Profil für TEC-Nerd > Rezensionen

Beiträge von TEC-Nerd

TEC-Nerd "Mr. Know"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
5G54051 Original Börner Welle-Waffel XXL PowerLine - Gemüse- und Obstschneider für XXL-Wellen und XXL-Waffeln. Vom Hersteller! (grün)
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine Pfiffige Idee die so manchen Salat aufpeppt, 3. Februar 2015
Habe diesen Gemüseschneider gekauft da ich so einen noch von meiner Oma kannte und die Salate richtig super aussahen.
Der Waffelschnitt ist mein Favorit mit einer Gurke den Waffelschnitt gemacht sieht der Salat schon ein bisschen schöner aus als ganz normale Scheiben wie sie jeder kennt. Ein echtes "MUST HAVE" für alle die ihre Salate optisch aufwerden wollen. Für mich in der Küche unverzichtbar.

Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen
Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen

5.0 von 5 Sternen Ein Cutter für die Arbeiten des Täglichen Lebens, 11. Januar 2015
Erfüllt den Zweck wofür ich es gekauft habe Vollkommen. Kartons schneiden, hier und da mal zurecht schneiden ich bin vollkommen mit dem Messer Zufrieden. Klingen wechseln geht Kinder leicht und die Aufbewahrung der Wechsel klingen ist Genial gelöst. Für mich das Perfekte Messer das gute man kann es zusammenklappen und es einfach in die Hosentasche stecken.

Orion Anna Swedish Love Doll, Liebespuppe
Orion Anna Swedish Love Doll, Liebespuppe

1.0 von 5 Sternen Total Enttäuscht, 10. Januar 2015
War als Partygag gedacht aufgeblasen und enttäuscht worden da sie am Ventil ein Loch hatte. Sowas darf selbst bei 14€ nicht sein Qualitätssicherung ist wahrscheinlich ein Fremdwort. Deshalb Pordukt 0 Sterne aber Amazon für die schnelle Lieferung 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 12:10 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Perfektes Geschenk für Technik Enthusiasten, 22. Dezember 2014
Endlich ein kleines Spielzeug für diejenigen die gerne an PC's rumbasteln oder sich ab und zu mal abzuschalten. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten und das hat mich zum Kauf dieses Raspberry verleitet.

Raspberry Pi Gehäuse für Pi Type B+ schwarz, MC-RP002-BLK
Raspberry Pi Gehäuse für Pi Type B+ schwarz, MC-RP002-BLK
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse, 22. Dezember 2014
Das Raspberry passt Perfekt in das Gehäuse ein Nachteil es schließt nicht richtig aber das macht nix dann bekomme ich es zumindest leicht auf.

PREMIUM DE LUXE - Daunen Trösterchen Kissen - 40 x 40 - 100% Gänseflaum - 170 gr. -Deutsches Qualitätsprodukt - 975.20.007

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kissen um auf der Couch zu entspannen, 9. November 2014
Wollte ein gutes Kissen um auf der Couch angenehm liegen zu können ohne das mir der Nacken weh tut und es auch gut Waschbar ist der Hygiene wegen. Ich kann es nur weiter empfehlen es ist sehr flauschig und man liegt angenehm. Habe das 80x80 für mein Bett bestellt das ein bisschen besser ist da es 3 Kammern hat. Ich wollte ein Kissen aus Deutschland haben und bei dem die Federn nicht von Lebenden Gänsen gerupft wurde das ist mir persönlich sehr wichtig da zahle ich gerne mehr.

Knack - [PlayStation 4]
Knack - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Wer sich gerne schnell aufregt und keine Geduld hat sollte es nicht Kaufen, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Knack - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hab es mir (zum Glück) gebraucht gekauft es ist Grafisch Sehr schön und macht ne Menge Spaß aber das Gameplay sehr eintönig und sehr frustrierend, sehr schlecht gesetzte Speicher Punkte erhöhen den Frustfaktor noch. 2 Schläge und man darf von vorne Anfangen und meistens sehr weit vorne meiner Meinung nach. Für mich nicht das richtige.

