Profil für M & K > Rezensionen

Spreewälder Saure Gurken Eimer Markus (Salz Dill Gurken) 1000g
Spreewälder Saure Gurken Eimer Markus (Salz Dill Gurken) 1000g
Wird angeboten von Schwerdtner`s SpreewaldMARKT

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 30. September 2014
Ich habe auch das Problem, dass ich aus meiner Spreewälder-saure-Gurken-Zone weggezogen bin. Nachdem ich bereits Krügermann und Raabe aus dem Fass bestellt hatte - beide auch absolut empfehlenswert - habe ich diesmal Gurken von Markus probiert. Auch diese schmecken so, wie man sich saure Gurken wünscht.

Der Versand ging sehr schnell und sie waren gut verpackt. Ich fand es sehr nett, dass ich vom Shop angerufen wurde, ob ich wirklich saure Gurken wollte. Das war wohl die ungewöhnliche PLZ.

Außerdem hatte ich Chilligurken zum Probieren bestellt - natürlich gleich gekostet. Die sind echt scharf, aber lecker.

Die Gurken von Markus kann ich auf jeden Fall empfehlen.

70 L Kokosblumenerde Quellerde für den Innen- und Außenbereich - sehr ergiebige Pflanzerde - torffrei und ungedüngt - 5 kg Kokos Brikett - Pflanzerde für Obst, Gemüse, Zierpflanzen und Exoten - fein -
Wird angeboten von Grosshandel & Direktimport

1.0 von 5 Sternen Qualität schlechter als erwartet, 27. August 2014
Da ich nicht alles auf einmal verwenden wollte, musste ich den Block mühsam zerteilen. Obwohl ich nur kleinere Mengen mit warmen Wasser quellen ließ, waren noch immer oben Stücke trocken, während unten im Topf das Wasser stand..Beim Durchmengen habe ich mich mehrmals geschnitten. In der Erde waren Steine von 1-2cm Durchmesser, kleine Aststücken und Maiskörner!

Ich hatte bereits Kokoserde von einem anderen Hersteller. Die war auch faserig und locker. Diese hier hatte noch nicht mal die Farbe, sondern war im trockenen Zustand seltsam grau und und wurde erst mit Wasser braun.

Nach dem Umfüllen in den vorgesehen Topf und dem Einsetzen der Pflanze lief erst mal Wasser unten aus. Und das, obwohl die Erde nicht mehr nass, sondern nur feucht war.

Nachtrag: Ich habe die Erde noch mal gründlicher durchgesucht und fand nicht nur noch mehr Maiskörner, sondern auch Hanfblätter!

Spirella 10.13387 Nackenpolster Alaska Light Grey 32 X 23
Spirella 10.13387 Nackenpolster Alaska Light Grey 32 X 23

1.0 von 5 Sternen Farbe ist falsch, 26. Juni 2014
Obwohl in der Beschreibung und auf dem gelieferten Teil Alaska Light Grey steht, hat das gelieferte Teil eine völlig andere Farbe. Statt des abgebildeten Türkis bekam ich ein fades Grau.

eBooks Gratis (Kindle HD)
eBooks Gratis (Kindle HD)

2.0 von 5 Sternen zu wenig angezeigt, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis (Kindle HD) (App)
Die Bücher in den Listen sind keineswegs aktuell sortiert. Das wäre an sich kein Problem, wenn alle angezeigt würden. Aber statt der 234 vorhandenen Krimis ist nach 100 Schluss. Und selbst, wenn ich was gefunden habe, ist es besser, sich direkt bei amazon einzuloggen. Dort wird mir nämlich auch angezeigt, dass ich dieses Buch vielleicht doch schon geholt hatte.

Für eine Bezahlapp ist mir das zu wenig.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 26. November 2013
Wir haben uns im März einen Kindle Fire HD gekauft und nun sollte ein Zweitgerät dazu. Es war die pure Enttäuschung. Es wurden neue Funktionen und ein superschnelles Surfen sowie bessere Bedienung verprochen.

1. Superschnell ist lachhaft - Beide Kindle nebeneinander direkt neben der Fritzbox zeigen, dass der "alte" Kindle" eine doppelte! Übertragungsrate hat.

2. Zum Ein- und Ausschalten grapscht man erst mal rundherum, um den Schalter zu finden.

3. Eine externe Lautstärkeregelung irgendwo unten am Gerät ist gegen die vorherige Funktion (schnell am Display gewischt) ein Rückschritt in die Anfänge derartiger Geräte. Zur internen muss man sich erst mal in die Einstellungen vorklicken.

4. Die Möglichkeit, Favoriten anzulegen (Stern beim "alten"), ist völlig entfallen. Dafür bekomme ich auf der Startseite alle Apps, die übertragen wurden und den ganzen Standards angezeigt und kann mir nichts Individuelles mehr einrichten.

