Profil für Der_Betrachter > Rezensionen

Der_Betrachter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Wird angeboten von Parfümerie & Kosmetik Beatrice Eifrig - Packstation mit Aufpreis
Preis: EUR 1.248,95

3.0 von 5 Sternen Ich bin nun ein Hellseher. Doch Vorsicht ist geboten, denn die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen!, 16. Mai 2014
Als meine Frau den Preis erfuhr, nahm sie den Orgonakkumulator und knallte ihn mir direkt an die Stirn und sagte:
"Du Vollpfosten!"

Noch ehe ihre Worte verklangen, sah ich vor meinem Kopfchakra plötzlich ein gleißendes weißes Licht, das sich in seiner Form ständig änderte. Anfangs sah ich nur geometrische Formen. Vor allem viele Sterne. Nach und nach wurde es jedoch offensichtlich: Die geometrischen Formen verwandelten sich in Petroglyphen der ägyptischen Symbolsprache, dann zu jenen der Maya-Kultur und letztendlich konnte ich die Zeichen lesen.

Höret nun, was ich Euch prophezeihe, denn die Prophethie ist nun meine Gabe:
Ein neues Zeitalter wird anbrechen. Voller Wohlstand und Güte. Ein neues System wird sich ausbreiten über das Erdenrund und wird für das Gute sorgen, auf dieser Welt. Ein Buch wurde geschrieben, dessen Titel da lautet: "System reloaded" - es wird der Auslöser für den globalen Wandel sein. Höret, was ich Euch sage, denn das Brett vor meinem Kopf kann nicht lügen.

Ein neues Zeitalter wird auch in der Wissenschaft eingeläutet. In der Kosmologie wird sich die ens-These durchsetzen, den Urknall verdrängen und die unendliche Energie des allumfassenden Vakuums wird zum Nutzen der Menscheit großes Glück über uns bringen. Höret, was ich Euch sage.

Die Nanotechnologie wird so weit entwickelt werden, dass wir aus Abfällen neue Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs durch Teilchenscanner und 3D-Printer erschaffen können. Somit wird Abfall zu einem wertvollen Gut, da dessen Protonen, Neutronen und Elektronen zu allen Dingen umgewandelt werden können, die wir als Programme über die Teilchenscanner in die 3D-Printer eingeben. Toiletten werden somit überflüssig und nur noch als Speicherbehälter genutzt. Oh welch Glückseligkeit wird die Menschheit erlangen und es dauert nicht mehr lange, dann wird es so weit sein.

Oh Hildegard, hab Dank für Deine Gabe, die Du mir bescheret hast!

Nebenwirkungen und störende Effekte:
- Ich weiß ständig was ich sage oder schreibe, bevor ich es tue. Ich bin der Gegenwart immer einen Schritt voraus und weiß bereits alles, bevor es eintritt. Oder ist das eine Art Zeitschleife mit quantisierender Fluktuationsanomalie im Spektrum des roten Lichts? Ändern kann ich es jedoch nicht. Das macht mich regelrecht irre!
- Damit ich den Effekt der Prophethie stets erneut nutzen kann, muss ich mir immer wieder den Orgonakkumulator gegen den Schädel dreschen, damit mein Kopfchakra aktiviert wird. Zuvor machte das meine Frau noch mehrmals täglich, doch die hat mich nun verlassen und ist mit dem Tennislehrer durchgebrannt. Aber: Das konnte ich bereits vorhersehen - DANK Hildegard!

Ich weiß nicht, ob diese Wirkung bei mir ein Einzelfall ist, doch ich kann wegen den unerwünschten Nebeneffekten nur 2 Sterne vergeben. Der Orgonakkumulator ist übrigens auch als gewöhnliches Vesperprettchen ganz nett. Vor allem egen dem praktischen Rand, der das Herunterlaufen von Gemüsesaft verhindert. Dafür vergebe ich den dritten Stern. Aber Vorsicht, wenn Sie sich das Brettchen dann doch gegen den Schädel knallen wollen, sollten Sie es zuvor einer gründlichen Reinigung unterziehen. Aber: So bald Sie hellseherische Fähigkeiten haben, werden Sie das eh im Voraus wissen. Das Hellsehen klappt übrigens auch gut, wenn Sie im Dunkeln das Licht anmachen. Dies sei empfohlen, wenn Sie keine böse Verletzungsgefahr inkauf nehmen wollen. Meine bisherigen Resultate waren diesbezüglich sehr zufriedenstellend.

