Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Rynek > Rezensionen

Beiträge von Rynek
Top-Rezensenten Rang: 6.128.490

Rynek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Beurer HK 25 Heizkissen
Beurer HK 25 Heizkissen

5.0 von 5 Sternen Heizkissen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK 25 Heizkissen (Badartikel)
Hallo, das ist genau dass was wir gesucht haben. Es sollte warm machen und das tut es sehr angenehm. Für uns stimmt also alles.

Karlie Flamingo 08430 Katzentoilette mit Rand
Karlie Flamingo 08430 Katzentoilette mit Rand

5.0 von 5 Sternen Katzenecktoilette, 12. Januar 2014
Lange habe ich sie gesucht, zeitlang war sie in der Grösse nicht erhältlich. Total praktisch wegen der Form. Würder immer wieder soeine kaufen, natürlich voKerlie.

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen Dockingstation, 12. Januar 2014
Schönes Design, sehr gute Verarbeitung. Vielleicht etwas teuer aber immer noch im grünem Bereich. Ich bin total zufrieden. Kann weiter empfehlen.

4in1 - Autohalterung Stand + Set Ladekabel Black 360 Grad drehbar für Galaxy S2/SII, (i9100), S3/SIII (i9300), S4/IV (i9505) - Hochwertiges Zubehör , Top Qualität, inklusive 3 Teile: 1x Netzteil Ladegerät + 1x USB 100-240V Netzadapter + 1x USB Auto KFZ 12-24V Netzteil

5.0 von 5 Sternen Telefon Set, 12. Januar 2014
Total praktisch für jedes Auto. Preis _ Leistung absolut Top. Genau das was ich gebraucht habe. Kann man nichts falsch machen.

Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 171 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Wasserverbrauch: 41 L / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen Tierhaare

5.0 von 5 Sternen Waschmaschine, 1. November 2013
Die sieht richtig gut aus! Waschen kann Sie auch. Jede menge Programme, teils werde ich sie gar nicht nutzen, sind aber vorhanden. Man muss nicht 500€ und mehr für eine Waschmaschine ausgeben, kann aber.
Beko gehört zu den größten Herrstellen in Europa. Garantie wie bei den ganz teuren. Waschergebnisse; ich bin kein Labor, kann aber sagen dass ich sehr Zufrieden bin. Habe noch keine Minute bereut dass ich sie gekauft habe. Ist auch schön leise und braucht recht wenig Strom was heut zu Tage sehr wichtig ist, gerade wenn man viel waschen muss. Strom = teuer!

Bosch Spezialfilter B1RKZ09013
Bosch Spezialfilter B1RKZ09013

5.0 von 5 Sternen Filter, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch Spezialfilter B1RKZ09013 (Zubehör)
Gute Qualität, kein andere hat so einen. Er erfühlt das was ich von ihm erwaete. Gut so. bei bedarf holle ich einen neuen.

Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson. Gesprochene Anleitung mit Musik
Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson. Gesprochene Anleitung mit Musik
von Stephan Frucht
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen CD, 1. November 2013
Muss mann mögen. Haben es vom Arzt empfohlen bekommen. Wenn du zaplig bist nervt dich die CD, das geht alles zu langsam. Bist du normal ist ganz ok, man kann schön entspannen.

Nokia Li-Ion-Akku BLC-2 für Nokia 3310, 3330, 3410, 3510i, 5510
Nokia Li-Ion-Akku BLC-2 für Nokia 3310, 3330, 3410, 3510i, 5510
Wird angeboten von bennys-store

3.0 von 5 Sternen Akku, 1. November 2013
Der ist mässig. Habe ihn als kurze Zwischenlösung gebraucht. Dafür ok. Hat sich für mich schon erledigt. würde nicht empfehlen.

Hauppauge WinTV aero TV Karte USB 2.0
Hauppauge WinTV aero TV Karte USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Win TV, 1. November 2013
Funktioniert gut. Der Empfang ist nicht immer gegeben. Benutze es kaum noch. Heute gibt es schon andere Möglichkeiten Fern zu sehen auch wenn man unterwegs ist.

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

5.0 von 5 Sternen Funkkopfhörer, 1. November 2013
Die sind richti gut, etwas teurer aber gut. Es gibts noch teurere muss aber nicht sein. Schön laut, klar im Klang mit satem Bass. Tragekomfor serh gut. Nach ein paar Std. tuen alle weh. Tolles Design.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5