Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bartholomäus > Rezensionen

Beiträge von Bartholomäus
Top-Rezensenten Rang: 6.355.612

Bartholomäus

Seite: 1 | 2 | 3
Vaterfreuden
Vaterfreuden

3.0 von 5 Sternen Romantik-Komödie, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Vaterfreuden (DVD)
Leichte Unterhaltung mit einzelnen Lacher-Momenten.
Altbekannte Schauspieler sind wie immer dabei und dadurch werden so manche Sequenzen für mich fad.
"Never change a running team" ist hier langsam ausgelutscht.
Trotzdem ein netter Film.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Klang für die Westentasche, 31. Mai 2016
Das Gerät ist aus Metall und kein Leichtgewicht (Westentasche ist also nicht praktikabel), aber es hat einen klasse Sound.
Nicht nur im Urlaub auf dem eigenen Balkon, auch beim Picknick und im Auto leistet es mir grandiose Dienste. Durch das Gewicht fällt es nicht so schnell um.
Ich habe es bereits innerhalb der Familie und an Freunde verschenkt und jeder liebt es :-)

HMF 208-02 Geldkassette Euro-Münzbrett 25 x 18 x 9 cm , schwarz
HMF 208-02 Geldkassette Euro-Münzbrett 25 x 18 x 9 cm , schwarz
Wird angeboten von hmf_shop

3.0 von 5 Sternen Günstig aber unhandlich, 31. Mai 2016
Die Kassette günstig, hat reichlich Münzfelder und ist trotzdem unhandlich, denn das Münzfach kann nur beidhändig entnommen werden.
Gerade im Trubel ist das mühsam und umständlich, um dann an mögliche Scheine im unteren Fach zu kommen, vor allem, wenn das Münzfach recht voll und damit auch noch schwer ist.

Alessi AMMI09 B Tigrito Katzennapf, Schwarz
Alessi AMMI09 B Tigrito Katzennapf, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht günstig, aber schön, 27. Januar 2016
Alessi ist als Designer nicht günstig, aber dafür bekommt man ein hochwertig verarbeitetes Katzengeschirr. Ein absoluter Hingucker.
Die Metallschüsseln sind einfach in der Spülmaschine zu reinigen.

Mein Leben als Tod: Death Comedy
Mein Leben als Tod: Death Comedy
von Der Tod

5.0 von 5 Sternen herrlich schräg, 27. Januar 2016
Wunderbares Buch für Leute mit schrägem oder schwarzem Humor. Habe sehr gelacht und gleich im Freundeskreis weiter empfohlen :-)
Auch der Tod hat eben so seine alltäglichen Probleme....

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen Herrliches Buch voller Ironier, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Taschenbuch)
Ich habe so unglaublich gelacht bei diesem Buch, dass ich glatt noch einmal las. Die Tapsigkeit und das Unverständnis mit den Erfahrungen der Neuzeit lassen einen zeitlich zurückgebliebenen Hitler so urkomisch erscheinen, dass mal eigentlich auf eine Fortsetzung wartet.
Schade, dass mir der Film überhaupt nicht gefallen hat. Dort werden Bruchteile des Buches mit Real-Dokumentation vermischt. Was das soll, habe ich leider nicht verstanden :-( Und wirklich zum lachen sind nur die Partieren, in denen sich ans Buch gehalten wird.

Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit

1.0 von 5 Sternen Die haben da so ein Kunstding am Laufen..., 27. Oktober 2015
Völlig enttäuschend und nicht einmal mit viel Interpretationsmöglichkeiten zu verstehen. Vielleicht muss man neurotischer Künstler oder betrunken oder beides sein, um diesen Film zu mögen...

American Hustle
American Hustle

1.0 von 5 Sternen Sinn gesucht, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: American Hustle (DVD)
Gute Schauspieler verlieren sich in einem langweiligen und öden Film, ohne Spannung und Ziel. Schade um die verlorene Zeit. Nicht sehenswert.

Der Pate II [dt./OV]
Der Pate II [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Nur für Menschen mit sehr guten italienischen Kenntnissen geeignet, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate II [dt./OV] (Amazon Video)
Fast 50% der des Filmes werden in italienischer Sprache gezeigt und Untertitel dazu gibt es nicht. Spärlich tauchen zwar Untertitel auf, die allerdings überhaupt nicht zum Film gehören. Leider habe ich versäumt mir die Rezessionen vorher durchzulesen, denn dann hätte ich mir 3h Lebenszeit mit der Hoffnung auf Besserung des Films sparen können.
Von der Redaktion sehr schlecht ausgesucht.

100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
Es gibt wohl kaum einen Hit aus der Zeit der 60er, den man hier nicht findet. Wer diese CD besitzt, ist mit den 100 Titeln vollends abgedeckt. Kaum unbekannt Songs dabei und ein Genuss, den man immer und immer wieder hören mag.
Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3