Profil für Berny > Rezensionen

Beiträge von Berny

Berny

Seite: 1 | 2
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Alec, Herren Sneakers, Braun (brasil 340), 41 EU (7 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Extra-weit stimmt, allerdings auch extra-groß, 17. November 2014
Finde die Schuhe schick und außerordentlich bequem. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, die Qualitätsanmutung ist es ebenso. Einziger leicht behebbarer Wermutstropfen ist die Größe. Selbst 1 Nummer unter meiner Standard-Schuhgröße ist dieser Schuh noch mehr als ausreichend groß. Dies ist sicherlich teils der außerordentlichen Weite gezollt, aber auch die Länge übertrifft das Innenmaß andere Schuhe mit der gleichen Größenangabe deutlich. Ich musste meine Erstbestellung in Größe 42 zurücksenden, war aber dennoch so überzeugt von diesem Schuh, dass ich ihn sogleich eine Nummer kleiner erneut bestellet habe. Jetzt passts, mit immer noch ordentlich Luft für die Zehen - auch nach vorn. Bin echt begeistert, auch von der Unkompliziertheit der Retouren-Abwicklung mit Amazon.

Intertechno Funk Fernbedienung ITT-1500
Intertechno Funk Fernbedienung ITT-1500
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein und preiswert, 17. November 2014
Ich steuere damit lediglich einen Funkdimmer ITDM-250. Sowohl Programmierung als auch Steuerung funktionieren einwandfrei und zuverlässig ohne Mehrfachversuche oder Ziel-Aktionen. Nun ja, ist eben Funk und nicht Infrarot. Auch wenn ich persönlich es nicht benötige, sei noch erwähnt, dass 3 Kanäle zur Verfügung stehen und eine "Alles Aus" Taste.

Intertechno Funk-Universaldimmer ITDM-250 für alle dimmbaren 230V-Lampen (LED,ESL, Halogen, Glühlampe) von 3 bis 250 Watt
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch im Gehäuse der LED-Strahlerleiste einwandfrei, 17. November 2014
Brummt nicht, ist schön leicht und klein und einfach zu installieren. Programmierung hat wie beschrieben sofort geklappt. Als Fernbedienung nutze ich die ITT-1500. Auch die Einstellung der Mindesthelligkeit funktioniert ordentlich. Dass auch bei schwächster Stufe die Abregelung nach unten begrenzt ist, war zu erwarten. Habe den Dimmer nicht mit dem Lichtschalter gekoppelt sondern in der Lampe untergebracht. Das hat zwar den Nachteil, dass die angeschlossene Leuchte nicht unmittelbar über den Lichtschalter bedient werden kann, sondern ausschließlich per Fernbedienung und wenn der Lichtschalter auf "Ein" geschaltet ist. Das hat aber andererseits den Vorteil, dass bei Schalterstellung "Aus" des Lichtschalters der Dimmer keinen Bereitschaftsstrom zieht. Bei permanenter Spannungsversorgung in Vorschaltung verbraucht der Dimmer ansonsten immerhin ca. 1 W. Die Erinnerungsfunktion an die zuzletzt eingestellte Helligkeit bleibt auch nach Abschaltung des Stroms mit dem Lichtschalter erhalten, wenn die Leuchte zuvor mit der Fernbedienung ausgeschaltet wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 1:20 PM CET

Akku-King Akku für Siemens S68, AF51 - ersetzt EBA-120, L36880-N2951-A100 - Li-Ion 690mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Ohne Makel, 17. November 2014
Passgenau, gute Laufleistung, die mir sogar länger erscheint als die des Original-Akkus, als er noch neu war. Wenn nun noch die Halbarkeit stimmt, ist alles perfekt.

Skechers Diameter Vassell, Herren Sneakers, Braun (DSCH), 42 EU
Skechers Diameter Vassell, Herren Sneakers, Braun (DSCH), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 17. November 2014
Schick (ist natürlich Geschmacksache), gute Passform, auf Anhieb angenehm zu tragen, keine Druck- oder Scheuerprobleme. Größe stimmt, macht den Eindruck von guter Verarbeitung und Qualität.

