Profil für Lupus > Rezensionen

Beiträge von Lupus

Lupus "smart" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Canon Legria Mini Camcorder (6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, 12 Megapixel CMOS-Sensor, Full HD, WiFi, SD-Kartenlslot) schwarz

3.0 von 5 Sternen Brauchbar mit Einschränkugen, 2. Oktober 2015
Das Gerät ist erstmal überraschend klein. Nach der Abbildung und Beschreibung hätte ich es etwas grösser erwartet. Die Bed.-Anleitung ist verwirrend. So kompliziert ist die Bedienung garnicht. Einfach ausprobieren. Die beigefügte CD habe ich in meinem Labtop nicht verwenden können, wegen Linus - nicht Windows. Das Bildausschnitt ist rechteckig sehr schmal, besonders in der Höhe zu gering und praktisch nur für Nahaufnahmen geeignet. Stellt man das Gerät hochkant, ist die Bildhöhe OK, aber die Bildbreite zu schmal. Der beigelegte Akku ist zu wenig. Man sollte noch zusätzlich das Angebot von 2er Paket Akku bestellen. Denn das Aufladen braucht seine Zeit. Das Aufladegerät ist im Lieferumfang enthalten. Ich würde diesen Camcoder nicht noch einmal kaufen. Stattdessen lieber ein Action-Cam.

Outop 1 Stück aus Bambuskohle und Schwamm atmungsaktiv bequem Auto Sitzkissen (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Unterlage für den Popo, 1. Oktober 2015
Die Sitzkissen, sind eigentlich SitzMATTEN. Sehr sauber verarbeitet, gut gepolstert und schön groß im Quadrat. Die Oberseite hat ein feines Muster und die Unterseite ist rutschfest gummiert. Alles in gleicher schwarzer Farbe.

Garmin nüvi 2445 LT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, nüMaps Guarantee, Text-to-Speech)

2.0 von 5 Sternen die alten Modelle waren "besser", 13. November 2013
Neu überarbeitete Geräte werden im Vergleich zu den Vorgängergeräten nicht immer besser. So sind hier einige Funktionen so versteckt einzustellen, daß man sie auf Anhieb nicht findet. Und dabei geht es um laufend gebrauchte Suchfunktionen. Ständig wird man falsch navigiert. Keine gebräuchliche Hauptstrecke wird angeboten. Immer wird man irgendwie durch die Pampa geleitet und einmal bin ich im Kreis gefahren. Die autobahnähnliche B9 (Karlsruhe - Speyer) kennt das Gerät nicht.
Der Firmensitz ist nicht weit weg von München und so wollte ich das Navi dort auf den Schreibtisch knallen. Dann könne sich die Garmin-Leute damit mal richtig rumärgern. Ich jedenfalls nehme das Navi von Garmin immer nur noch kurz vor dem Ziel, auf dem Rückweg nur um in Richtung zu kommen, oder ÜBERHAUPT NICHT MEHR.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Gestaltung, 7. November 2013
Die Tagfahrlichter machen einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck. Allerding muss man bei der Vielzahl
von PKW-Modellen sicher sein, daß alles passt und einbaufähig ist. In meinen Mercedes CLK 200 (Bj.
2007) W 209, war das wegen Winkelausführung leider nicht möglich, obwohl der Autotyp in der Auswahl-
liste genannt ist.

Jack & Jones Premium Tech Aerial Sommer Softshell Funktionsjacke (Farbe wählbar), Größen:XL;Farben:pirate black
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

2.0 von 5 Sternen Passform für Affen, 2. Juli 2013
Sie fühlt sich ja nicht schlecht an. Aber die Passform in
Größe XL ist unausgewogen - für die Ärmel muss ein
Affe Modell gewesen sein.

JACK & JONES Herren Strickjacke 12061344 STAMP CARDIGAN, Gr. 54 (XL), Rot (BURGUNDY)

2.0 von 5 Sternen Schwere Wolle, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Strickjacke 12061344 (Textilien)
Diese "Strickjacke" ist nur schwer, die Ärmel zu lang und
wird auch noch in Asien!!! hergestellt. Das ist für europ.
Kunden eine no go
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 9:01 PM MEST

Kettler Basic Plus Multipositionssessel silber/anthrazit
Kettler Basic Plus Multipositionssessel silber/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Solider Klappstuhl, 24. Juni 2013
Nachdem mein 13jahrealter Klappstuhl in die Jahre gekommen ist und die
Plastikteile bei den Gelenken porös und brüchig wurden, habe ich mich für
diesen Kettler Basic Plus Klappsessel entschieden. In den Kundenrezensionen
las ich, daß es auf dem Stuhl relativ hart zu sitzen sei und bestellte gleichzeitig
eine Posterauflage - knopfgesteppt - 8 cm. Nachdem alles aufgebaut war, stellte
ich fest, daß man auf dem Stuhl mit oder ohne Auflage gleich gut sitzt. Bei großer
Hitze lasse ich das Polstere eher weg. Die Luft zirkuliert dann besser durch das Sitz-
geflecht. Wenn es kühler wird, wärmt das Polster und schützt den Rücken. Die
Rückenlehne ist sehr gerade und hoch genug für die "Schummerstellung". In diesem
Fall empfielt sich jedoch ein Kissen hinter den Kopf zu legen. Der Hocker für die
Beine war mir zu teuer. Den habe ich nicht mitgekauft. Weil ich aber gerne beim
Lesen die Beine hoch lege, behelfe ich mir mit einem vorhandenen leichten Hocker.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nicht zu knapp, 20. Juni 2013
Vorzeigbares schönes Teil, das gut sitzt, aber nicht zu knapp.
Da wäre auch für "mehr" noch platz. Z.B. eine schmeichelnde
Hand.

Hochlehner-Auflage Deluxe Farbe: Basic Grau
Hochlehner-Auflage Deluxe Farbe: Basic Grau
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochlehner Polsterauflage - purer Luxus, 20. Juni 2013
Das Polster (sehr gut gepolster) passt in Grösse und Farbe
perfekt zum KettlerKlappstuhl. Beides war eine gute Wahl.
Leider werden von amazon wieder mehr Wörter verlangt,
was leicht in einer unehrlichen Lobhudellei enden könnte.

Rieker 08956, Herren Slipper, Braun (kastanie/nougat/kastanie/26), 41 EU (7.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen latschig-bequem, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08956 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist so bequem fast so als wenn man barfuss gehen würde.
Allerdings läuft es sich nicht so elegant leichfüssig wie
barfuss. Durch die nach hinten abfallende Laufsohle ist der
Gang leicht latschig. Für längere Stadtbummel eher nicht zu