summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Heartless > Rezensionen

Beiträge von Heartless
Top-Rezensenten Rang: 3.982.632

Heartless "chris"

HOCHLEISTUNGS-AKKU 11.1V 6600mAh weiß white pearl für SAMSUNG NC10 ersetzt AA-PB6NC6W, AA-PB8NC6B, AA-PB8NC6M
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 23. Juli 2009
Kann ich nur beipflichten. Ich bin eigentlich kein Fan von nicht original Teilen. Aber der Akku ist extrem hochleistend. 9,5 Stunden sind wirklich drin. Bei manchen Anwendungen sogar etwas mehr. Aber man sollte den Akku richtig einlocken. BEIDE Hebelchen unten nutzen, weil er nicht so 100%ig passgenau wie der original akku ist. Aber locker 99,5% ig. Und da er schwerer ist kann in dem Fall des NICHT einlockens beider Hebel der Akku evt. mal Kontakt verlieren wenn man das Book zu schnell hochhebt. Aber das is sonst kein Problem wenn man drauf achtet. Dass der Akku etwas grösser ist und das Book deswegen nicht mehr gerade aufliegt, hat eigentlich nur Vorteile. 1. ist es ergonomischer, 2. ist es wesentlich besser in Bezug auf die Kühlung. So wird die Hose net warm, wenn man es mal auf dem Schoß hat zum schreiben. Aber BITTE die Ladezykeln voll durchziehn. Erst leer powern, dann AM STÜCK voll laden, das ganze 2 bis 3 mal und der Akku ist gut vorbereitet. Is aber bei ALLEN Akkus so. Wird auch in der Anleitung erklärt. Aber ich kenn ja die Spezis hier^^ Also bis jetzt Top Produkt. Lieferung in 2 Werktagen. Sonntag Abend bestellt, Dienstag Nachmittag angekommen. So muss das sein^^.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 2:33 PM CET

DPL Die große Fotoschule  Digitale Fotografie
DPL Die große Fotoschule Digitale Fotografie
von Martin Zurmühle

5.0 von 5 Sternen Super als Ersteinstieg und für Profis, 19. Februar 2008
Das Buch habe ich mir nach dem Kauf meiner FZ50 besorgt, als Tip von einem Buchhändler. Und es hat mich nicht enttäuscht. Es bietet alles. Eine Grundetzliche Erklärung der Digitalen Fotografie, eine Einleitung in die Physik der Fotografie und natürlich eine menge Literatur zum Thema "Wie und wo geht's am besten". Es ist eine Komplettreferenz, die auch als Standalonewerk seine Dienste gut tut. Es wir auch auf Digitale Bildbearbeitung eingegangen und es gibt sehr anschauliche Bilder. Es ist ein super Begleiter für jeden Fotografen, vom Neueinstiger bis zum Profi. keine versteckte Werbung für eine Marke oder ein Produkt. Nur zu empfehlen. Sollte aber in "homeopathischen" Dosen gelesn und abgearbeitet werden. Am Stück ist es doch recht harte Kost.