Dual LE32F127A3C 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100 Hz, DVB-T/S/C, Smart-TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist recht gut, 8. September 2014
Ich habe lediglich einen 32 Zoll Fernseher mit ordentlicher Bildqualität, brauchbarem Ton und Audio-Connect zu einem günstigen Preis gesucht. Gefunden habe diese wirklich ausgesprochen günstig bepreiste Gerät mit einigen zusätzlichen Funktionen (Netzwerkanschluss, SMART-TV, Medienwiedergabe, ...), die ich an sich nicht benötige aber als "nice to have" ansehe. Ob alle angepriesenen Merkmale zur absoluten Zufriedenstellung des jew. Käuferanspruchs geeignet sind, kann ich nicht beurteilen. Aus anderen Bewertungen konnte ich entnehmen, dass z. B. die Wireless-Connection nur mit einem ganz speziellen WiFi-Dongle korrekt funktioniert, was manchen Besteller geärgert hat.
Mein Fazit: Viel TV für kleines Geld!

SLV Spot Asto IV Aluminium gebürstet für Wand- und Deckenaufbau, Höhe 10 cm, GU10 230 Volt max. 75W -147444
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 8. September 2014
Die erhaltene Lampe entspricht in vollem Maße meinen Erwartungen. Angeschlossen habe ich sie zwar noch nicht aber nach der Sichtprüfung erwarte ich keine Überraschungen, was Funktion und Montage anbetrifft. Letztere erfolgt mittels eines Metallbügels, der mit 2 Schrauben im Abstand von 72mm +/- 3mm zu befestigen ist. Mittels 2 Rändelschrauben erfolgt dann daran sehr unkompliziert die Befestigung des eigentlichen Lampenträgers. Mit den vorhandenen gut zugänglichen Anschlussklemmen (2er für Phase und Null + 1er für Gehäuserdung) ist auch der elektrische Anschluss unproblematisch.

Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, guter Preis, 8. September 2014
Meine anfängliche Skepsis in Bezug auf störungsfreie Funktion und Signalverluste hat sich in Luft aufgelöst. Bei meiner mit Twin-LNB bestückten Sat-Schüssel und meinen angeschlossenen TV-Geräten bietet mir der Schalter auf einer der beiden Koax-Leitungen eine einwandfreie Master/Slave-Funktion, egal in welcher Reihenfolge ich die Geräte einschalte. Der Slave-Fernseher kann bei eingeschaltetem Master-TV immerhin noch alle gleich dem vom Master ausgewählten Signal polarisierten Sender empfangen. Die Funtion der zweiten Koax-Leitung bleibt natürlich davon vollkomen unberührt.

15m SAT DIGITAL Koaxial Coaxial 130 db FK-stecker vergoldet HDTV 3D Class A
15m SAT DIGITAL Koaxial Coaxial 130 db FK-stecker vergoldet HDTV 3D Class A
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 8. September 2014
Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ist ein wenig steif, aber das sind gute Koax-Kabel eigentlich immer. Ich kann dies Kabel empfehlen.

10x F-Stecker 7mm für Koaxialkabel Antennenkabel Koax Kabel
10x F-Stecker 7mm für Koaxialkabel Antennenkabel Koax Kabel
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 8. September 2014
Es gibt bessere F-Stecker, aber die kosten auch oft das 5-10fache. Die hier bewerteten Stecker tun ihren Dienst. Da diese Stecker meist nur einmal montiert und dann so gut wie nie wieder bewegt werden, stehen sie in der Brauchbarkeit den teuren Varianten in nichts nach. Und selbst wenn sich mal einer bei der Montage in Einzelteile zerlegen sollte, dann sind noch genug andere da.

Seite: 1 | 2