Profil für J.D. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Garnier Bio Aktiv Feuchtigkeitsspendender Augen Make-up Entferner, 150 ml
Garnier Bio Aktiv Feuchtigkeitsspendender Augen Make-up Entferner, 150 ml

1.0 von 5 Sternen Augen Make-up Entferner, 23. Januar 2015
Ich habe den Augen Make-up Entferner von Garnier nun schon seit einigen Wochen in Gebrauch und kann sagen, dass dies der schlechteste Augen Make-up Entferner ist, den ich jemals benutzt habe. Es bleiben ständig Reste von Wimperntusche (egal ob wasserfest oder "normal") unterm Augenlied hängen und man bekommt diese nur mit kräftigen Reiben weg. Die Haut ist nun gereizt, was ich als unangenehm empfinde. Dieses Produkt werde ich nicht mehr kaufen.

condecoro Ringkissen Herz aus Schiefer - Traukissen Eheringe Kissen Kirche Standesamt Hochzeit
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen condecoro Ringkissen Herz aus Schiefer - Traukissen Eheringe Kissen Kirche..., 9. Oktober 2014
Das "Ringkissen Herz aus Schiefer" ist ein wahrer Hingucker. Wir wollten kein klassisches Kissen. Das Herz war ein richtiges Highlight bei unserer Trauung, weil es eben mal etwas anderes ist.

Bolerojacke Brautjacke Brautkleid Organza - Gr S-XL - E17O (L, creme)
Bolerojacke Brautjacke Brautkleid Organza - Gr S-XL - E17O (L, creme)
Wird angeboten von Nina Brautmoden

3.0 von 5 Sternen Bolerojacke Brautjacke Brautkleid, 9. Oktober 2014
Die Bolerojacke passt farblich perfekt zum elefenbein Ton meines Brautkleides. Allerdings gefällt mir der Schnitt nicht so gut und die Jacke sieht nicht so hochwertig aus.

Vegetarisch basisch gut für jeden Tag: Über 100 neue basische Rezepte
Vegetarisch basisch gut für jeden Tag: Über 100 neue basische Rezepte
von Natasha Corrett

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch basisch gut für jeden Tag: Über 100 neue basische Rezepte, 9. Oktober 2014
Vegetarisch basisch gut für jeden Tag! Das Buch ist sehr ansprechend aufgebaut, die Rezepte sind leicht verständlich und das Nachkochen macht Spaß.

Herz? Verloren (Limited Digipak)
Herz? Verloren (Limited Digipak)
Wird angeboten von CD-Studio Deutschland

5.0 von 5 Sternen Herz? Verloren, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herz? Verloren (Limited Digipak) (Audio CD)
Mal wieder ein Meisterwerk von Farin Urlaub Racing Team. Nach so langer Wartezeit ein echter Knaller, besonders der 2. Track. Für Sammler/Fans eine klare Kaufempfehlung.

10 x Perlen Haarnadeln - Brauthaarschmuck, Haarschmuck, Perlenhaarnadel | 10PG-Beige
Wird angeboten von flexistore

4.0 von 5 Sternen Perlen Haarnadeln, 9. Oktober 2014
Die Perlen Haarnadeln - Brauthaarschmuck haben meiner Hochzeitsfrisur den letzten Schliff verliehen. Sie sehen sogar relativ hochwertig aus und waren angenehm in die Haar zu stecken.

Briefpapier rote Liebe (25 Sets inkl. Kuverts) einseitig bedrucktes A4 Schreibpapier inkl. Kuverts, mit roten Herzen für hinreissend schöne Liebesbriefe oder Hochzeitspost
Wird angeboten von TATMOTIVE

4.0 von 5 Sternen Briefpaier, 9. Oktober 2014
Das rote Briefpapier ist sehr schick. Leider ist die Rückseite nicht bedruckt und das Papier ist etwas "dünn" geraten. Für kurze Briefe an den Liebesten reicht es.

Vegan & basisch: Die gesündeste Art des Kochens - 100 Rezepte
Vegan & basisch: Die gesündeste Art des Kochens - 100 Rezepte
von Johann Ebner

4.0 von 5 Sternen Vegan&Basisch, 9. Oktober 2014
Das erste Buch zu diesem Thema! Es ist an sich gut aufgebaut, als erstes findet man Erklärungen zu den einzelnen Zutaten und warum diese sinnvoll sind. Leider hatte ich die meisten Sachen nicht zu Hause und musste mich erst mit vielen Zutaten vertraut machen und natürlich einkaufen gehen. Die Rezepte sind gut verständlich aufgebaut und lassen sich leicht nachkochen.

Zehenring Fusskette Perlen Sandalen Strand Kn?chel Fu?kettchen Armband Free Size
Wird angeboten von LoveRiva(Schiff aus Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen Schicke Fußkette mit Zehenring aus kleinen Perlen am Gummiband, 16. August 2014
Die Lieferung aus Hong Kong ging sehr schnell, innerhalb 10 Tage war das Schmuckstück da. Die Fußkette ist zwar leider um meinen Fuß etwas eng, aber sie sieht trotzdem sehr schön aus und wirkt nicht kitschig.Tragen kann man sie gut und ich werde diese Fußkette mit Ring zu meiner Strandhochzeit als Ascessoir nutzen.

Hochzeits-shop-hamburg SC-01 Braut fließend Sanft Chiffon Stola 210*70 cm Ivory
Hochzeits-shop-hamburg SC-01 Braut fließend Sanft Chiffon Stola 210*70 cm Ivory
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

4.0 von 5 Sternen Stola Chiffon elfenbein, 28. Juli 2014
Die Stola habe ich in Elfenbein gekauft und werde sie mit Sicherheit noch häufiger tragen. Material und Maße wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell.

Seite: 1 | 2 | 3