ARRAY(0xa11e618c)

Beiträge von BWH
Top-Rezensenten Rang: 3.892.736

BWH "BWH"

Seite: 1 | 2
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen ein Standard-Werk, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da war ein Profi aktiv. Viel wissenschaftliches Grundwissen, kein verbaler Overhead, wertig und schön. Ein Handbuch zum Lernen und Dazu-Lernen. Muss man haben !!

Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen ein Highlight an der Nikon D800, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst war ich etwas enttäuscht, aber das Objektiv kann "Hellsehen". Beinahe jedes Foto sieht genauso aus, wie ich mir das vorgestellt habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 11:26 AM CET

Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II Objektiv (77 mm Filtergewinde, bildstab.)
Preis: EUR 1.847,00

5.0 von 5 Sternen Macht an der D800 ein "gutes Bild", 16. Februar 2013
FX AF 50mm 1:1.4D
DX AF-S Micro 85mm 1:3,5G
FX AF-S 28mm 1:1.8G
und jetzt das AF-S 70-200 1:2,8
Vorerst ist die Objektiv-Ausstattung für meine D800 perfekt.

Nikon AF-S Nikkor 28mm 1:1,8G Objektiv inkl. HB-64 und CL-0915
Nikon AF-S Nikkor 28mm 1:1,8G Objektiv inkl. HB-64 und CL-0915

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem Umstieg von D300 nach D800 wollte ich mir ein von Nikon empfohlenes "Objektiv mit hervorragender Auflösung" zulegen.
Das allgemein hochgelobte 85mm 1,8G war eine herbe Enttäuschung; offensichtlich hat hier die "Serienstreuung" zugeschlagen.
Mit dem Nikkor 28mm 1,8G hatte ich mehr Glück. Das Objektiv ist der absolute Volltreffer !!

Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse schwarz
Wird angeboten von BlastElectronics
Preis: EUR 2.247,99

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne !, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 5 sehr zufriedenen Jahren mit einer D300 bin ich jetzt begeisterter D800-Besitzer.
Objektive ? .. natürlich benötigt man gute FX-Objektive, aber auch DX-Objektive beeindrucken.
Bedienung ?.. wie gewohnt mit einigen Verbesserungen
Zickig ?.. die Kamera ist schnappschusstauglich, wenn man mit der ISO-Automatik zugunsten kürzerer Belichtungszeiten arbeitet ("A" + "ISO-Shift mit dem hinteren Einstellrad")
Monitor ? .. da würde ich mir etwas in der "Retina Display Liga" wünschen.
Fokusprobleme ? .. keine, der Fokus (SN 6087....) sitzt mit meinen beiden FX- und mit meinen DX-Objektiven perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 12:48 PM CET

audioquest DragonFly | Ausführung: USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler)
audioquest DragonFly | Ausführung: USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler)
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

5.0 von 5 Sternen Kaufen !, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur dringend davor warnen, das Teil anzutesten, und schon garnicht mit der Freeware foobar2000 und einem ordentlichen Kopfhörer.
Ich werde die "Drachenfliege" nie wieder hergeben.
Aber Vorsicht !!! -- Schlechte Aufnahmen klingen mit dem Dragonfly auch nicht besser !

(meine Ohren werden verwöhnt von Sennheiser HD 800, Oppo BDP-95EU, Violectric HPA V200, Pioneer LX-85, Clearaudio Concept, ...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 10:13 PM CET

ZNEX POWER PACK iP | 8800mAh | Ausgangsleistung 2000mA | Externer Hochleistungsakku speziell für iPad (3, 2 und 1) iPhone (4S, 4, 3Gs 3G) | Galaxy Tab | Samsung S3.S2 | Playstation Vita | Blackberry Playbook und nahezu alle Geräte, die sich über USB aufladen lassen.

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Dauerbetrieb: absolute Empfehlung !, 28. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der ZNEX ist seit einem Jahr im Dauereinsatz, da ich mein iPhone 4s ausschliesslich mit diesem Akku auflade, bzw. mit Auto/Fahrrad als Navi betreibe. Fazit: Genial !

Weather Systems (Limited Edition)
Weather Systems (Limited Edition)

2.0 von 5 Sternen ein technisches Problem ?, 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weather Systems (Limited Edition) (Audio CD)
Ich wurde auf Anathema durch eine CD in der Zeitschrift Eclipsed ("the beginning and the end") aufmerksam. klasse Musik, klasse Sound ! Am 20.4.12 habe ich pünktlich (vielen Dank) die limited Edition mit der zusätzlichen Dolby Digital-DVD erhalten. Die Musik überzeugt, nicht jedoch die Tonqualität -matschiger Sound auf CD und DVD -. Hier ist wohl etwas schief gelaufen. Schade.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2012 8:26 AM MEST

Suffer
Suffer

1.0 von 5 Sternen Klasse Musik, mülliger MP3-Sound, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Suffer (MP3-Download)
Gongzilla machen klasse Jazz Rock. Die Klang-Qualität der CD kann ich leider nicht beurteilen, die MP3-Version ist für meine Ohren Müll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 3:11 PM CET

East Village Sessions
East Village Sessions

1.0 von 5 Sternen Klasse Musik, mülliger MP3-Sound, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: East Village Sessions (MP3-Download)
Gongzilla sind bester Jazz-Rock. Die Klang-Qualität der CD kann ich leider nicht beurteilen, die MP3-Version ist für meine Ohren Müll.

Seite: 1 | 2