Profil für S. Welter > Rezensionen

Beiträge von S. Welter

S. Welter "Stiefel" (Eifel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung der Spielserie!!!, 18. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich bin ein sehr großer Fan der GTA-Spieleserie und muss schon sagen das GTA LCS zwar nicht mit GTA SA mithalten kann, jedoch lange nicht so schlecht ist wie alle behaupten.

Vor allem die Grafik finde ich sehr gut und auf jeden Fall sogar BESSER als bei San Andreas.

Man hat halt nicht so viele Möglichkeiten wie bei San Andreas und auch die Karte ist lange nicht so groß, aber das ist ja auch selbstverständlich denn ursprünglich wurde dieses Spiel halt für die PSP entwickelt.

Die Story gefällt mir sehr gut. So ein Mafia-Millieu ist mal was Anderes.

Die Missionen sind lustig, unterhaltsam und abwechslungsreich. Es gibt hierbei natürlich verschiedene Schwierigkeitsgrade aber im Großen und Ganzen sind die Missionen für jeden zu meistern.

Nach meiner Meinung ist GTA LCS eine gelungene Fortsetzung der GTA-Serie und auf jeden Fall empfehlenswert!

King of Queens - Season 2 [4 DVDs]
King of Queens - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von Bester Kauf

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 3. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
King of Queens ist momentan eine der erfolgreichsten Sitcoms überhaupt.

Mir wurde die zweite Staffel auf DVD geschenkt und ich gucke sie mir immer wieder gerne an. Hat man eine Folge gesehen, so will man auch die anderen sehen.

Man kann einfach nicht genug bekommen!!!

Es ist schon sehr amüsant zu sehen, wie Doug, Carrie und Arthur ihren Alltag gemeinsam meistern, oder auch nicht?!

Des Weiteren finde ich es überraschend, wie viele Ähnlichkeiten diese Sitcom doch mit dem normalen Leben hat. Jeder Zuschauer wird sich in eine der Rollen wiederfinden können.

Für mich steht fest, dass ich mir die anderen Staffeln auch noch kaufen werde und sie mir auch immer und immer wieder angucken werde!!!

Grand Theft Auto:San Andreas
Grand Theft Auto:San Andreas

5.0 von 5 Sternen Schöner Soundtrack, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto:San Andreas (Audio CD)
Dies ist ein gelungener Soundtrack zu einem der erfogreichsten Games.

Laut Hersteller soll es eine Auswahl der 22 besten Hits aus GTA San Andreas sein. Naja, das ist natürlich relativ denn jeder hat seine eigenen Super-Hits aus GTA. Die Aussage "die 22 bekanntesten Hits" würde evtl. besser zutreffen.

Dennoch ist es nach meiner Meinung eine gute Auswahl. Es sind sehr schöne Tracks aus allen Radio-Sendern (Musik-Stils) des Games dabei. Und vor allem kann man die Lieder jetzt ohne die lästige Werbung genießen.

Auch die Zusatz-DVD ist nicht schlecht. Hier sieht man eine kleine Einführung von GTA SA. Also was CJ in Liberty City gemacht hat, wie er nach Los Santos kam, wie es zum Tod seiner Mutter kam usw.

Man bekommt gute Hintergrundinformationen zum Spiel.

Also für Fans ist dieser Soundtrack sehr zu empfehlen. Andere können damit vielleicht nicht ganz so viel anfangen da sie die Musik nicht kennen.

Silent Hill: Willkommen in der Hölle
Silent Hill: Willkommen in der Hölle
DVD ~ Laurie Holden

5.0 von 5 Sternen Gelungene Videospiel-Verfilmung, 30. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill: Willkommen in der Hölle (DVD)
Silent Hill ist eine sehr gelungene PC- und Videospielverfilmung.

Für Fans des Spiels ist dieser Film sowieso ein absolutes muss denn die Story basiert auf der des Spiels.

Aber auch Leute die das Spiel nicht kennen werden den Film verstehen und sich nicht langweilen.

Silent Hill ist ein richtiger Horrorschocker. Und wenn ich das schon sage dann ist der Film wirklich nichts für schwache Nerven.

Die Einstufung ab 16 ist vielleicht bei diesem Film nicht ganz angebracht. Eine Einstufung ab 18 Jahren wäre hier wirklich besser.

Dennoch bin ich der Meinung das diese DVD sehr zu empfehlen ist da sowohl Fans des Spiels als auch Horrorfans auf Ihre Kosten kommen werden.

