Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Helena Trosin > Rezensionen

Beiträge von Helena Trosin
Top-Rezensenten Rang: 4.544.431

Helena Trosin

Kodak ESP 5250 WiFi - Multifunktionsgerät (3 in 1, Scanner, Kopierer, Drucker)
Kodak ESP 5250 WiFi - Multifunktionsgerät (3 in 1, Scanner, Kopierer, Drucker)

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren seltener Benutzung kaputt... :-(, 30. März 2013
Habe den Drucker wegen günstigen Patronen und an sich niedrigem Preis bei Media Markt gekauft, jetzt denke ich, dass ich lieber einen teureren kaufen sollte, denn:

- erstens, die Patronen mussten trotz seltener Benutzung sehr oft ausgewechselt werden,
- zweitens, die Druckqualität war auch nicht gerade umwerfend,
- drittens, gab es ständig Störungen bei WiFi-Übertragung,
- viertens, extreme Lautstärke beim Drucken,
- fünftens, schon nach einem Jahr gab es erste Probleme mit Druckkopf,
- nach 2 Jahren gab es nur noch "Streifen-Druck" (Druckkopf auswechseln würde sich nicht lohnen wegen hohen Kosten)
- und nun druckt er einfach gar nicht mehr, zerkaut Papier oder zeigt andere Fehler, also gehört er nun nur noch in die Mülltonne.

Schade drum, aber für mich heißt es auf jeden Fall: nie wieder ein Drucker Kodak!!! Wir haben im Büro einen HP und der ist einfach super, ich werde es jetzt mit einer kleineren Version für zu Hause ausprobieren.

Das Öffentliche Recht für Wirtschaftswissenschaftler: Ein klausurorientiertes Lehrbuch
von Dietrich Loll

4.0 von 5 Sternen super verständlich, aber leider nicht fehlerfrei!, 25. Februar 2012
Das Buch ist Klausurorientiert und erklärt den relevanten Stoff super einfach und super verständlich, jedoch enthält es viele inhaltliche Fehler, also mein Tipp: unbedingt mit Vorlesungs- und Übungsskript abgleichen!!!

Einführung in das Rechnungswesen: Bilanzierung und Kostenrechnung
Einführung in das Rechnungswesen: Bilanzierung und Kostenrechnung
von Jürgen Weber

4.0 von 5 Sternen Nützliches Buch, 18. Juli 2010
Das Buch ist sehr nutzvoll zum Lernen und Verstehen von interner und externer Unternehmungsrechnung, das es leicht zu lesen und verstehen ist und viele Beispiele zur Veranschaulichnung enthält.