ARRAY(0xb3761084)

Profil für Udo Schippers > Rezensionen

Beiträge von Udo Schippers
Top-Rezensenten Rang: 1.001.618

Udo Schippers

Sapphire Vapor-X ATI Radeon HD 7770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Grafikkarte, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leise + ein besseres Bild gegenüber der Vorgängerkarte, ebenfalls ATI / AMD.
Empfehlenswert da 2 DVI Ausgänge vorhanden sind. HDMI natürlich auch.

Cyborg R.A.T. 3 Gaming Maus
Cyborg R.A.T. 3 Gaming Maus
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich erhofft hatte, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Tests im Internet stand etwas von ändern der Größe der Maus. Leider gibt es weder das benötigte Werkzeug, noch eine Anleitung wie das zu bewerkstelligen ist.
Rein optisch sieht es eher so aus als wenn es nicht möglich wäre die Größe an die Hand anzupassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2013 11:54 AM MEST

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Falle !, 31. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas (Computerspiel)
An Alle die es interessiert:

Das Setup Programm auf dieser DVD installiert den STEAM Klienten. Soweit so gut, damit kann man ja noch klar kommen.
Wozu frage ich mich allerdings doch.

Das was dann am meisten nervt (!!!!), das Spiel wird NICHT von der DVD installiert, NEIN NEIN, sondern direkt nach der Aktualisierung, dem finden wo man die Registrierungsnummer den einträgt im STEAM Klienten, aus dem Internet heruntergeladen. Die Dateien auf der DVD werden nicht "angepackt". Ca. 7,3 GB werden dann wohl von den Steam Servern auf den Rechner transferiert. Das dauert auch bei einer VDSL Leitung (50M/bit), die Transferrate bricht ja auch ein, ca. 20 Min.
Auch das anstarten der Setup.exe von der DVD sorgt nicht für eine Installation direkt vom Datenträger.,

Ich frage mich wie Menschen in einem etwas fortgeschrittem Alter und nicht ausreichend PC-affin damit klarkommen sollen.
Zwangsrekrutierung mittels Steam ist absolut NO GO. Das Spiel sollte einfach installiert und gespielt werden können.
Es gibt ja schliesslich genug Orte in D wo man mit einer 768 k/bit Leitung auskommen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 7:04 PM MEST