Fashion Sale Sport & Outdoor Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ampelsteher > Rezensionen

Beiträge von Ampelsteher

Ampelsteher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Geberit Betätigungsplatte Sigma01, Kunststoff für 2-Mengen-Spülung, Betätigung von vorne, Drückerstangen schallgedämmt, 1 Stück, GEB115770115

5.0 von 5 Sternen Passend, 26. April 2016
Passt perfekt und die Montage der Betätigungsplatte war echt einfach. Dient nur als Austausch der bereits vorhandenen Platte, die durch falschen Putzeifer mit Nagelackentferner unbrauchbar wurde.

Power System - L-Carnitin Kautabletten Kirsch - 120g
Power System - L-Carnitin Kautabletten Kirsch - 120g
Wird angeboten von Gigma Versand GmbH

1.0 von 5 Sternen Schauderhaft, 26. April 2016
Hab ich bei nem Bekannten mal gesehen und nur dran gerochen, um festzustellen, dass so was nicht von mir konsumiert werden kann.
Riecht irgendwie nach altem Fischfutter aber nicht nach Kirsche.

KS Tools 159.0020 Ergotorqueplus Schraubendreher-Satz, 6-teilig, PZundSchlitz
KS Tools 159.0020 Ergotorqueplus Schraubendreher-Satz, 6-teilig, PZundSchlitz

5.0 von 5 Sternen KS-Tools, 31. März 2016
Die Schraubendreher von KS-TOOLS haben eine sehr hohe Qualität. Das Arbeiten damit macht Spaß, ich kann den Kauf nur empfehlen!
Für den Preis bekommt man Werkstattqualität ins Haus.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (9.7 Wi-Fi SM-T810 / LTE SM-T815) Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 31. März 2016
Die Hülle erfüllt ihre Aufgabe sehr gut. Die verschiedenen Anstellwinkel sind leicht einzustellen. Haptik ist ansprechend. Optik ist nicht ganz so schön, wie gedacht, aber okay. Die automatische Sperrfunktion des Bildschims funktioniert ebenfalls tadellos. Ich kann die Hülle weiterempfehlen.

Rowenta SO 9070 Excel 2000 Keramik Heizlüfter
Rowenta SO 9070 Excel 2000 Keramik Heizlüfter

2.0 von 5 Sternen Überzeugt nur in Details, 4. Januar 2016
Also, das Gerät an sich ist wertig verarbeitet. Der hintere Staubfangschutz ist absolut sinnvoll. Hab ich bei vielen anderen Geräten, die so im Handel sind, vermisst. Die Heizleistung ist gut bis sehr gut (bei uns für ein kleines Badezimmer gedacht). Allerdings war es das dann auch schon. Auf Heizstufe 1 ist er bereits so laut wie der alte bei Heizstufe 2. Bei Heizstufe 2 ist er definitiv zu laut. Die vordere Abdeckung erhitzt sich bei Heizstufe 1 bereits so stark, dass man sie nicht mehr berühren kann. Besonders wenn kleine Kinder mit dem Gerät in Berührung kommen, sind Verbrennungen nicht auszuschließen. Außerdem hat es sehr lang gedauert, bis eine starke Geruchsbelästigung beim Heizbetrieb nachgelassen hat.
Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Grau Gr. XXL (CI3)
Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Grau Gr. XXL (CI3)

2.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, 21. Dezember 2015
Jacke an sich gefällt mir gut, aber die Maßangaben passen nicht.
Die Ärmel sind deutlich zu lang, Insgesamt fällt die Jacke größer als die angegebene Größe(bei mir XL).
Auch den Reißverschluss zu verschließen ist eine echte Fummelei. Der wird sicher auch nicht sehr lange halten.
Hält warm und ist gut anzusehen, brauche sie nur für die Arbeit im Freien, deshalb schicke ich sie nicht zurück.

Wolfcraft 3113000 6 Gewebe-Schleifbänder Korn 80 76 x 457
Wolfcraft 3113000 6 Gewebe-Schleifbänder Korn 80 76 x 457

3.0 von 5 Sternen nicht so sehr zufrieden, 28. September 2015
Also, ich habe mir diese Schleifblätter aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft.
Entfernt werden sollte die alte Lasur auf den Seitenwänden einer Gartenlaube. Kaum ein paar Meter geschliffen, schon zeigte sich, dass die Bänder stumpf waren. Das gleiche Ergebnis hab ich auch mit Bändern, die deutlich günstiger sind.
Ich werde sie nicht nochmal kaufen.

Leifheit 72568 Bügeltisch AirBoard Deluxe Plus VDE, XL, mehrfarbig
Leifheit 72568 Bügeltisch AirBoard Deluxe Plus VDE, XL, mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen Bügeltisch?, 9. Juli 2015
An einem Bügeltisch kann und möchte man / Frau auch im Sitzen bügeln. Das ist hier aufgrund der minimalen Höhe von weit über 80 cm nicht möglich. Mal im Ernst, wer will schon stundenlang im Stehen bügeln? Nur durch einen eigenen Umbau ist es möglich wieder im Sitzen zu bügeln.
Am Vorgängermodell war ein nahezu stufenlos verstellbarer Mechanismus verbaut, der auch bequemes Bügeln im Sitzen problemlos ermöglicht hat. Allerdings war das auch der Schwachpunkt an dem Modell. Hohe mechanische Beanspruchung bei niedrig eingestellter Stufe führte zum Bruch an Teilen der Verstellung! Hatte mir eine Verbesserung versprochen, das ist nicht der Fall. Eine Rasterverstellung wurde wie an allen anderen Bügelbrettern verbaut und für Bügeln im Sitzen ungeeignet.
Schade, deswegen nur 2 Sterne.

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 4. April 2015
Diese Ohrhörer sind qualitativ hochwertig, der Sound kommt perfekt rüber, der Bass genau richtig (persönlicher Eindruck). Sitzt gut im Ohr - was soll ich noch weiter schreiben? Empfehlung von mir als Käufer

3stk. Stabfeuerzeug Sturmfeuerzeug Gas Feuerzeug flexibel biegsam "Goldfisch" 29,5 cm lang nachfüllbar, orange Sturmflamme [Versand durch konsum-shop]
Wird angeboten von allaroundprofi24

5.0 von 5 Sternen Flexibles Stab-Sturmfeuerzeug, 4. April 2015
Habe die Feuerzeuge für Kerzen, Haushalt und Outdoor gekauft.
Habe bekommen, wie beworben 3 Stab-Feuerzeuge in verschiedenen Farben, befüllt und wiederbefüllbar. Die Feuerzeuge sind relativ stabil und dem Preis entsprechend gut verarbeitet.
Mal sehen, wie sie sich machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7