Profil für Lupus > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
Pilot LA_07217 3D-Emblem 'R', selbstklebend
Pilot LA_07217 3D-Emblem 'R', selbstklebend

4.0 von 5 Sternen Schmuck fürs Auto, 22. Mai 2012
Ich habe auf der Mittelkonsole meines Autos eine hässliche Kunstoffklappe, die einen Getränkedosenschacht verdeckt. Auf diese graue Klappe habe ich dieses "R" Emblem zur Verschönerung aufgeklebt. Zusammen mit einem netten Stier-Emblem ist endlich etwas wie Leben in der grauen Öde der Kosole eingezogen. Natürlich Geschmacksache. Aber dieses "R" ist gleichzeitig auch der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen. Und der Stier ist mein Sternzeichen im April. Wie passend das alles ist - Symbolik eben.
Aber leider habe ich festgestellt, daß die rote Schrift im "R" eine eingeklebte Folie ist, die bei meinem Exemplar kleine Falten geschlagen hat. Nicht alle konnte ich rausstreichen. Also gut für den Innenbetrieb geht das gerade noch. Aber wer sein Auto aussen schmücken will.....? wbr

Eco Tech Time Solar Funk Herren-Armbanduhr Solar Drive Funk EGS-11036-51M
Eco Tech Time Solar Funk Herren-Armbanduhr Solar Drive Funk EGS-11036-51M

5.0 von 5 Sternen Solar und Funk - wie einfach, 22. Mai 2012
Preiswerte, sportliche und gutaussehende Armbanduhren gibt es viele. Aber nicht mit so einer raffinierten Technik wie Solarbetrieb (nie wieder Batterien) und Funktechnik (automatisch regelmässig die richtige Zeit). Ich schäme mich fast zu sagen ich trage ab und zu diese schöne Uhr für rund € 90,00. Im Moment nimmt sie wieder ein Sonnenbad zum Auftanken der Solarzelle. Ja, meine Uhren haben es gut bei mir. wbr

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Entkoffeiniert 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Entkoffeiniert 100 Stück
Wird angeboten von meinpad

5.0 von 5 Sternen Genuss am Arbeitsplatz, 17. Mai 2012
Pünktlich um 15 Uhr gibt es für die Mitarbeiter Kaffee, der vom Chef persönlich zubereitet wird.
Entsprechend groß ist der Verbrauch an Kaffeepads. Da kommt so ein Beutel mit 100 einzelverpackten
Pads gut an. Und der Kaffee schmeckt allen richtig gut. wbr

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von Urspec-DE_HongKong

2.0 von 5 Sternen Klebrig + klein das ist mein iiiiihh-Erlebnis, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Hallo für mein Auto wollte ich mit einem Pad eine (unschöne) Plastikklappe auf der Mittelkonsole aufpeppen.
Aber das gelieferte Teil ist ersten überraschend klein und zweitens noch überraschender KLEBRIG (:-
Was biste nu, nu biste kläbrich.....iiiiiiiihh. Also das erste iiiiihh-Pad.
Ohne was drauf ist das Pad nicht zu gebrauchen. wbr

Luftbefeuchter Luftreiniger Befeuchter Heizung Wasserverdunster
Luftbefeuchter Luftreiniger Befeuchter Heizung Wasserverdunster
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen einfacher Wegwerfartikel, 28. März 2012
Nach einer Luftbefeuchtersaison kann man die einfachen Behälter getrost wegwerfen.
Saubermachen lohnt sich nicht. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie mit billigsten
Plastikwaren "ordentlich" Geld verdient wird. wbr

Kunden immer rasch einen guten Kaffee "kochen". wbr

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen so gut wie Aldi, 19. März 2012
Sehr gutes 4-lagiges ToilettenPapier, das so gut ist wie
vergleichbares bei Aldi. Sanft, weich aber dennoch reissfest.
Geliefert werden zwei grosse Doppelpakete im 2-erPack.
Ein beruhigend schöner Vorrat. wbr

2x Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 16 + 26 I3 X1100
2x Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 16 + 26 I3 X1100
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen dauerhaft ergiebig, 6. März 2012
Wir drucken eigentlich nicht so sehr viel. Mal einen Brief, ein Rundschreiben, die Rechnung oder eine Mahnung. Es hält sich im Rahmen. Trotzdem kommt es mir vor, als ob diese Druckerpatronen länger halten als andere die wir vorher hatten. Die Firma TINTENLAND.de wurde schon ungeduldig und fragte an, wann der Nachschub fällig sei. Das wird mit Sicherheit vorgemerkt. wbr

Emsa 505490 Isolierkanne Samba, Transluzent Aubergine, 1,00 Liter, QuickPress (100% dicht, 12 Stunden heiß, 24 Stunden kalt, Material: PP, 5 Jahre Garantie, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen gut isoliert, 6. März 2012
Aubergine ist zwar nicht so meine Farbe, aber diese Kanne hat das richtige Volumen, ist preiswert und hält den Kaffee/Tee usw. richtig lange heiß - nicht nur warm - sondern heiß. wbr

ADE BM 701 Viktoria Mechanische Personenwaage (Tragkraft 136 kg), Weiß
ADE BM 701 Viktoria Mechanische Personenwaage (Tragkraft 136 kg), Weiß

5.0 von 5 Sternen gute Wertarbeit, 5. März 2012
die ADE-Personenwaage ist in alter Tradition gute deutsche Wertarbeit. Kann man kaufen. Leider ist während des
Transports in der ausreichend stabilen Verpackung das Sichtglas mit dem Haltering abgefallen. Ich konnte es nicht mehr festklemmen und habe mich einfach mit Sekundenkleber beholfen. wbr

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14