5. Die in der Werbung versprochene Möglichkeit, Dokumente einfach über einen WLan-Drucker auszudrucken, habe ich gar nicht gefunden. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst ist vorher noch eine App zu installieren (dazu fehlt jeder Hinweis). Nur leider gibt es keine App für einen bei amazon gekauften DELL.

6. Das sogenannte Handbuch kann man auch ganz weglassen.

2 Sterne gibt es trotzdem - 1 für den netten Kundenservice und einen für die gute Synchronisation mit vorhandenen Büchern und Apps.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 11:34 PM CET

Kettler Bewegungstrainer, silber schwarz, 07782-000
Kettler Bewegungstrainer, silber schwarz, 07782-000

1.0 von 5 Sternen untauglich, 4. Mai 2013
Nachdem ich festgestellt hatte, dass eine Mutter zum Zusammenbau fehlt, musste es eine normale tun. Die Pedalhalterung war so knapp, dass der Zusammenbau echt mühsam war. Die Einstellung per Belastungsknopf ist lachhaft.

Da das Gerat zur Bewegung nach einer Knieverletzung gedacht war, dachte ich, dass 30 min gemütliches Treten ganz gut wären. Allerdings musste ich feststellen, dass nach diesen 30 min die Metallteile zur Pedale sehr heiß wurden.

Fazit: das Teil geht zurück. Der Ersatz - preiswerter und mit Anzeige - ist besser.

Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv (Erkül Bwaroo ermittelt 1)
Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv (Erkül Bwaroo ermittelt 1)

5.0 von 5 Sternen Schneewittchen mal anders, 4. Mai 2013
Beim Lesen sah ich Erkül Bwaroo immer wie Ustinov mit spitzen Ohren vor mir. Der Elfendetektiv ist wirklich sehr gut beschrieben, und ist, wie ich finde, eine treffende "Nachbildung" des Vorbildes.

Ich möchte hier nicht zuviel verraten - aber "Schneewittchen " Adelinde als arrogante und boshafte Göre, die Königin intelligent und keineswegs mordgierig, der Prinz als hohl und oberflächlich.... alles dies macht die Geschichte anders und das Ende wird doch ein wenig überraschen.

Sehr positiv fand ich auch die Schreibweise. Es geht flott voran und ich jedenfalls habe mich keineswegs gelangweilt. Davon würde ich gern mehr lesen.

SOFORT NICHTRAUCHER   *   DIE SUCHTLÜGE
SOFORT NICHTRAUCHER * DIE SUCHTLÜGE

1.0 von 5 Sternen So nicht lesbar, 12. April 2013
Da mich das Thema interessierte, habe ich es mir als Gratisbuch geholt. Allerdings dachte ich, dass die Formatierung, die hier bemängelt wurde, inzwischen korrigiert ist. Dem ist leider nicht so! Die Wörter am rechten Rand verschwinden immer noch. Sehr schade, denn der lesbare Text ist - auf den ersten Blick - auch
ziemlich fehlerfrei und grammatikalisch korrekt geschrieben.

Nachtrag: Der Tipp mit dem Umstellen der Wörter klappt leider beim Fire HD nicht, da diese Funktion dort nicht mehr vorhanden ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2013 7:13 PM MEST

I CALL YOU!!! Eine Satire aus der modernen Call-Hölle
I CALL YOU!!! Eine Satire aus der modernen Call-Hölle

5.0 von 5 Sternen Schlimmer als gedacht, 7. April 2013
Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die reichlich genervt reagieren, wenn man mir am Telefon etwas aufschwatzen will. Aber ich wusste nicht, ob mir bei der sehr höflichen Umschreibung in den Briefen das Kichern kommen sollte oder es mir besser im Halse stecken bleibt.

Ich fand die Art, wie man lobt, um eigentlich Mißstände aufzuzeigen, absolut lesenwert. Die Hinweise auf den Umgang mit Leiharbeitern kann ich aus eigenem Erleben mit "geliehenen" Kollegen bestätigen.

Fazit: Ich werde beim nächsten Anruf mal daran denken, dass da ein Mensch am anderen Ende der Leitung Tag für Tag mehr von seiner Würde verliert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 5:07 PM MEST

Collections for Kindle Fire HD
Collections for Kindle Fire HD

4.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend - nach update funktioniert es jetzt, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Collections for Kindle Fire HD (App)
1 Stern für die Idee und die wenigen Bücher, die erfasst wurden. Auch nach mehrmaliger Neuinstallation wurden die Bücher, die aus der Cloud runtergeladen wurden, nicht erkannt. Mein Bücherregal enthält gerade mal ein Viertel meiner Bücher.

Falls es ein update geben sollte, werde ich das korrigieren.

Es gab ein update. Und nun kann ich alle Bücher sortieren. Es können verschiedene Kategorien angelegt werden. Jedes Buch kann in verschiedene "Regale" gepackt werden. Da habe ich z. B. aktuell (lese ich gerade), gelesen, ungelesen, Krimis, usw.

Deshalb werde ich die Bewertung auf 4 Sterne ändern.

Seite: 1 | 2