Ich wusste, dass ich das schreiben werde, verflixt!

Milchland - Haltbare Vollmilch 3,5% Fett - 1 Liter
Milchland - Haltbare Vollmilch 3,5% Fett - 1 Liter

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Milch zu einem fäiren Preis, 19. Februar 2014
Geschmacklich ist die Milch süßlich rahmig und sehr gehaltvoll. Das Haltbarkeitsdatum ist absolut gut und ermöglich das Anlegen eines Vorrats.
Einen Stern ziehe ich ab, da es beschädigte Ware war und damit ein immenser Reinigungsvorgang verbunden war. Das war jedoch gewiss ein Speditionsfehler, denn verpackt war der Inhalt gut.

Milchland - Haltbare fettarme Milch 1,5% Fett - 1 Liter
Milchland - Haltbare fettarme Milch 1,5% Fett - 1 Liter

4.0 von 5 Sternen Gute Milch zu einem guten Preis, 19. Februar 2014
Schnelle Zulieferung und ordentliche Qualität für einen sehr fairen Preis zu diesen Bedingungen.
Ich kann diese Ware mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Leider verärgerte mich Bruchware und die damit verbundenen Verschmutzungen. Daher ein Stern Abzug.

Milram - fettarme H-Milch 1,5% - 1000ml
Milram - fettarme H-Milch 1,5% - 1000ml
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Für Online-Milch sehr günstig und zudem qualitativ gut, 19. Februar 2014
Ich kannte diese Milch zuvor nicht und kaufte sie wegen dem günstigen Preis. Als sie ankam war ich sowohl von dem Geschmack sehr angenehm überrascht, sowie auch von der langen Haltbarkeitsdauer, die auch das Bestellen von größeren Mengen bezüglich einer Einlagerung ermöglicht.

Firstline Toi.Papier 3-lag.200 Bl, 10 PCE
Firstline Toi.Papier 3-lag.200 Bl, 10 PCE
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem fairen Preisleistungsverhältnis, 19. Februar 2014
Ich kann die Toilettenpapier weiterempfehlen, da es angenehm weich und ergiebig ist. Für den Preis ist es gute Ware, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

System reloaded
System reloaded
von Chris Wolker

5.0 von 5 Sternen Viele ehemalige Utopien wurden bereits realisiert, andere leider nicht ..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: System reloaded (Taschenbuch)
Ich habe das Buch über Lulu.com erworben.
Das Buch beschreibt in gut verständlicher Weise ein völlig neues Wirtschaftsystem.
Begonnen wird in kurzer Ausführung damit, wie es zu Tauschgeschäften kam, wann diese funktionieren, wann sie nicht funktionieren und welche Folgen es haben kann, wenn eine Partei oder ein Land nichts zum Eintauschen hat, jedoch Dinge von aderen benötigt.

Danach folgt eine Analyse, wie es zu den derzeitigen Missständen in den kapitalistischen Systemen kam, wer davon profitiert und wer darunter leidet.
Es wird die Impotenz von jedwedem Steuersystem dargestellt und es wird dargelegt, warum ein System mit übereinandergeschichteten Hierarchieebenen niemals fair sein kann.

Folgend wird ein System vorgestellt, das die derzeitigen Missstände tatsächlich lösen könnte. Zumindest die wesentlichen und meisten. Es werden dabei einige Parameter der Wirtschaft umgedreht und wirtschaftliche Stellschrauben so genutzt, dass ein leicht verständliches und äußerst effektives System entsteht, in dem das Bruttosozialprodukt nicht mehr erwirtschaftet wird und in dem es keine Steuern mehr gibt.

Das Geld zum Steuern wird einfach bevorschusst, verteilt und einzig positiv genutzt. Zurückgeführt wird das Geld durch alle Unternehmungen, da Unternehmungen alle Einnahmen in den so genannten Welttresor abgeben. Dafür bekommen alle Unternehmungen das benötigte Kapital für alle Belange aus diesem Welttresor, wenn die Produktion/Dienstleistung dem öklogischen Sinn entspricht. Auch die Löhne für die Mitarbeiter und die unternehmensleitung kommen aus dem Welttresor. Somit kann es niemals zu Lohnausfällen usw. kommen.

Unternehmungen stehen in diesem System nich nicht mehr in Konkurrenz, sondern alle Unternehmungen müssen sich an die neusten ökologischen Richtlinien halten und anpassen. Sie arbeiten miteinander und nicht gegeneinander.