Matrix: The Path of Neo
Matrix: The Path of Neo
Wird angeboten von trueplaya2k

4.0 von 5 Sternen Spaß für Martialart Fans., 11. Dezember 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Matrix: The Path of Neo (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel seit dem Erscheinungstermin. Und Ich spiele es zum dritten mal. Allerdings muss ich einige Fehler meiner Vorschreiber korrigieren. Man kann die zwischensequenzen überspringen. Allerdings erst nachdem man sie einmal durchgesehen hat. Die Grafik ist angemessen, wenn auch nach heutigen Gesichtspunkten nicht überragend. Aber das Spiel bietet Qualitäten.
Bekannte Charactaire, Schauplätze und Gegner, wahnsinnig viele Locations (mir ist nur eine einzige aufegefallen, die sich widerholt) und viele sehr gute Filmsequenzen, die gut ins Spielgeschehen eingebaut sind. Man hat auch versucht, Den Bulltemove und den Bulletshot einzubauen. Im Spiel ist man allerdings mit Nahkampf oft besser dran, als mit Schusswaffen. Allerdings wird das Spiel erst in der dritten Stufe so richtig anspruchsvoll.
Die Speicherung ist in der Tat ein Manko. Nicht dass Übung keine Meister machen würde, aber man hat seinen Spielvortschrift doch lieber linear. Aber es gibt Möglichkeiten, Abstürze auf ein Minimum zu reduzieren. Vor allen Dingen sollte man keine Anwendugnen mit Fenstern geöffnet haben. Und da es sich um KIs mit sehr hohen Randoms handelt, braucht man auch 'ne gewisse Menge RAM. Aber da liegt der Fehler auch oft beim Hersteller. Denn die Angaben auf den Verpackungen sind eher auf das Spiel alleine bezogen, nicht unbedingt auf Ein Betriebssystem + Spiel. Aber ab 1 GB hat man eigentlich keine Probleme. Ich spiele das Spiel nicht umsonst zum dritten mal.
Aber man muss tallentiert sein. Das Spiel bietet etliche Combos und Moves. Und Manche Combos verlangen mehr als 6 Tastencombinationen hintereinander. Es ist was für echte Streetfighter - Fans. Aber wenn man dran bleibt, hat man das schnell raus. Alles in allem Würde ich sagen. Aber dafür sind all die Schönen Kampfsequenzen bei. Der Hinterhoffight mit mehr als 150 Smiths, der Kampf in der Lobby, der Kampf gegen Seraph, und natürlich der Ultimative letzte Kampf: Smith vs. Neo. Aber diesmal entscheidet ihr. Ihr werdet überrascht sein.

Grafik:****(Gute Physik, zu wenig Poligone)
Sound:****(Sehr episch, Wetter realistisch, aber Waffensounds...naja..)
Autentizität:**(Ok, nette Geschichten, aber nur ca 60% Film-/Buchinhalt)
Schwierigkeit:*****(Dank der 3 Schwierigkeitsgrade sehr sehr schwierig)
Spielspaß:*****(All die bekannten Leute und Orte, tolle Fights, Mega-moves
und natürlich die von allen so heiß geliebten Slomo-moves)
Cult:***(Eher was für echte Fans, sollte mit etwas Distanz zu den Filmen
betrachtet werden, aber die Aktion is Super)
Gesamt:3,8 von 5 Sternen.

Die Legende von Beowulf - Das Spiel
Die Legende von Beowulf - Das Spiel
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen Anfänger, 25. November 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Spiel zum Glück nur aus der Videothek geliehen. Mal davon abgesehen, dass das Spiel nur läuft, wenn ich mein Gamepad und meine Saitek Pro gamer command unit abziehe, ruckelt die engine ohne Ende, hat ständig Pixelfehler und ist Mehr als Grobpixelig. So ähnlich wie Needforspeed 2 bevor man seine Grafik eingestellt hat, was ich bei DIESEM Spiel natürlich getan habe. Ohne Erfolg! Ich habe einen Core2duo mit 2x2,4 GHZ, 2GB DDR2 Ram im dual channel, eine 7600GT TDH und XP servicepack 2 mit allen aktuellen treiberversionen. An MIR kann es nicht liegen. Wenn ich es nicht besser wüsste, entwickelt ubisoft jetzt wieder Spiele auf PS 1 Niveau. Wenn ich mir diese Grafik so betrachte, dann verstehe ich die Mindestanforderungen nicht. Ein P2 mit einer 32 MB Karte on board hat bei mir schon höhere und bessere Auflösungen gebracht. Ich kann nur jedem vom Kauf abraten. Denn die hochgelobten neuen Engines von Ageia und yeti haben praktisch zur folge, dass das ganze spiel wie auf einer PS 1 aussieht. Auch bei hohen Auflösungen. Nicht mal was für fans des genres ohne Film Hintergrund. Sie hätten es einfach so niemals rausbringen dürfen.