Profil für Rynek > Rezensionen

Beiträge von Rynek
Top-Rezensenten Rang: 1.384.976

Rynek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Repeater, 1. November 2013
Das Tei ist eine sehr gute Hilfe. Einfach zu instalieren. Bin super Zufrieden. Jetzt habe ich überall einen sehr guten Empfang! Das war mein Ziel.

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Funkkopfhörer, 1. November 2013
Sehr faire Preis bei guter Qualität. Jeder muss für sich entscheiden was er mit dem Kopfhörer machen möchte. Um genußvoll Konzertmusik zu hören ist der nicht geeignet. Um gute Musik oder Nachrichten zu hören für normalen gebrauch gut geeignet. Für mein Geschmack ist er etwas zu leise, ich höre gern laute POP Musik, aber es reicht.

Ice-Watch Herren-Armbanduhr Sili-Forever Big Weiß Analog Quarz SI.WE.B.S.09
Ice-Watch Herren-Armbanduhr Sili-Forever Big Weiß Analog Quarz SI.WE.B.S.09
Wird angeboten von Chic La La

5.0 von 5 Sternen Swatch, 1. November 2013
Sieht toll aus, ist wie alle Uhren des Herstellers sehr zuverlässig. Gute Ausstrahlung und Anhmutumg. Habe schon mehrere Modele zu Hause.

Swirl Z 113 AirSpace Staubsaugerbeutel für Zelmer Staubsauger, saugstark, verschließbare Halteplatte, 4 Beutel + 1 Filter

5.0 von 5 Sternen Staubfilter, 1. November 2013
Für mich die besten die es auf dem Markt zu bekommen ist. Teuer aber sehr gut. Will sie gar nicht mehr missen.

Akku Ladegerät für Panasonic Lumix TZ6 / TZ7 / TZ8 / TZ10, Lumix ZX1 / ZX3
Akku Ladegerät für Panasonic Lumix TZ6 / TZ7 / TZ8 / TZ10, Lumix ZX1 / ZX3
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen Ladergerät, 1. November 2013
Kleines, gutes Stück zum ganz fairem Preis.
Habe mir es geholt wei ich das Original im Urlau vergessen habe. Spühre kein Unterschied, nein, doch eins, das neue ist flexsible weil ich es auch im Auto nutzen kann.

100 Songs, die die Welt bewegten - Das Beste
100 Songs, die die Welt bewegten - Das Beste

5.0 von 5 Sternen Geile Mucke, 1. November 2013
Da werden Erinerungen wach. Fantastische Musikstücke aus einer super schönen Zeit. Das ist breit gefächert und macht spaß.Für uns ist der Titel schon Programm.

Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Das ist Musik die Stimmung bringt und fast alle zum tanzen anregt. Sollte in jeder Sammlung vorhanden sein. Wir haben es ausprobiert, toll.

DURACELL 312 Easy TAB Hoergeraetebatterie 6 Stück
DURACELL 312 Easy TAB Hoergeraetebatterie 6 Stück
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Knopfzellen., 1. September 2013
Ich stehe auf Duracell, entweder die oder keine andere. Mag etwas teurer sein als andere, das ist mir aber wert.
Batterien immer von Duracell, akkus von Sanyo.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 16GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 1. September 2013
Für meine Kamera SLT 57 eine super Karte, nicht zu Klein aber auch nicht zu Groß. Für mich auch schnell genug. Mehr brauch ich nicht. Bin sehr Zufrieden.

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Wird angeboten von möbel-direkt Versand

5.0 von 5 Sternen Luftbett., 1. September 2013
Es ist kein Ersatz für ei richtiges Bett aber um ein paar Übernachtungen zur tätigen super. Auf dem Boden schläft sich wesentlich schlechter. Wir benutzen es öfter, weil wir oft Besuch bekommen, selbst wen wir hier in der nähe vereisen nehmen wir es mit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5