wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Julchen > Rezensionen

Beiträge von Julchen

Julchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Orofaziale Regulationstherapie (Pflaum Physiotherapie)
Die Orofaziale Regulationstherapie (Pflaum Physiotherapie)
von Anneliese tum Suden-Weickmann

4.0 von 5 Sternen Begleitbuch für praktische Fortbildung, 1. Mai 2013
Das Buch über die orofaziale Regulationstherapie nach Castillo Morales ist eigentlich als Begleitbuch für Fachpersonal in einer spezifischen Fortbildung gedacht.
Neben den Fachtermini sind allerdings erklärende Bilder beigefügt und somit konnte ich als Laie dennoch einen (wenn auch kleinen) Nutzen daraus ziehen.
Im Nachhinein würde ich das Buch jedoch eher entsprechenden Fachleuten und bedürftigen Laien das Aufsuchen ebendieser empfehlen.

Medela Medizintechnik Medela SpezialNeeds Ersatzsauger, 3 Stk.
Medela Medizintechnik Medela SpezialNeeds Ersatzsauger, 3 Stk.
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

4.0 von 5 Sternen Spezialsauger für Spaltkinder, 1. Mai 2013
Der Spezialsauger für Kinder mit Gaumenspalte ist den Bedürfnissen dieser besonderen Kinder angepasst und bietet zudem noch die Möglichkeit, den Milchfluss durch Drücken am Sauger zu gewährleisten.
Auch wenn nicht jedes Spaltkind den Sauger akzeptiert, ist er doch auf jeden Fall erste Wahl!

Wader Wecker - Vater Land
Wader Wecker - Vater Land
DVD ~ Hannes Wader

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemachter Film über zwei Größen deutscher Musikgeschichte, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wader Wecker - Vater Land (DVD)
Mit viel Feingefühl werden die zwei völlig unterschiedlichen Charaktere Konstantin Wecker und Hannes Wader in diesem liebevoll gemachten Werk beleuchtet. Der Film dokumentiert die gemeinsame Tour der Liedermacher, portraitiert die beiden daneben aber auf so grandiose Art, dass dieser Film nicht nur für Fans der Musiker geeignet ist!

Meine Mami
Meine Mami

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kindermusik, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Mami (MP3-Download)
Schon meine Eltern haben mir Rolf Zuckowski vorgespielt und ich gebe dies nun mit Freude an die nächste Generation weiter! Die Musik ist für Kinder toll, die Texte zum Mitsingen gemacht! Empfehlenswert!

Papi, wach auf
Papi, wach auf

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kindermusik, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Papi, wach auf (MP3-Download)

Grolli, das Schulweg-Monster
Grolli, das Schulweg-Monster

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kindermusik, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grolli, das Schulweg-Monster (MP3-Download)

Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kindermusik, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gemeinsam Unterwegs (MP3-Download)

Der Morgenmuffel
Der Morgenmuffel

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kindermusik, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Morgenmuffel (MP3-Download)

Die Lollipop Melodie (2)
Die Lollipop Melodie (2)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kindermusik, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Lollipop Melodie (2) (MP3-Download)

Zwei Gitarren und ein Mann
Zwei Gitarren und ein Mann

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kindermusik, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Gitarren und ein Mann (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4