Profil für Diana Boniakowski > Rezensionen

Tassimo Kapselhalter für 52 Kapseln
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tassimo Kapselhalter für 52 Kapseln
Der Kapselhalter hält was er verspricht!!!! Es passen 52 Kapseln rein und es gibt nichts dran auszusetzen. Und vor allem ist es original BOSCH!!! Nur zu empfehlen!!!

Manna Samsung Galaxy S4 Hülle Samsung Case Tasche Schutzhülle | Echtes Leder | Aufstellbar | mit Sichtfenster | Nappaleder Astana, schwarz
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Top Hülle!!!! Top Qualität und echt super Disign!!!, 8. September 2014
Ich habe mir vor 3 Monaten eine andere Hülle, für 15Euro, von einem anderen Anbieter gekauft, wo nach 3 Monaten die Ecken weg gebrochen sind. Diese Hülle habe ich nun seit 9 Monaten und kann nur sagen das sie echt super und empfehlenswert ist!!! Sie sieht noch immer aus wie neu!!! Kein Verschleiß, Abrieb und vor allem keine abgebrochenen Ecken!!! Man braucht sie, durch das Sichtfenster, noch nicht mal öffnen um einen Anruf entgegen zu nehmen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!!! Dann lieber paar Euro mehr ausgeben, aber man hat was vernünftiges was auch lange hält. Also, wer Wert auf Qualität und ein echt super Aussehen legt, dem empfehle ich diese Hülle wärmstens!!!

EasyAcc Samsung Galaxy S4 ECHT LEDER schutzhülle Leder Tasche Flip Cover Case für Samsung Galaxy S4 i9500 mit Auto Sleep / Wake up (Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 20. September 2013
Super Artikel. Passt perfekt für's Galaxy S4. Magnet hält die Hülle in jeder Situation geschlossen. Material und Verarbeitung sind ohne Mängel. Für den Preis gibt es echt nix auszusetzen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Skechers Bikers Hot-Ticket, Damen Sneakers, Grau (GYLB), 41 EU
Skechers Bikers Hot-Ticket, Damen Sneakers, Grau (GYLB), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. September 2013
Super schuh zum guten preis. Echt bequem. Ist allen Anforderungen gewachsen. Gute Qualität ohne Mängel. Ist nur zu Empfehlen für Leute Die viel unterwegs sind.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Halterung / Galaxy S 4 Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum Schnäppchenpreis!!!!, 20. September 2013
Das Galaxy S4 passt perfekt rein. Wackelt und vibriert kein bisschen. Hab in meinem Auto sehr schräge Lüftungsschlitze und nach rausnahme vom "Abstandshalter" ist das Display super zu sehen. Kann ich echt empfehlen, vor allem zu dem günstigen Preis!!!!