Lioncast LC20 Doppel Ladestation für 2 Controller der PS4 inkl. Adapter & Netzteil, schwarz
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Die Perfekte Ladestation für PS4 Controller, 11. Oktober 2014
War auf der suche nach einer Ladestation für meine Controller die Auswahl ist riesig Original Sony ist mir zu teuer also hab ich nach dem am besten Bewerteten Produkt gesucht und bin auf das hier gestoßen. Bestellt einen Tag später kam sie bei mir an ausgepackt und war sofort begeistert einfach die Adapter in den Controller stecken und bei Bedarf einfach in die Ladestation legen sehr einfach und vor allem sehr USB Anschluss freundlich kein nerviges herumfummeln um den Controller in die Ladestation anderer Hersteller und vielleicht dabei den Controller oder den USB Anschluss beschädigen damit ist das kein Problem den die Adapter können einfach im USB Anschluss bleiben. Klare Kaufempfehlung👍

PlayStation 4 - Konsole (weiss) inkl. DriveClub (exklusiv bei Amazon.de)
PlayStation 4 - Konsole (weiss) inkl. DriveClub (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Mein persönliches Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ganz in Weiß, 8. Oktober 2014
Nach einem Tag warten war sie nun endlich da die Anmutung einfach ein edles Stück Technologie da hat sich das warten gelohnt.

Sie ist sehr leise also kaum hörbar, Hervorragend Verarbeitet selbst der Controller lag mir gleich von Anfang an sehr gut in der Hand.
Es macht ehrlich gesagt viel mehr Spaß zu spielen als mit meiner alten PS3. Eingerichtet Account übernommen und Update geladen gleich danach das beigefügte Spiel Installiert. Zu dem Spiel äußere ich mich nicht einfach die Bewertungen dazu lesen.

Es ist alles dabei was man zum Spielen braucht also ich gebe sie nicht mehr her und will sie auch nicht mehr missen.

An alle Nicht Hilfreich drücker die es leider immer häufiger auf Amazon.de gibt wenn ihr sie euch nicht leisten, ihr Sony nicht mögt oder einfach nur Langeweile habt dann lasst es nicht an den Bewertungen anderer aus. Weil mich das Mittlerweile aufregt und man keinen Bock hat mehr Bewertungen zu schreiben und blöde Kommentare dazu könnt ihr euch sparen.

Update vom 13.10.14
Bis jetzt alles OK sie läuft super und problemlos. Was mir aufgefallen ist das manche Spiele 40GB Speicherplatz brauchen hab 3 installiert und schon knapp 100GB verbraucht da Fragt man sich als Zogger reicht 500GB aus meiner Meinung nach hätten es ruhig 1TB sein können. Was noch nicht so schön ist das sie kein 5Ghz WLAN unterstützt das sollte eine Next-Gen Konsole schon haben.

Forza Horizon 2 [Xbox 360]
Forza Horizon 2 [Xbox 360]

2.0 von 5 Sternen Da sieht man wieder wie verzweifelt Microsoft versucht seine Xbox One zu verkaufen, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Forza Horizon 2 [Xbox 360] (Videospiel)
Es ist eine Schande was Microsoft da auf den Markt gebracht hat. Der erste Teil hat mich richtig fasziniert und hat ne Menge Spaß gemacht und die Grafik war richtig gut.

Und jetzt bei Horizon 2 das Gegenteil. 200 Rennen, 1/3 der Kartengröße, weniger Autos als bei der One Version und eine Grafik die man von der Xbox kennt. Gut die Autos sind Grafisch ganz OK aber der Rest ist nur Pfusch. Und das fahren macht auch nicht wirklich Spaß da alle Autos irgendwie mit dem Heck hin und her rutschen.

Meine erste Rezision hab ich gelöscht das mich das Spiel mittlerweile richtig nervt. Ich hätte es wirklich ungeöffnet zurück schicken sollen aber ich dachte mir so schlimm kann es ja auch nicht sein weit gefehlt.

Lasst die Finger von dem Spiel es ist maximal 10€ Wert.

Und wer sich denkt ach dann Kauf ich mir die Xbox One dann hab ich Bessere Grafik ist echt ......
Genau das will Microsoft damit erreichen spart euch das Geld und investiert es sinnvoller ich für meinen Teil werde wegen diesem Spiel keine Xbox One kaufen und keine Spiele mehr Vorbestellen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 1:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9