Profil für S. Welter > Rezensionen

Beiträge von S. Welter
Top-Rezensenten Rang: 2.847.479

S. Welter "Stiefel" (Eifel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kingdom Hearts [Platinum]
Kingdom Hearts [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!!!, 8. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts [Platinum] (Videospiel)
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Rollenspielen.

Ich habe mir Kingdom Hearts gekauft weil ich die Story sehr interessant fand und ich muss zugeben es war eine Fehlentscheidung denn man bekam mich überhaupt nicht mehr von dem Sofa runter :-)

Aber jetzt mal im ernst. Kingdom Hearts ist ein klasse Spiel das mit guter Grafik, super Sound und jeder Menge Spielspass überzeugt. Die Story ist super - um nicht zu sagen atemberaubend. Wenn man sich das Special Ending erspielt muss man sich schon die ein oder andere Träne verkneifen.

Ich habe mir das Lösungsbuch zur Hilfe genommen aber ich denke die eigentliche Story schafft man auch so. Wenn man alle Geheimnisse lüften möchte ist das Lösungsbuch jedoch empfehlenswert. Der Schwierigkeitsgrad ist durchaus in Ordnung. Man kann zwischen zwei Stufen wählen. Bei dem ein oder anderen Endgegner bleibt man vielleicht mal hängen - kein Problem man kann sich dann ohne weiteres aufleveln und dann ist auch dieser Gegner zu schaffen. Der Spielspass bleibt also nicht auf der Strecke.

Fazit: Ein actionreiches Rollenspiel mit viel witz und guter Story.

Absolut zu empfehlen!

King of Queens - Season 1 [4 DVDs]
King of Queens - Season 1 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Der King macht süchtig!!!, 31. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Um meine Sammlung zu vervollständigen habe ich mir nun nach den Staffeln 2-6 auch noch die erste Staffel zugelegt und ich muss sagen es war kein Fehlkauf. Für jeden Fan der Serie ist das ein muss. Man sieht wie alles Begann also wie Arthur sein Haus abfackelte und Doug für ihn seinen Hobbykeller mit Breitbildfernseher aufgeben musste.

Auch die ersten Folgen oder gerade diese sind total witzig und ein richtiges Powerworkout für die Lachmuskeln!

Zur Zeit läuft auf meinem Fernsehr zum Feierabend nichts anderes mehr. Diese Sitcom ist der Wahnsinn. Der King macht süchtig!!!

Absolut empfehlenswert!

Kampfansage - Der letzte Schüler (Special Edition, 2 DVDs)
Kampfansage - Der letzte Schüler (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Mathis Landwehr
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 31. Mai 2007
Kampfansage - Der letzte Schüler ist ein klasse Martial-Arts-Fantasy-Film der durch super Kampfszenen und einer gelungenen Story überzeugt. Als großer Martial-Arts-Fan war ich anfangs ein wenig skeptisch zumal es sich ja um einen deutschen Film handelt. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Film kann auf jeden Fall mit denen aus Hong Kong mithalten. Die Kampfszenen sind einfach genial und dennoch nicht zu übertrieben wie beispielsweise in einigen Bruce Lee Filmen.

Auch die Schauspieler überzeugen durch gute Leistungen.

Lediglich die Einstufung der Altersklasse "keine Jugendfreigabe" finde ich ein wenig übertrieben.

Fazit: ein empfehlenswerter Film für jeden Martial-Arts-Fan!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 10:36 PM CET

King of Queens - Season 5 [4 DVDs]
King of Queens - Season 5 [4 DVDs]
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Comedy pur!!!, 14. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 5 [4 DVDs] (DVD)
Auch die fünfte Staffel der King of Queens-Serie ist wieder vollgepackt mit feinster Comedy und Gags die eines jeden Lachmuskel in Bewegung setzen.

Wie bei allen anderen zuvor besteht auch diese Staffel aus 25 Folgen der beliebten Sitcom. Und wieder sind alle mit von der Partie der liebenswerte Doug mit seiner Frau Carie und natürlich der gute Arthie, Carries Vater der Doug immer wieder auf die Palme bringt.

Diese Serie ist einfach super. Hat man eine Folge gesehen, so will man auch gleich die nächste schauen...

Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die Staffeln 6-9 zulegen!

Half-Life - Deutsche Version
Half-Life - Deutsche Version
Wird angeboten von Games-Heaven

5.0 von 5 Sternen Klasse Ego Shooter!, 5. Mai 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Half-Life - Deutsche Version (Videospiel)
Half Life ist meiner Meinung nach einer der besten Ego Shooter, die ich je gespielt habe. Die Grafik ist trotz des Alters des Games sehr gut. Die Story sowie die Steuerung ist fantastisch. Das Waffenarsenal ist sehr vielfältig.

