Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für barbara > Rezensionen

Beiträge von barbara

barbara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acer Iconia One 10 (B3-A10) Schutzhülle, IVSO hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Acer Iconia One 10 (B3-A10) 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC perfekt geeignet, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Tablet, 6. Februar 2016
Durch den Magnetverschluss funktioniert sogar die Standfunktion, was bei anderen Schutzhüllen nicht unbedingt der Fall ist.
Bin zufrieden mit meinem Kauf.

Acer Iconia One 10 (B3-A10) 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MTK MT8151 Octa-Core, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 6. Februar 2016
Am Anfang hat die Einrichtung ein wenig gehakt. Das Backup vom Smartphone wurde übernommen. Bis sich alles eingespielt hatte verging ein halber Tag. Die Helligkeitsregulierung hat zunächst nicht funktioniert, aber Android hat sich zweimal upgedatet und nun läuft alles rund.
Hab mir die App mit Handschriftenerkennung geholt, ist noch verbesserungsbedürftig. Ich schreibe mit einem Bleistift auf dem Display und das bringt ungeheuren Spaß und weniger Fingerabdrücke. Leider spiegelt das Display sehr stark wenn es frisch poliert ist, also Fingerabdrücke drauf lassen als Entspiegelung?, igitigit.
Leider hält der Akku nicht so lange. Liegt vielleicht daran, weil ich den ganzen Tag daran hänge.
Klare Kaufempfehlung bei dem Superpreis von 199 Mäusen.

Ergobag Sporttasche 40 cm green
Ergobag Sporttasche 40 cm green
Wird angeboten von Ranzenfee & Koffertroll GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ergobag Sporttasche 40 cm (Misc.)
Passt in jeden Spint im Fitness-Studio. Hat alle Fächer die ich brauche, für Schuhe und nasses Handtusch getrennt. Die Farbe ist ein sehr grelles Grün, nicht so wie abgebildet. Ich werde es überleben. Die Verarbeitung ist sehr gut, habe nichts zu meckern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Ohrhörer, 26. November 2015
Handhabung ist ok. Verbindet sicht mit Laptop und Smartphone. Ich hatte mir Bluetooth-Hörer bestellt, damit im Fitness-Studio das Laufen nicht so langweilig wird. Leider kappt es im Studio nur bedingt, weil zu viele andere Sender stören wie z.B. Pulszähler oder eGym Verbindungen.

kwmobile Flip Case Hülle für Wiko Lenny 2 - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Passt., 26. November 2015
Schüzt mein Lenny2. Die seitlichen Knöpfe sind jetzt nicht mehr so gefährdet. Bei mir hatten sie sich ständig beim Halten verstellt. Die Hülle läßt sich leider nicht richtig schliessen, federt immer wieder auf wie auf dem Bild. Aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts
Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts

4.0 von 5 Sternen Endlich kabellos, 30. September 2015
Das einzige was mich stört ist, dass das Gerät nicht mit Windows startet, sondern manuell eingeschaltet werden muß. Es schaltet mit Window aus, warum nicht auch ein?
Verbindungsprobleme habe ich sonst nicht. Unter Windows 10 erscheint in der Taskleiste ein Symbol mit dem Akkustand. Allerdings korrespondiert die Anzeige nicht mit dem Wacom Desktop Center, da steht immer 0%.

Klare Kaufempfehlung.

Panasonic EW-DJ40 Munddusche
Panasonic EW-DJ40 Munddusche
Wird angeboten von medpex

4.0 von 5 Sternen Leider kein Litium-Akku, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Panasonic EW-DJ40 Munddusche (Badartikel)
ansonsten ein tolles Gerät. Am Anfang habe ich nur mit der ersten Stufe gearbeitet. Das hat das Zahnfleisch geschont. Inzwischen arbeite ich nur noch mit der zweiten, stärkeren Stufe. Alle Speisereste werden vollkommen entfernt, sehr angenehm. Der Tank schein nur am Anfang zu klein, dann hat man Übung und die Füllung reicht völlig aus.
Leider muss man das Gerät völlig leer fahren und dann lange (über Nacht) aufladen. Es gibt leider keine Anzeige, daß der Akku voll ist.
Die erste Ladung hat, je nach Gebrauch, über 14 Tage gehalten.

Klare Kaufempfehlung.

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhelfer, 15. August 2015
Beim Auspacken habe ich schon gemert, dass meine vielen kleinen Helfer ihre Obdacht im Küchenschrank verlassen müssen. Dann habe ich mich mit den neuen Einzelteilen vertraut gemacht und wurde immer euphorischer. Das Lesen der "Bedienungsanleitung" war dabei das Schwierigste. Die Bildchen sagen mehr als tausend Worte, sind aber einfach zu klein und schon fast unleserlich. Eine Lupe hat Abhilfe geschaffen, aber muss das denn sein? Die Bildchen etwas größer und die Nummer mit der Erläuterung in der jeweiligen Sprache auf einen extra Blatt. Dann kann man die beiden Teile zusammenheften und den restlichen Babylon entsorgen. DAS wäre userfreudlich.
Der erste Protein-Shake hat geklappt. Dann habe ich die Messer aus dem Mixer in die "Kaffemühle" gesteckt und Zwiebeln für den Tomatensalat geheckselt. Kurz die Teile mit Wasser abgespült und einen grünen Smoothie gemixt...
Der Motorblock saugt sich an der Küchenplatte fest und steht absolut sicher ohne Tanzen. Alle Teile Rasten mit einem leicht Dreh ein.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

3.0 von 5 Sternen Sprudeln geht anders, 7. August 2015
Ich habe mir das Gerät gekauft wegen der Glasflasche. Das Wasser bleibt wirklich lange kühl und frisch darin. Aber egal, ob ich lange fest den "Sprudler" betätige (das Gerät zischt dann beim Öffnen) oder nur kurz, richtig sprudeln tut es nicht. Die Kohlensäure ist nach zwei Minuten in der geschlossenen Flasche verflogen und das gesprudelte Wasser gleicht noch nicht einmal Sektperlen. Nach einer halben Stunde läßt nur noch ein sehr leichtes prickeln ein früheres sprudeln ahnen.
Bin sehr enttäuscht.

Rev. 13.08.2015
Für die Kontaktaufnahme und den Tipp gibt es einen Punkt dazu.

19.08.2015
Wieder ein Punkt weg, weil sich nichts verbessert hat. Keine Antwort auf meine Mail. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 12:15 PM MEST

Original Thüringer Waldglas Weinglas Becher 14cm 0,2l Geschenkset 2 Stück im Geschenkkarton
Wird angeboten von Farbglashütte Lauscha GmbH - ELIAS Glashütte

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgeschenk, 1. August 2015
Habe ein Hochzeitsgeschenk aus Glas gesucht und bin fündig geworden. Die Auswahl war so groß, daß ich mich kaum entscheiden konnte. Danke an Farbglashütte Lauscha.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6