine 12 V doch ganz schön lange. Wäre er nicht defekt, würde ich ihn vermutlich noch nutzen.

Aber man darf natürlich keine Wunder erwarten, für den Heimwerker, der ab und zu einen Schrank zusammenschraubt oder ein ähnliches Hobby betreibt ist das Gerät zu empfehlen, aber für jemanden, der z.B. ein Projekt zuhause ausführen will, ist das nur bedingt geeignet.

Deshalb 3 Sterne. Ich werde mir nun lieber ein hochwertiges Modell mit 2 Akkus zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3