Profil für S. Welter > Rezensionen

Beiträge von S. Welter

S. Welter "Stiefel" (Eifel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006

3.0 von 5 Sternen Große Entäuschung, 7. Dezember 2006
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Als ein großer Fan der Fifa Spielreihe muss ich sagen das ich von der Weltmeisterschaft 2006 sehr entäuscht bin. Die Grafik ist sehr gut. Dank der Lizenzen hat dieses Spiel sowieso einen Pluspunkt.

Positiv ist auch das es viele zusätzlichen Szenarien gibt wie beispielsweise den Modus "Herausforderung".

Dennoch gehen immer noch die blöden Bemerkungen der Kommentatoren auf den Geist. Dies ist das Größte Manko des Spiels.

Deren Sprüche werden zwar abwechslungsreicher aber auch blöder. So ist Deutschland erst dreimaliger Weltmeister und dann kämpfen sie um Ihren fünften Titel.

Desweiteren sprechen die noch von dem abgewehrten Angriff meiner Gegner während ich schon das nächste Tor geschossen habe.

Alles in Allem ist es ein abwechslungsreiches Spiel welches viel Spaß macht. Dennoch gibt es von mir nur 3 Sterne weil die von EA das mit den Kommentatoren immer noch nicht hinbekommen haben.

Memorex 52x CD-R 700MB 50er Spindel Rohlinge (80 Min)
Memorex 52x CD-R 700MB 50er Spindel Rohlinge (80 Min)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Dezember 2006
Eigentlich haben diese Rohlinge mehr als nur fünf Sterne verdient. Hatte keine Probleme mit diesem Produkt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann diese Rohlinge von Memorex nur weiter empfehlen.

13 Geister
13 Geister
DVD ~ F. Murray Abraham

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein guter Horrorfilm!!!, 25. August 2002
Rezension bezieht sich auf: 13 Geister (DVD)
Dieser Film ist mit Abstand einer der besten Horrorfilme!!! Genau so stelle ich mir einen Geisterfilm vor.
Das ist echter Horror nicht so`n Teenie-Horror bei dem irgendjemand meint er müsste durchdrehen und alle abstechen. Hier hat man sich mal wieder etwas anderes einfallen lassen.
Schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die sich Gedanken über solche Filme machen und nicht versuchen andere Filme wie z. B. Scream nachzuahmen.

Scary Movie 2 (2 DVDs)
Scary Movie 2 (2 DVDs)
DVD ~ Anna Faris

5.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1!!!, 21. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 2 (2 DVDs) (DVD)
Der zweite Teil ist wesentlich besser als Teil 1. Dieses mal werden nicht nur Teenhorrorschocker auf dem Arm genommen sondern auch richtige Klassiker wie z. B. Der Exorzist und Hannibal.
Auch die zweite DVD ist richtig gut gelungen. Es gibt viele Extras wie z. B. Interviews und Biografien der Hauptdarsteller.
Diese Doppel-DVD ist echt ihr Geld wert!!!

Here We Go Again
Here We Go Again
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Ein echter Partyknaller!!!!!!!!!, 5. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
"Here we go again" haut echt rein!!! Die CD ist ein richtiger Partyknaller! Der Sound und die Beats machen eine geile Stimmung. Ist sehr empfehlenswert Leute - also kaufen!!!

Welcome to the Club1
Welcome to the Club1
Wird angeboten von IQ-Media

5.0 von 5 Sternen So richtig zum Abdancen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 5. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Welcome to the Club1 (Audio CD)
Die CD ist ein echter Hammer! Geiler Sound und satte Bässe! Sogar Freunde von mir, die normalerweise kein Techno hören sind von dieser CD begeistert. Was soll man da noch sagen? KAUFEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 12:15 PM MEST

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ein echt gutes Spiel jedoch viel unnötiges.................., 25. Mai 2002
Das Spiel ist echt gut. Die Grafik ist einfach hervorragend jedoch gehen einem mit der Zeit die Kommentare der Spielkommentatoren, die manchamal überhaupt nicht zum Spielgeschehen passen auf den Nerv. Auch die Animationen wenn man ein Spiel gewonnen hat sind so ziemlich immer die gleichen.
Das Spiel an sich ist sehr gut und auch der Sound ist super.Die Steuerung ist teilweise sher kompliziert und knifflig. Aber nach und nach kommt man dahinter.

Bloody Roar 3
Bloody Roar 3
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Ein echter Knaller!!!!!!!!!!!!!!, 5. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Bloody Roar 3 (Videospiel)
Dieses Fightspiel ist ein echter Knaller! Die Grafik ist spitze bis ins kleinste Detail. Das die Kämpfer sich auch in Tiere verwandeln können ist Klasse. Der Sound ist super. Dieses Spiel übertrifft sogar Tekken bei weitem. Es ist wirklich weiter zu empfehlen.

Jak and Daxter: The Precursor Legacy
Jak and Daxter: The Precursor Legacy

5.0 von 5 Sternen Playstation 2 jump'n run Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 4. Mai 2002
Das Spiel ist einfach Ausgezeichnet. Die Grafik ist Atemberaubend. Ich bin eigentlich ein sehr großer Crasch Bandicoot Fan doch mit Jak and Daxter hat sich Naughty Dog selbst übertroffen. Das ist eine ganz neue Generation von jump'n run. Man läuft nicht einfach stur durch ein bestimmtes Level sondern man kann sich frei bewegen und somit seiner Fantasie freien Lauf lassen. Dieses Spiel ist der Hit! Eine echte Nr. 1!!!

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung........, 23. April 2002
Eine klasse Fortsetzung des Spiels. Trotz langer Ladezeiten hat man beim spielen viel Spaß. Die Grafik ist einfach Spitze! Dies ist ein Spiel das man auch nach längerer Zeit wieder zocken kann.
Echt Klasse!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5