Profil für Lupus > Rezensionen

Beiträge von Lupus

Lupus "smart" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Garmin nüvi 2445 LT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, nüMaps Guarantee, Text-to-Speech)
Wird angeboten von TOTAL RECALL Europe

2.0 von 5 Sternen die alten Modelle waren "besser", 13. November 2013
Neu überarbeitete Geräte werden im Vergleich zu den Vorgängergeräten nicht immer besser. So sind hier einige Funktionen so versteckt einzustellen, daß man sie auf Anhieb nicht findet. Und dabei geht es um laufend gebrauchte Suchfunktionen. Ständig wird man falsch navigiert. Keine gebräuchliche Hauptstrecke wird angeboten. Immer wird man irgendwie durch die Pampa geleitet und einmal bin ich im Kreis gefahren. Die autobahnähnliche B9 (Karlsruhe - Speyer) kennt das Gerät nicht.
Der Firmensitz ist nicht weit weg von München und so wollte ich das Navi dort auf den Schreibtisch knallen. Dann könne sich die Garmin-Leute damit mal richtig rumärgern. Ich jedenfalls nehme das Navi von Garmin immer nur noch kurz vor dem Ziel, auf dem Rückweg nur um in Richtung zu kommen, oder ÜBERHAUPT NICHT MEHR.

LED Tagfahrlicht + R87 Modul L-Form Mercedes A-Klasse W168 W169 B-Klasse T245 W246 CL 203 C-Klasse W202 W203 W204 CLK W208 W209 E-Klasse W210 W211 W212 CLS C219 S-Klasse 220 W221 C216 C215 SLK R170 R171 SL R230 R231 GLK X204 M-Klasse W163 W164 W166 GL X164 X166 Viano Vito W638 W639 Sprinter W906 W905 W904
Wird angeboten von AutoLight24

5.0 von 5 Sternen Schöne Gestaltung, 7. November 2013
Die Tagfahrlichter machen einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck. Allerding muss man bei der Vielzahl
von PKW-Modellen sicher sein, daß alles passt und einbaufähig ist. In meinen Mercedes CLK 200 (Bj.
2007) W 209, war das wegen Winkelausführung leider nicht möglich, obwohl der Autotyp in der Auswahl-
liste genannt ist.

Jack & Jones Premium Tech Aerial Sommer Softshell Funktionsjacke (Farbe wählbar), Größen:XL;Farben:pirate black
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

2.0 von 5 Sternen Passform für Affen, 2. Juli 2013
Sie fühlt sich ja nicht schlecht an. Aber die Passform in
Größe XL ist unausgewogen - für die Ärmel muss ein
Affe Modell gewesen sein.

JACK & JONES Herren Strickjacke 12061344 STAMP CARDIGAN, Gr. 54 (XL), Rot (BURGUNDY)
Wird angeboten von core mode

2.0 von 5 Sternen Schwere Wolle, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Strickjacke 12061344 (Textilien)
Diese "Strickjacke" ist nur schwer, die Ärmel zu lang und
wird auch noch in Asien!!! hergestellt. Das ist für europ.
Kunden eine no go
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 9:01 PM MEST

Kettler Basic Plus Klappsessel silber/anthrazit, Gestell silber, Textilehne anthrazit

5.0 von 5 Sternen Solider Klappstuhl, 24. Juni 2013
Nachdem mein 13jahrealter Klappstuhl in die Jahre gekommen ist und die
Plastikteile bei den Gelenken porös und brüchig wurden, habe ich mich für
diesen Kettler Basic Plus Klappsessel entschieden. In den Kundenrezensionen
las ich, daß es auf dem Stuhl relativ hart zu sitzen sei und bestellte gleichzeitig
eine Posterauflage - knopfgesteppt - 8 cm. Nachdem alles aufgebaut war, stellte
ich fest, daß man auf dem Stuhl mit oder ohne Auflage gleich gut sitzt. Bei großer
Hitze lasse ich das Polstere eher weg. Die Luft zirkuliert dann besser durch das Sitz-
geflecht. Wenn es kühler wird, wärmt das Polster und schützt den Rücken. Die
Rückenlehne ist sehr gerade und hoch genug für die "Schummerstellung". In diesem
Fall empfielt sich jedoch ein Kissen hinter den Kopf zu legen. Der Hocker für die
Beine war mir zu teuer. Den habe ich nicht mitgekauft. Weil ich aber gerne beim
Lesen die Beine hoch lege, behelfe ich mir mit einem vorhandenen leichten Hocker.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nicht zu knapp, 20. Juni 2013
Vorzeigbares schönes Teil, das gut sitzt, aber nicht zu knapp.
Da wäre auch für "mehr" noch platz. Z.B. eine schmeichelnde
Hand.

Luxus Hochlehner Auflage A 046 grau uni
Luxus Hochlehner Auflage A 046 grau uni
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochlehner Polsterauflage - purer Luxus, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Luxus Hochlehner Auflage A 046 grau uni
Das Polster (sehr gut gepolster) passt in Grösse und Farbe
perfekt zum KettlerKlappstuhl. Beides war eine gute Wahl.
Leider werden von amazon wieder mehr Wörter verlangt,
was leicht in einer unehrlichen Lobhudellei enden könnte.

Rieker 08956, Herren Slipper, Braun (kastanie/nougat/kastanie/26), 41 EU (7.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen latschig-bequem, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08956 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist so bequem fast so als wenn man barfuss gehen würde.
Allerdings läuft es sich nicht so elegant leichfüssig wie
barfuss. Durch die nach hinten abfallende Laufsohle ist der
Gang leicht latschig. Für längere Stadtbummel eher nicht zu
empfehlen.

Orthopädisches Nackenstützkissen mit Aloe Vera, aus Gelschaum, 40 x 24 x 10 cm, Reise- & Bürokissen, für Kinder und Babys geeignet, Allergikerfreundlich
Wird angeboten von MABAMAHO...auch mit Express bis Weihnachten

3.0 von 5 Sternen Angebotspreise stimmen nicht mit Bestellpreisen überein, 19. April 2013
Das Kissen wird von 2 Firmen angeboten. Der Preis soll € 27,95 betragen.
Ein Anbieter fordert jedoch auf der Bestellseite € 31,50 + 3,-- Versankosten = Gesamt € 34,50
Der zweite Anbieter fordert zwar nur € 27,95, verlangt aber für den Versand 6,95 = Gesamt € 34,90.
Mein Vorschlag wäre bitte etwas mehr Ehrlichkeit beim Endpreis und weniger Bauernfängerei.
HSE 24 bietet das Kissen für € 29,99 frei Haus an..........na bitte es geht doch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 11:08 PM MEST

Herren Strick-Weste aus Schurwolle in Schwarz, Marke STONES XL
Herren Strick-Weste aus Schurwolle in Schwarz, Marke STONES XL

4.0 von 5 Sternen schöne, leichte Wollweste, 17. April 2013
Schade, schade. Die Weste hat mir gut gefallen, auch die XL-Grösse war richtig.
ABER die Armlöcher waren zu knapp bemessen. Mit Oberhemd ist das nicht tragbar.
Unter den Armen ist zu wenig Platz bzw. Bewegungsfreiheit.
ZUDEM sind die Knopflöcher so klein, daß man die grossen Knöpfe kaum durch-
bringt. Und wer will schon eine Weste ständig über den Kopf ziehen, wenn sie ge-
knöpft ist. Die Weste geht zurück, weil ein Umtausch wenig sinnvoll ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14