Auch sehr postitiv ist, das der beliebte Kooperationsmodus verfügbar ist, so kann man sich also auch zusammen mit einem Freund durch die Welten von Half Life schlagen.

Hier kommt mit Sicherheit jeder Shooter-Fan voll auf seine Kosten!!!

King of Queens - Season 4 [4 DVDs]
King of Queens - Season 4 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen King of Queens geht in die 4. Runde..., 5. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Die vierte Staffel der King of Queens-Reihe ist wie auch schon alle anderen zuvor wieder super lustig.

Die neuen Gags der drei Hauptcharaktern Doug, Carrie und Arthur sowie deren Freunde, Verwandte und Nachbarn sind wieder total komisch. Es macht einfach einen riesen Spaß die Folgen anzusehen und nach jeder Folge bekommt man Lust auf mehr!

Man kann sich die Folgen auch ruhig mehrmals ansehen, man wird sie immer wieder witzig finden und drüber lachen.

Der Spaßfaktor ist also sehr hoch, ich würde sogar behaupten es besteht Suchtgefahr...

Der Kauf lohnt sich!

King of Queens - Season 3 [4 DVDs]
King of Queens - Season 3 [4 DVDs]
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Beste TV-Serie aller Zeiten!!!, 4. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
King of Queens ist und bleibt meiner Meinung nach die Beste TV-Serie aller Zeiten!

Dies beweist nach der ersten und zweiten Staffel auch die dritte. Es ist einfach total lustig wie Doug, Carrie und Arthur ihren Alltag meistern.

Mann kann die Folgen 100 mal ansehen und trotzdem nie genung davon kriegen.

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Cars (Special Collection)
Cars (Special Collection)
DVD ~ Darla K. Anderson

5.0 von 5 Sternen Bester Animationsfilm aller Zeiten!!!, 21. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Cars (Special Collection) (DVD)
Also dieser Animationsfilm ist einfach klasse! Allein die Idee, dass Autos sprechen können ist super. Es ist richtig schön gemacht; kleine VW Käfer mit Flügeln sind Bienen und Kühe werden als Traktoren dargestellt. Alle Autos haben verschiedene Gesichter, werden müde, haben Hunger und haben Gefühle.

Und die Sprüche sind der absolute Burner.

Fazit: Es kommen auch erwachsene Autofreaks voll auf Ihre Kosten. Ich sag nur Kaufen!

Sonic - Shadow the Hedgehog
Sonic - Shadow the Hedgehog
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

2.0 von 5 Sternen Sehr schwierig..., 20. April 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic - Shadow the Hedgehog (Videospiel)
Sonic - Shadow the Hedgehog ist eine sehr schöne Fortsetzung der Spielereihe.

Wie auch schon bei Sonic Heroes macht es wieder sehr viel Spaß durch dich schönen Welten zu düsen. Nur diesmal steht nicht Sonic im Vordergrund sondern halt Shadow, der vergleichbare Fähigkeiten hat wie Sonic und diesmal sogar schießen kann. Hierbei gibt es ein breites Waffen-Arsenal, jedoch kann man immer nur eine Waffe mit sich tragen.

Die Grafik ist recht gut gelungen und auch die Steuerung ist okay.

Es gibt allerdings einen dicken Minuspunkt in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad den man leider nicht einstellen kann. Bereits nach der Hälfte des Spiels habe ich aufgegeben der Frust wurde einfach zu groß und der Spielspaß ging verloren.

Aus diesem Grund gibt es von mir auch nur 2 Sterne.

Fazit: Fans der Spieleserie kommen voll auf Ihre Kosten allen Anderen ist es nicht gerade empfehlenswert.

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Einfach GTA, 12. April 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Als großer Fan der GTA-Spielereie bin ich wieder sehr begeistert. Natürlich kommt dieser Teil nicht an San Andreas ran aber es macht wieder wahnsinnigen Spaß durch die Straßen von Vice City zu jagen.

Sehr positiv ist der brandneue Imperiumsmodus. Hierbei kann man eigene Betriebe verschiedener Branchen aufbauen und somit richtig viel Kohle verdienen. Auch die verbesserte Nahkampftechnik ist sehr gut gelungen.

Entäuschend ist allerdings der fehlende Storyverlauf am Ende des Spiels wie auch schon bei Liberty City Stories. Es bleiben halt einige Fragen offen.

Jedoch ist dieses Game sehr gut gelungen und sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5