Profil für Bartholomäus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
American Hustle
American Hustle

1.0 von 5 Sternen Sinn gesucht, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: American Hustle (DVD)
Gute Schauspieler verlieren sich in einem langweiligen und öden Film, ohne Spannung und Ziel. Schade um die verlorene Zeit. Nicht sehenswert.

Der Pate II
Der Pate II
DVD

1.0 von 5 Sternen Nur für Menschen mit sehr guten italienischen Kenntnissen geeignet, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate II (Amazon Instant Video)
Fast 50% der des Filmes werden in italienischer Sprache gezeigt und Untertitel dazu gibt es nicht. Spärlich tauchen zwar Untertitel auf, die allerdings überhaupt nicht zum Film gehören. Leider habe ich versäumt mir die Rezessionen vorher durchzulesen, denn dann hätte ich mir 3h Lebenszeit mit der Hoffnung auf Besserung des Films sparen können.
Von der Redaktion sehr schlecht ausgesucht.

100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
Es gibt wohl kaum einen Hit aus der Zeit der 60er, den man hier nicht findet. Wer diese CD besitzt, ist mit den 100 Titeln vollends abgedeckt. Kaum unbekannt Songs dabei und ein Genuss, den man immer und immer wieder hören mag.
Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Was Sie schon immer über Tierversuche wissen wollten: Ein Blick hinter die Kulissen
von Corina Gericke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Öffnet die Augen, 29. Juli 2014
Das Buch muss man nicht in einem durchlesen, es ist in Passagen aufgeteilt. Hier erfährt man (ohne Bilder) auf rein sachlicher Ebene, wofür Tierversuche heran gezogen werden und wie unsinnig sie sind.
Aufdeckung der großen Tierversuchsindustrie ohne ethische Verschleierung.

Velho Barreiro Silver (1 x 0.7 l)
Velho Barreiro Silver (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von 1aWhisky

4.0 von 5 Sternen Sanft und lecker, 29. Juli 2014
Wunderbarer Cachaca, nicht aufdringlich, nicht bitter und mit das Beste, was man für diesen Preis bekommen kann.
Sehr empfehlenswert! Kaufe ich wieder.

Vegan backen für alle: Über 70 süße & herzhafte Rezeptideen
Vegan backen für alle: Über 70 süße & herzhafte Rezeptideen
von Björn Moschinski

4.0 von 5 Sternen wirklich für alle, 29. Juli 2014
Es ist ein wunderbares Backbuch!
Nicht nur, dass die Rezepte (im Vergleich zu vielen anderen) mit einfachen Zutaten auskommen, es werden mehr als nur Omas Rührkuchen angeboten. Wem die Rezepte nicht immer gefallen, der hat die klassischen Kuchen in Reinform als süß oder herzhaft zur Verfügung (ob Rühr-, Biskuit-, Hefe- oder Tarteteig) und kann danach herrlich selbst komponieren.
Das Buch hat eine schöne Größe und die Bilder sind sehr ansprechend und animieren zum nachbacken.

Hell Bunny 50er Jahre Ewigkeit Blumen Klassisches Kleid
Hell Bunny 50er Jahre Ewigkeit Blumen Klassisches Kleid

1.0 von 5 Sternen schlechter Schnitt, 19. März 2014
Es wurde ein Gürtel mitgeliefert, der viel zu klein war. Außerdem hattte das Kleid im Nacken einen ganz komischen Schnitt und der Stoff wölbte sich über meinem Nacken zu einem Buckel. Das Kleid ging sofort zurück.

Oblivion
Oblivion

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (DVD)
Spannend und undurchsichtig, bis zum Schluss. Wenig Schauspieler, mehr sind aber auch nicht nötig. Hier wird zur Abwechslung nicht nur geballert und gekämpft.

Hell Bunny Marineblau 25 "Petticoat L-XXL (12-18 UK / EU 40-46)
Hell Bunny Marineblau 25 "Petticoat L-XXL (12-18 UK / EU 40-46)
Wird angeboten von MIK funshopping

2.0 von 5 Sternen Viel Petticoat, 3. März 2014
Leider ist es so lang, dass er bei den meisten Röcken zu sehr heraus schaut. Die Fülle passt eher zu Tuniertänzerinnen, denn auf die Straße im 50er style.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 11:21 AM MEST

Hell Bunny Rock BANDANA 50'S Skirt black Schwarz L
Hell Bunny Rock BANDANA 50'S Skirt black Schwarz L
Wird angeboten von MIK funshopping

2.0 von 5 Sternen Materialschlacht ohne Abnäher, 3. März 2014
Der hier gezeigt Rock hat sehr viel Stoff, aber leider etwas wenig Form. Wer keine Traumhüften hat, den macht der Rock nicht glücklich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 11:19 AM MEST

Seite: 1 | 2