Profil für edmuc > Rezensionen

David Bowie - A Reality Tour 2003
David Bowie - A Reality Tour 2003
DVD ~ David Bowie

5.0 von 5 Sternen Bowie in Bestform, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: David Bowie - A Reality Tour 2003 (DVD)
Sehr gutes Konzert und auch die Musiker sind in Bestform. Sehe die DVD immer wieder und freue mich über die Qualität und die Auswahl der Songs.

Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)

5.0 von 5 Sternen Alles was der Stones-Fan liebt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 3CD Box) (Audio CD)
Die wichtigsten Songs auf drei CD`s - und dazu noch zwei neue, sehr gute Songs. Ich mag die Zusammenstellung der Songs und auch wenn einige meiner Lieblings-Lieder fehlen....nun kann ich Stones hören, ohne andauernd CD oder Vinyl-SCheiben zu wechseln. Und zu dem Preis.... perfekt.

Flowers
Flowers

5.0 von 5 Sternen Stones in Bestform, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flowers (Audio CD)
Wollte mir diese Scheibe schon immer kaufen und konnte bei dem Preis nicht widerstehen. Rolling Stones in Bestform und auch die Qualität ist hervorragend. Ergänzt meine Sammlung perfekt.

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen Interessant für Hundefreunde, 17. August 2013
Als Geschenk neben anderen Büchern über Hundehaltung und -erziehung sehr interessant. Gut zu lesen und mit einigen sehr nützlichen Informationen. Die Lieferung kam prompt und das Buch war in einwandfreiem Zustand.

Klassisches Außenthermometer Gartenthermometer aus Metall Antik Look Hahn 28cm
Klassisches Außenthermometer Gartenthermometer aus Metall Antik Look Hahn 28cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Thermometer - leider sehr empfindlich, 17. August 2013
Die Lieferung kam siperschnell und war i.O. Das Thermometer ist genau so wie angegeben und massiv und detailliert , schön ausgearbeitet.

Als Geschenk für den Balkon ideal. Das Anzeigenblatt für die Themperatur scheint mir der Schwachpunkt zu sein (Haltbarkleit) - andererseits wird ein wenig "Verwitterung" (befürchte ich nach einigen Jahren) das Erscheinungbild nur perfekt machen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Gerade das zweite Thermometer gekauft, da das Röhrchen der Anzeige bei der Montage - wie bei der ersten Rezension bereits befürchtet - gebrochen ist.
Ansonsten alles o.k. aber dieser Schwachpunkt sollte durch einen Schutz beseitigt werden.

David Bowie - Birthday Celebration - Live In New York City
David Bowie - Birthday Celebration - Live In New York City
DVD ~ David Bowie

5.0 von 5 Sternen Für Bowie-Fans o.k., 9. Juli 2013
Sehr gemischte Gefühle beim Anhören der CD. Teilweise bin ich begeistert, teilweise kommt langeweile auf. Die Tonqualität begeistert mich ebenfalls nicht. Eine Solo-CD wäre mir lieber gewesen, aber die gibts ja zum Glück inzwischen auch. Aber damit die Sammlung kompett ist....

Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180x60x0,5cm in verschiedenen Farben
Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180x60x0,5cm in verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Bereits die zweite Matte, 9. Juli 2013
Diese habe ich für eine Freundin gekauft, die nach einem Test meiner eigenen Matte begeistert war. SChön dick, weich und für alle möglcihen Übungen im Ftitness-, Yoga- und Pilatesbereich ideal. Besonders hervorzuheben: Sie riecht nicht! Wirklich empfehlenswert.

1 Kg Erythrit (Erythritol) Wiezucker Diät
1 Kg Erythrit (Erythritol) Wiezucker Diät
Wird angeboten von Superkost Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 9. Juli 2013
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Produkt und verwende es oft und regelmäßig im Haushalt. Werde es auch weiterhin kaufen und nutzen.

The Next Day  (Deluxe Edition)
The Next Day (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Next Day (Deluxe Edition) (Audio CD)
Endlich wieder eine Bowie-CD, die die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Sehr gut und abwechslungsreich. Er ist und bleibt eben einer der innovativsten und besten Musiker, der mehr als die zur Zeit übliche, vom Marketing gesteuerte Musik bietet.
Ich freue ich schon auf seine Nächste - hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, Neues von im zu hören. Einfach Super.

Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Günstig, stabil, gut, 9. Juli 2013
Formschön mit hochwertigem Material. Die Anbringung ist eifach und der Halter sieht nicht nur gut aus, es wackelt nichts und ist stabil. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3