Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox
Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox

5.0 von 5 Sternen Super Grill, 17. August 2015
Top Grill gut verarbeitet guter Rost mit passenden Abständen. Alles in allem voller Preis-Leistungssieg. Einziges Manko der etwas fummelige Aufbau aber naja man kann eben nicht alles haben.

ThruNite Archer 2A V3 Neutral weiß 500 Lumen AA Batterie/Akku LED-Taschenlampe
ThruNite Archer 2A V3 Neutral weiß 500 Lumen AA Batterie/Akku LED-Taschenlampe
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. August 2015
Also ich habe die Lampe im Garageneinsatz und zum Light-Art machen und muss sagen eigente sich durch die 3 Stuifen wunderbar.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nach einem Monat Schrott, 16. Juni 2015
Grüße Leute,

also ich kann von diesem Ladekabel nur abraten. Nach einem Monat war der Lightning Stecker einfach ab. Die Klebung hat sich gelöst und der Stecker lag daneben.
Den EINEN Stern gibt es weil Amazon so kulant war und das Teil ohne zu murren auch noch nach dem Monat zurück genommen hat und mir mein volles Geld erstattet hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canon Pixma MG6450 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Multifunktionsgerät, 8. August 2014
Ich habe lange nach einem Drucker und Scanner gesucht der alles kann was ich brauch. Das heißt duplex Druck Scannen und Kopieren und angemessene Preise der Patronen. Dieser Drucker bringt dies alles mit. Auch die Installation war sehr komfortabel und einfach gehalten. Betreibe ihn als Netzwerkdrucker und ich kann von jedem Gerät egal ob PC, Laptop, Handy oder Tablet drucken. Einfach nur eine Empfehlung wert.

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Wirkung, 7. August 2014
Also in Sachen Preis-Leistung-Wirkung findet man wirklich nix besseres. Habe die Dinger seit einer Woche verbaut und sie erfüllen ihren Zweck vortrefflich.

Opinel-Geschenkset inkl. Opinel-Messer Nr. 8,Kunstleder-Etui in Holzgeschenkbox
Opinel-Geschenkset inkl. Opinel-Messer Nr. 8,Kunstleder-Etui in Holzgeschenkbox
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 29. Juni 2014
Ich hab das Messer verschenkt an einen guten Freund und dieser ist damit sehr zufrieden. Kann ich also nur weiter empfehlen.

Nigrin 72941 Hartwachs-Politur 300 ml
Nigrin 72941 Hartwachs-Politur 300 ml

5.0 von 5 Sternen Ist ein guter Ersatz für die Nano Tec Politur, 29. Juni 2014
Habe mein Auto vor 3 Monaten damit behandelt und es funktioniert immer noch sehr gut. Der Abperlerffekt ist immer noch gut erkennbar

Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen) Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. Dezember 2013
Für diesen Preis ist dieses Produkt wirklich Top. Der 3.0 ist wirklich einer und funktioniert selbst bei voller Belegung super. Werde demnächst noch einen für meine Frau kaufen.

BlackBerry ACC-49284-201 Flipcase für Z10 Handy schwarz
BlackBerry ACC-49284-201 Flipcase für Z10 Handy schwarz
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Wertige Hülle, 27. Dezember 2013
Gute und wertige Hülle. Der Verschluss erfolgt durch einen einfachen Magneten und hält super. Auch der Klappmechanismus zum Aufstellen funktioniert einwandfrei.

D.O.M. Käsebrett aus Olivenholz
D.O.M. Käsebrett aus Olivenholz
Wird angeboten von Die Olivenholz Manufaktur Preise inkl.Mwst.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: D.O.M. Käsebrett aus Olivenholz
Jeder der etwas in der Richtung haben möchte dem kann ich dieses Brettchen inkl. Messer nur sehr ans Herz legen. Beides ist super verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Preis Leistung stimmt hier auf alle Fälle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7