Das Schwiegermonster
Das Schwiegermonster
DVD ~ Jennifer Lopez

5.0 von 5 Sternen Zickenterror pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 30. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Schwiegermonster (DVD)
Das Schwiegermonster ist ein Film der die Lachmuskeln trainiert.

Schwiegermutter und Schwiegertochter zicken sich gegenseitig total an und kämpfen um den selben Mann...

Mutter Viola (Jane Fonda) kann es kaum Glauben das ihr geliebter Sohn Kevin die Frau seines Lebens gefunden hat.

Nachdem Kevin Ihr die hübsche Charlie (Jennifer Lopez) vergestellt hat und ihr dann noch vor den Augen seiner Mutter einen Heiratsantrag macht ist es aus!

Jetzt setzt Viola alles daran Charlie das Leben zur Hölle zu machen, denn sie hat gerade sowieso schon ihren Job verloren und jetzt Angst sie könne auch noch Ihren Sohn verlieren.

Zickenterror pur mit Happy End. Ein lustiger Film mit viel Gefühl.

Kaufen lohnt sich.

Ice Age (Einzel-DVD)
Ice Age (Einzel-DVD)
DVD ~ John Carnochan

5.0 von 5 Sternen Gelungener Animationsfilm, 30. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ice Age (Einzel-DVD) (DVD)
Ice Age ist einer der Besten Animationsfilme die ich je gesehen habe.

Die Story ist witzig und die Figuren sind witzig.

Man kann sich diesen Film ruhig mehrmals ansehen und man wird immer wieder drüber lachen können.

Dieser Computer-animierte Film ist absolut empfehlenswert.

Halloween: H20
Halloween: H20
DVD ~ Jamie Lee Curtis

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!!!!!!!!!!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Halloween: H20 (DVD)
Tolle Fortsetzung des Klassikers.

Habe alle Teile aber dieser ist meiner Meinung nach mit Abstand der Beste! Jamie Lee Curtis stellt sich Ihrem Bruder Michael Meyers endlich und langt richtig zu!!!

Horror-Action der extraklasse. Einfach supper und immer wieder gut!

Kaufen lohnt sich...

Black Souls
Black Souls
DVD ~ Steffen Wink
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schwarzer Humor ganz SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Black Souls (DVD)
Black Souls ist schwarzer Humor made in Germany und absolut nicht das was man sich von der Inhaltsangabe oder dem Cover verspricht.

Der Film ist einfach nur schlecht. Die Story ist schlecht, die Schauspieler sind schlecht - alles schlecht.

Beim anschauen des Films bekommt man selbst Depressionen. Irgendwie hat der Film keinen Sinn.

Eine Nacht in Köln aus der Sicht von verschiedenen Leuten. Alle verfolgen ein bestimmtes Ziel und kommen total von der Spur ab. Sie stürzen sich durch Ihre eigene Dummheit ins verderben.

Eine junge Frau hüpft mit Ihrem Lehrer ins Bett, ihr Freund lässt sich zuerst einen Mord anhängen den er nicht begangen hat und bringt dann den eigentlichen Mörder um nachdem er mit ihm Kaffee trinken war und ins Bett gestiegen ist. - SCHWACHSINN -

Absolut NICHT empfehelenswert!!!

Garfield - Der Film (Einzel-DVD)
Garfield - Der Film (Einzel-DVD)
DVD ~ Breckin Meyer

5.0 von 5 Sternen Zum Ablachen!!!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Garfield - Der Film (Einzel-DVD) (DVD)
Dieser Film ist sehr schön gemacht.

Garfield ist hierbei als einzigste Figur Computer-Animiert und hat wirklich die coolsten Sprüche drauf.

Der Film íst voll lustig. Es macht immer wieder Spaß ihn zu sehen. Für Fans der Serie ist der Kauf auf jeden Fall ein Muss aber auch Andere werden viel Spaß bei diesem Film haben.

Der Kauf lohnt sich!

Time Splitters [Platinum]
Time Splitters [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Guter Ego-Shooter, 29. Januar 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters [Platinum] (Videospiel)
Dieses Game ist klasse!

Die Grafik ist für das Alter des Spiels sehr gut.

Die Story ist interessant und der Spaßfaktor riesig!!!

Es macht immer wieder Spaß dieses Speil durch zu zocken - egal ob alleine oder mit einem Freund im Kooperations-Modus.

Absolut empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5