>>>> Ökologie und soziale Aspekte stehen in diesem System an der Zielsetzungsspitze. <<<<

Weiter will ich nichts verraten, denn das, was sich daraus alles ergibt und was alles möglich wird, ist enorm und äußerst spannend. Mir fallen selbst jetzt noch ständig neue gute Faktoren ein, die mit diesem System sofort positiv bewirkt werden könnten.
Ich würde sehr gerne in diesem System leben und ich würde es den kommenden Generationen wünschen.

In dem Buch ist am Ende sogar eine Schritt für Schritt Anleitung zu finden, wie dieses System durch die Masse von Ausgebeuteten und Unterdrückten völlig gewaltlos umgesetzt werden kann, wenn alle zusammen aufstehen und auf dieses Ziel zugehen.

Vor dem Urknall: Eine Reise hinter den Anfang der Zeit
Vor dem Urknall: Eine Reise hinter den Anfang der Zeit

5.0 von 5 Sternen Auch, wenn ich einige Darlegungen nicht teile, ..., 10. Juli 2013
... finde ich das Buch dennoch sehr gut, da es Sachverhalte, die ich in anderen Lektüren nicht ganz verstand, sehr gut erklärt.

Der Buchaufbau gefiel mir sehr gut. Eine klare Struktur und die einzelnen Themen bilden sogar so etwas, wie einen roten Faden, obwohl dies bei Physik und Astronomie nicht immer einfach ist. Großes Lob dafür.

Völlig falsch finde ich jedoch die Einleitung, da es bereits von Wolker den Titel "Urknall versus ens-These" gibt und darin wird der Urknall durch kristallklare Logik von der Platte gefegt und durch eine schlüssige These ersetzt. Ich erhoffte mir, dass im Titel "Vor dem Urknall" mehr klare Hinweise dazu kommen, dass es auch aus den Gründen XYZ möglich wäre, dass es nie einen Urknall gab. Leider scheinen die alteingefleischten Wissenschaftler von der Urknalltheorie nicht mehr ablassen zu können und offensichtlich wurde die ens-These noch nicht weit genug verbreitet, sonst gäbe es wohl andere Ansätze.
Immerhin war es vor einigen Jahren in Fachkreisen noch gar nicht diskutabel, das Thema "VOR DEM URKNALL" zu erwähnen. Ich erinnere mich noch an einen Vortrag von Prof. Dr. H. Lesch in München, in dem er ganz klar machte, dass es nach heutiger Sicht der Dinge in Fachkreisen kein "VOR DEM URKNALL" gegeben haben kann. Das ist noch gar nicht so lange her.
Diesbezüglich ist dieses Buch ein netter Schritt in die richtige Richtung, jedoch durch die ens-These bereits überholt. Dennoch vergebe ich 5 Sterne, da das Buch selbst klasse aufgemacht und formuliert ist, nur meine Ansicht und die vieler anderer vertritt es eben nicht, doch dafür will ich den Autoren nicht bestrafen.

Der Splitter im Auge Gottes
Der Splitter im Auge Gottes
von Larry Niven
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine erstklassige SiFi - Story, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Splitter im Auge Gottes (Broschiert)
Ich habe erst einige Kabitel gelesen, doch bereits die einleitung, der Aufbau und die Schreibweise faszinieren mich zu 100%. Das, was ich bislang las, lässt nur noch mehr erhoffen. Ein klasse Buch, das jede/r SiFi-Liebhaber/in gelesen haben sollte.

GUT & GÜNSTIG GUT & GÜNSTIG Weizen Mehl Type 405 - 1 x 1000 g
GUT & GÜNSTIG GUT & GÜNSTIG Weizen Mehl Type 405 - 1 x 1000 g
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 25. Januar 2013
Die Ware wurde schnell geliefert und entspricht rundum meinen Erwartungen. Die Qualität ist sehr gut und die Haltbarkeit mehr als ausreichend. Habe damit gebacken und bin sehr zufrieden.

Jeden Tag Passierte Tomaten, 12-er Pack (12 x 500 g)
Jeden Tag Passierte Tomaten, 12-er Pack (12 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen War nicht mein Geschmack, 25. Januar 2013
Ich kenne mehrere Produkte dieser Art. Leider hat mich der Geschmack nicht ganz überzeugt. Nur mit vielen Gewürzen kam dann etwas richtig Gutes dabei heraus. Doch der pure Geschmack hatte irgendwie einen Beigeschmack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4