Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für lust lothar > Rezensionen

Beiträge von lust lothar
Top-Rezensenten Rang: 5.984.528

lust lothar

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Gelb
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Nach der neuen Kamera Super Aufnahmen, 10. Februar 2016
Ich hatte ein Problem mit der Kamera nach den Tauchen das Gehäuse hat Wasser reingelassen kann schon mal passieren da steckt der Verkäufer nichts dafür.Aber wie mit meiner Reklamation verfahren wurde ist nur aller erste Klasse.Ohne irgendwelche Forderungen wurde alles getauscht solche Verkäufer kannich nur weiter empfehlen.Die neue Kamera funktioniert einfach super,und ich bin auch auf 25 Meter getaucht ohne Probleme mit der Kamera.

broil-master BBQ Gasgrill 4+1 schwarz DE/AT/CH mit Grill Temperaturanzeige inkl. Mülleimer - TÜV Rheinland Bauart geprüft

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passen einfach, 10. Mai 2015
Habe den Grill in 1 Stunde zusammen gebaut,Anleitung einfach erklärt. Einen Tag später habe ich mit Freunde gegrillt alle fanden ihn super und überlegen den Grill ebenfalls zu erwerben.

Fujifilm FinePix S4800 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. April 2014
Für Einsteiger wie ich es bin eine sehr gute Kamera leicht zu bedienen,gute Menüerklärung, einfache Einstellung für Anfänger wie ich.

Maxguard C340 CURTIS Halbschuh schwarz S3 Größe 43
Maxguard C340 CURTIS Halbschuh schwarz S3 Größe 43
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

2.0 von 5 Sternen kein schöner Laufkomfort, 18. April 2014
Vorn im Schuh zu weit gearbeitet habe nach kurzren tragen schon Druckstellen an den innenseiten beider Zähen gehabt. Der Schuh hat gerade im vorderbereich sehr viel luft zum Fuß dadurch besteht die Gefahr sich Blasen zu Laufen.