Profil für S. Welter > Rezensionen

Beiträge von S. Welter
Top-Rezensenten Rang: 1.028.522

S. Welter "Stiefel" (Eifel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fallout 3 - Collector's Edition
Fallout 3 - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Endzeitszenario, 7. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 - Collector's Edition (Videospiel)
Meine Vorgänger haben das Spiel ja bereits ausführlich beschrieben.

Ich sag es mal so; 82 Spielstunden voller Spaß und Action sprechen wohl für sich und dabei habe ich noch nicht einmal alle Quests erledigt.
Das postapokalyptische Washington ist sehr gut dargestellt. Die Endzeitstory ist glaubhaft und fesselt einen von der ersten Minute.
Die Entwickler haben trotz des ernsten Themas noch eine gute Prise Humor mit eingebaut.

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß - darum Kaufempfehlung!!!

Zur Collector's Edition:
Diese habe ich mir allein wegen der Wackelpuppe gekauft, welche sehr gut auf mein Sammler-Regal passt :-) Also für Sammeler empfehlenswert.

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & SEGA All-Stars Racing

5.0 von 5 Sternen bester Funracer bisher..., 1. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing (Videospiel)
Also, ich besitze sowohl "Madagascar Kartz" als auch "Mario Kart" für die "Nintendo Wii".

Darum dachte ich mir, dass ich mir "Sonic & Sega Allstars-Racing" für meine Lieblingskonsole, die "PS3" zulege :-)

Ich habe es nicht bereut. Dieser Funracer übertrifft die beiden anderen bei weitem!
Es macht irren Spaß mit dem blauen Igel und seinen Freunden über die 24 abwechslungsreichen Strecken zu jagen. Diese sind übrigens sehr liebevoll und detailreich gestaltet.

Mir ist aber vor allem aufgefallen das kein anderes Game aus diesem Genre so rasant, actiongeladen und witzig ist.
Man hat manchmal das Gefühl den Überblick zu verlieren. Nicht nur durch den Gebrauch von diversen Items... Die Welten um einen herum leben und sind kunterbunt (Bsp. auf der Karnevalsstrecke "Samba de Amigo" gibt es tanzende Häuser und viel Konfetti).

Auch gut gelungen: Nach jedem Rennen bekommt man sogenannte "Sega-Meilen" welche man danach im Shop für Bonusmaterial (neue Strecken, Rennfahrer, Musik) eintauschen kann.

Fazit: Ein rundherum gelungenes Party-Spiel für jung und alt, welches die Konkurrenz von "Nintendo" und "activision" alt aussehen lässt!

Call of Juarez: Bound in Blood (Uncut)
Call of Juarez: Bound in Blood (Uncut)
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen solider Western-Shooter, 28. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Call of Juarez ist ein gelungener Ego-Shooter, der das Western-Feeling perfekt in Szene setzt.

Alles was zu einem guten Western gehört ist dabei:

ein Bürgerkrieg
Cowboys, Indianer, Mexikaner
eine Geisterstadt
spannende Duelle
viel Action (Schießereien)
ein verfluchter Schatz
und natürlich auch eine Liebesgeschichte.

Auch grafisch macht das Spiel was her. Die Weitsicht ist nicht so gut wie bei einem Uncharted 2 aber dennoch sehr gut gelungen.

Die Story fesselt und ist sehr spannend. Ich finde es sehr gut, dass man zwischen zwei Charakteren auswählen kann. Während der eine eher taktisch vorgeht und perfekt im klettern ist, ballert sich der andere mehr oder weniger durch die verschiedenen Levels. Dementsprechend unterschiedlich ist auch das Ende.

Grundsätzlich hat mir das Spiel großen Spaß bereitet. Nach guten 7 Spielstunden war die Story durch - für einen Ego-Shooter in Ordnung.

Jeder der auf Shooter und Western steht, sollte zugreifen...

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Ein grandioses Game!!!, 21. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Tja, hier stimmt einfach alles!!!

Die Story ist einfach super. Sie fesselt einen von der ersten bis zur letzten Minute. Man will immer weiter spielen um zu sehen wie es mit Nathan und seinen Freunden weiter geht.
Die Grafik ist einfach unschlagbar. Was vergleichbares habe ich bislang auf der PS3 noch nicht gesehen... Die Weitsicht haut einen um!!!
Die Action kommt auch nicht zu kurz:
Ein Museumseinbruch in Istanbul, eine Safari in Borneo, die ein oder andere Schießerei in Nepal und eine Partie Bergsteigen im Himalaya! Verschnaufspausen gibt es kaum...
Fazit: Ein klasse Action-Adventure mit toll inszenierten (fast schon filmreifen) Zwischensequenzen und gelungenen Shooter-Einlagen sowie einer guten Prise Humor.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung!!!

