Profil für Gerda Meier > Rezensionen

Beiträge von Gerda Meier

Gerda Meier (Muenchen)

Seite: 1 | 2
Außenleuchte Wandlampe Gartenleuchte Terrasse Leuchte Licht Lampe Beleuchtung Rabalux Oslo 8271
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe für Gartenhaus, 28. Februar 2014
Ich habe die Lampe am Gartenhaus moniert. Die Montage ist einfach. Es müssen zwar die Löcher für die Schrauben zur Befestigung zuerst durchstoßen werden. Aber dass sollte auch für Laien kein Problem sein.
Optisch sehr ansprechend. Die Montage ist einfach. Das Glas ist kein Glas, sondern Kunststoff und kann durch eine leichte Drehung entfernt werden, so dass man ohne viel Aufwand eine Glühbirne jederzeit wechseln kann. Es sitzt aber trotzdem fest und kann nicht herunterfallen!

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen gute preiswerte Qualität, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Ich nutze das Headset seit Monaten beruflich für Videokonferenzen, Online-Schulungen etc. Habe keinerlei Probleme. Guter angenehmer Sitz (mein subjektiver Eindruck)

Philos 3120 - Shut The Box 12er, Würfelspiel, Klappenspiel
Philos 3120 - Shut The Box 12er, Würfelspiel, Klappenspiel
Wird angeboten von Hackländer24Der Internetshop

4.0 von 5 Sternen eine Empfehlung wert, 12. Januar 2014
Das Spiel haben wir jetzt in jedem Urlaub, bei jedem Besuch wo wir über Nacht bleiben dabei. Und Gelegentlich fällt jemanden wieder eine Abweichung von den Standardregeln ein. Damit wird es nie langweilig. Abwertung weil die Holzwürfel schlecht gearbeitet waren und auf dem Tuch hängen blieben. Wir haben und für ein paar Cent billige Plastikwürfel zugelegt.

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig
WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Besteck einwandfrei, 12. Januar 2014
Die Kiste ist leider unnötiger Abfall. Aber die Messer schneiden so wie man es von WMF-Qualität gewohnt ist. WMF ist halt WMF und kein Billighersteller.

Siemens WM14Q44A Waschmaschine Frontlader / A+++AB / 1.05 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 42 Liter / weiß / Outdoor Programm / Hemden/Business-Programm

5.0 von 5 Sternen läuft einwandfrei, 12. Januar 2014
arebitet so, wie man es sich wünscht. KEINE KAPUTTE WÄSCHE! Die Trommel und das Innenleben sind einwandfrei verarbeitet. Ich würde nie wieder eine Hoover-Waschmaschine kaufen. Nur beim Schleudern muss man gelegentlich noch mal Nachschleudern. Mit Nachschleudern kommt die Wäsche dann teilweise schon deutlich spürbar trockener heraus. Aber das hängt mit Energiesparen zusammen.

Nokia 5230 KFZ-Ladekabel
Nokia 5230 KFZ-Ladekabel

5.0 von 5 Sternen funkioniert einwandfrei, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 5230 KFZ-Ladekabel (Elektronik)
guter Sitz in der Anschlußdose. Arbeitet seit Monaten einwandfrei. Bei leerem Akku steht nach 1 Minute die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung.

Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler
Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Wärme, 12. Januar 2014
Ich benutze das Teil oft bei Rückenproblemen. Mit einem eingereibenen Rotöl/Johanniskrautöl (gibts auch bei Amazon) ist die Wirkung super. Einfach bedienbar. Stabiler Stand. Ausreichend langes Kabel.

10 Stück Neoperl Perlator Longlife M24x1 Mischdüse Luftsprudler Strahlregler (10)
Wird angeboten von Die-LED

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Ware, 12. Januar 2014
Ich kann keinen Unterschied zu den 6€ teuren (pro Stück) Markenluftsprudlern aus dem Baumarkt feststellen. Sitzt perfekt und Ergebin ist wie gewünscht.

Silit 0020.7908.01 Vierkantreibe Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit 0020.7908.01 Vierkantreibe Edelstahl Rostfrei 18 / 10

5.0 von 5 Sternen endlich eine stabile Reibe und dazu rostfrei, 12. Januar 2014
Qualität sehr stabil. Ich benutze sie in einer großen Schüssel und ahbe auch bei größeren Mengen, egal ob Gemüse, Käse etc. kein Probelm. Perfektes Ergebnis. Ich habe die Reibe mittlerweile mind. 30 mal im Geschirrspüler gereinigt. Kein Rost, kein verformen.

Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed /  Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus
Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed / Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen viel Platz und ordentliches Ergebnis, 5. Mai 2013
in den Geschirrspüler paßt erheblich mehr als in unsere alten (Miele). Mit den Variokörben ist das Geschirr leichter einzuräumen. BEi der Besteckschublade muss man erst etwas üben um herauszufinden, wo welches Besteckteil am besten hält. Aber z.B. Löffel sind sauber, auch wenn Essensreste festgetrocknet waren. Er ist einfach bedienbar. Wenn an die Programme ausprobiert kommt man schnell dahinter, was jeweils am sinnvollsten ist. Toll ist, dass er automatisch die Reinigungszeit nach Verschmutzung reguliert. Da ist er schon mal über 30 Minuten schneller als er bei Beginn anzeigt.

Seite: 1 | 2