Profil für Agnes > Rezensionen

Beiträge von Agnes

Agnes (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen klasse, 19. Juli 2014
bin Absolut begeistert! Habe ihn seit 1 1/2 Jahren, egal ob in der Sonne oder im Dunklen, man kann ohne Probleme lesen. Der Punkt Abzug kommt daher das man an Amazon gebunden ist.

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Juli 2014
der Klang ist gut, zumindest für den normalen Hausgebrauch, lässt sich gut laden. Das Akku hält auch gut. und sieht ganz gut aus.

clip-close der patentierte Minitürschließer, silber
clip-close der patentierte Minitürschließer, silber
Wird angeboten von Grünspar

3.0 von 5 Sternen die Türen stehen nicht auf, 19. Juli 2014
habe mir direkt zwei gekauft und direkt angebracht. Und unterschiedlicher könnte das Ergebnis nicht sein. An der einen Tür funktioniert der Türschließer klasse, der andere war nach wenigen Wochen kaputt, leider krachte er nachts auseinander, mit riesen Getöse.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, 19. Juli 2014
habe die Hülle jetzt seit einigen Monaten und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Kindle passt genau, wird beim öffnen automatisch eingeschaltet. Einziger Wermutstropfen ist, wenn man die Hülle komplett umschlägt geht der Kindle aus. aber wenn man,ein drittel einklappt hat man keine Probleme. Wenn man den Kindle aufstellen möchte hält die Hülle sehr gut.

Gotteslob-Buchhülle: Filz. blau
Gotteslob-Buchhülle: Filz. blau

4.0 von 5 Sternen schöne Hülle aus Kevelaer, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gotteslob-Buchhülle: Filz. blau
ich kenne die Firma Butzon & Berker schon ewig. Wie erwartet ist die Hülle sehr sauber verarbeitet. Allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig! Sehr schöne Farbe, sehr schöne Hülle.

Schmidt Spiele Schmidt Spiele Sorgenfresser "Flamm", 33cm
Schmidt Spiele Schmidt Spiele Sorgenfresser "Flamm", 33cm
Wird angeboten von Devilfamily

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Juli 2014
mein Sohn liebt seinen Flamm, er ist sehr weich, kuschelig, und gefräßig! Unser Flamm "spuckt" die Sorgenbriefchen nach geraumer Zeit wieder aus. Er ist zu groß um nicht zu verstehen wer sie raus nimmt. Da ich die Sorgen nicht wissen soll werden sie ja aufgeschrieben und verfüttert.

Royal Canin Katzenfutter Feline Fit 32, 1er Pack (1 x 4 kg Packung)
Royal Canin Katzenfutter Feline Fit 32, 1er Pack (1 x 4 kg Packung)

4.0 von 5 Sternen was soll man zu Katzenfutter sagen?, 19. Juli 2014
ich habe die Informationen gelesen das die Inhaltsstoffe nicht die beste Zusammenstellung für Katzen enthält. Aber es ist das einzige Trockenfutter das meine schnakige Katze neben ihrem Frischfutter frisst.

Lego City  60047 - Ausbruch aus der Polizeistation
Lego City 60047 - Ausbruch aus der Polizeistation

5.0 von 5 Sternen ein Traum für Jungs, 19. Juli 2014
mein Sohn hat sie sich zusammengespart, ein Lego-Fan im siebten Himmel! Wie immer bei Lego gute und verständliche Bauanleitung! Bleibt nicht das letzte Bauwerk meines Sohnes!

Thai-Baumwoll-Fischerhose, Yoga Hose schwarz / Yogahosen, Fisherman Hosen Baumwolle
Wird angeboten von Guru Shop

2.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet...., 19. Juli 2014
als meine Hose bei mir angekommen ist roch sie sehr stark nach Chemie, was nach dem waschen nicht ganz verschwunden war. Die länge der Hose kann sich nur wie folgt betiteln, sehr kurz. Ich bin selber 172 cm für diese Größe definitiv zu kurz.

Die original GeckoCovers Slimfit Tolino Vision Hülle E-Reader Ebook von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Tolino neuster Generation Cover Case Tasche - im praktischen Buchstyle und ultradünnem Design und Magnetverschluss (Slimfit grün)
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen passt 1a und sieht gut aus, 19. Juli 2014
die Hülle passt sehr gut. Das Magnetschloss hält zum einen die Hülle geschlossen, zum anderen schaltet es den Tolino beim Aufklappen an. Auch die Farbe stimmt mit der Abbildung sehr gut übereinander. Die Verarbeitung ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5