Madagascar Kartz
Madagascar Kartz
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 4. Dezember 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madagascar Kartz (Videospiel)
Als großer Fan von Funracern, insbesondere Mario Kart habe ich mich eigentlich sehr auf diesen Titel gefreut. Leider musste ich jedoch feststellen, dass meine Erwartungen an dieses Spiel viel zu hoch waren. Ich bin sehr enttäuscht.

Madagascar Kartz kann mit Mario Kart in keinster Weise mithalten.

- schlechtere Grafik
- schlechters Gameplay
- weniger Strecken
- weniger Fahrzeuge

und wo bitte ist der Witz??? Der Humor???

Ich habe mich auf witzige Dialoge gefreut und was ist - immer die gleichen Sprüche...

Naja, grundsätzlich ist es ein (so gerade noch) spielbarer Funracer für zwischendurch aber 5 Sterne hat es meiner Meinung nach nicht verdient!

Assassin's Creed [Platinum]
Assassin's Creed [Platinum]
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

2.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung!!!, 23. November 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed [Platinum] (Videospiel)
Wahrscheinlich wäre dieses Game ganz gut gelungen wenn es nicht diese Fehler hätte.

Andauernd Ruckler!!! Hin und wieder hängt es sich sogar auf und es geht nichts mehr.

Nach ca. 2 Stunden Spielzeit konnte ich es nicht mehr ertragen. Schade eigentlich denn das Spiel an sich scheint garnicht schlecht zu sein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2009 2:28 AM CET

Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum]
Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht aufhören..., 23. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe mir Uncharted zugelegt, weil ich unbedingt Teil 2 spielen möchte und vorher wissen wollte was alles in Teil 1 passiert.

Ich muss sagen man kann einfach nicht aufhören zu spielen. Man findet kein Ende weil die Story einen einfach fesselt. Es ist so spannend das man unbedingt wissen will, wie es denn weiter geht...!

Grafisch macht es auch was her und das Gameplay ist hervorragend. Man findet sich gut zurecht und kennt sich recht schnell mit allem aus.

Die Macher haben der Story auch eine Prise Humor beigefügt und dadurch bekommt man hin und wieder was zu lachen.

Kurz gesagt: Es macht riesigen Spaß den Hauptcharakter Nathan Drake mit seinen Freunden auf seiner Abenteuerreise zu begleiten und dabei tiefe Dschungel, verlassene Städte und verborgene Grabstätten zu erkunden.

Absolute Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2009 2:38 AM CET

Sega Superstars Tennis
Sega Superstars Tennis
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Tennis, 9. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sega Superstars Tennis (Videospiel)
Also bei diesem Game steht der Spaßfaktor im Vordergrund.

Es ist ein Spiel für die ganze Familie. Dank Sega Superstars Tennis hab ich es sogar geschafft meine Frau zum spielen zu bewegen. Normalerweise ist die PS3 aufgrund sehr wenigen Jump'n runs nicht so ihr Fall.

Dieses Spiel hat uns mehrere Stunden an den LCD gefesselt und uns viel Freude bereitet.

Fans von Fun-Games und Sonic sollten zugreifen! Für alle anderen ist es wohl eher was für zwischendurch...

Fairytale Fights
Fairytale Fights
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Jump'n Run mit viel Blut, 22. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fairytale Fights (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel auf der gamescom 2009 in Köln getestet und muss sagen, dass es mir wirklich viel Spaß gemacht hat.

Es ist vollgepackt mit schwarzen Humor und kniffligen Rätseln. Natürlich ist es keinesfalls was für Kinderhände denn es ist sehr - wirklich sehr viel Blut zu sehen.

Die Grafik ist entsprechend der Zeichentrick-Grafik recht gut gelungen. Die vielfältigen Landschaften sind liebevoll gestaltet.

Im Großen und Ganzen ist das Spiel gut gelungen und für Freunde von Jump'n Run-Spielen sowie des schwarzen Humors absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2009 12:52 PM CET

Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen???, 2. Juli 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll... GTA gehört für mich zu den besten Games überhaupt.

Jeder Teil hat mich bisher in seinen Bann gezogen und so ist es auch bei GTA IV.

Spannende Story, gute Musik, tolles Gameplay und eine grandiose Grafik.
Es macht einfach einen riesen Spaß durch die Straßen von Liberty City zu rauschen.

Auch der Schwierigkeitsgrad wurde nicht zu hoch angesetzt. Dadurch wirds auch nicht so schnell demotivierend.

Ich würde mir jedoch mal eine Fortsetzung von GTA San Andreas wünschen...

Aber dieses Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert...!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5