Profil für Halil Simsek > Rezensionen

Halil Simsek

FX F900720 Orchesterpult
FX F900720 Orchesterpult

5.0 von 5 Sternen Preisleistung übertroffen, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: FX F900720 Orchesterpult (Elektronik)
Das ist absolut ein hochwertiger Notenständer für den Privatgebrauch. Ich weiss nicht was so der Standart in Konzerthäusern ist, aber für die Geigennoten der Kinder zuhause ein tolles dingen. Unschlagbarer Preis.

4112 - HABA - Terra Kids großes Schnitz-Set
4112 - HABA - Terra Kids großes Schnitz-Set

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Set, 19. März 2015
Das ist das non plus ultra für Kinder mit Schnitzwahn! Wer auf der Suche nach einem Set ist, was sowohl ein Schnitzmesser, Schnitzgarnitur und auch noch eine kräftige Säge enhält kommt hier auf die volle Kosten. Edle Verarbeitung und der "Zuklappmechanismus" ist mit einer Sicherung versehen. Perfekt! so bleiben alle Finger dort wo Sie hingehören. :)

Schnitzmesser, 12er-Set
Schnitzmesser, 12er-Set
Wird angeboten von espacebeauxarts

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schnitzmesser, 12er-Set (Misc.)
Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist o.k.. Wer etwas hochwertiges erwartet wird hier nicht fündig. Für Kinder unter Aufsicht gut geeignet.

Moses 9628 - Expedition Natur Kinder Outdoor-Messer
Moses 9628 - Expedition Natur Kinder Outdoor-Messer
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gutes solides Messer, 19. März 2015
Liegt gut in der Hand. Die Spitze ist stumpf, so wie es sich für Kinder (unter Aufsicht) gehört. Würde ich so weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leistung TOP - Preis ..., 11. Juni 2013
Für unsere Reise mit dem Auto haben wir uns diese Kühlbox bestellt.

Bisher habe ich Sie zuhause und bei kleinen Ausflügen genutzt und kann mich an die positiven Vorredner anschließen.

Es passen 4 x 2 Liter Vi**el Flaschen rein und man hat noch etwas Platz für eine Box Milchschni**e.

Bemerkenswert fande ich, dass nach ziehen des Steckers am morgen, der Inhalt am späten abend immernoch sehr gut gekühlt war. Die Kühlfunktion hat mich beeindruckt.

Der Lüfter ist im Betrieb nicht zu überhören. Bei der Fahrt mit Musik und Kindern auf dem Rücksitzt ist es quasi lautlos (übertont).

Der Deckel schließt magnetisch, wodurch ein versehentliches Offenlassen fast ausgeschlossen wird.

Alles drum und dran eine gute Kühlbox und sicherlich sein Geld Wert.
Es könnte sein dass es fast genausogute Kühlboxen gibt, die um einiges günstiger sind. Die muss mann nur suchen und finden.