Profil für Marta > Rezensionen

Nina
von Utta Danella
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Utta Danella, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nina (Broschiert)
Das Buchtrilogie war für mich ein echtes großartiges Leseerlebnis. Als Ungarin habe ich betreffend der zweiten Weltkrieg Vieles erst jetzt richtig verstanden. Besonders die Menschen, die inneren Bewegungsgründe.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Oktober 2014
Es ist mein allererstes Kindle. Durch das Gerät habe ich die Welt der E-Books kennen und lieben gelernt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt riesig. Würde ich alerdings heute ein Kindle kaufen, wäre es jedenfalls eins mit Paperwhite Display.

Tom Tailor Acc STINE Handtasche 13123 20, Damen Schultertaschen, Beige (beige 20), 38x31x13 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz befriedigend, 29. Oktober 2014
Auf dem Bild hat diese Tasche gut ausgeschaut. Ich habe mir überlegt es zu kaufen, als die Preis noch nicht herabgesetzt wurde. Als es günstiger war, habe ich es für den Sommer gekauft. Es ist leider zu weich, hat kein Halt, wird schnell schmutzig und sieht "in Vivo" auch gar nicht toll aus, sondern eher anspruchslos.

Stylisher Rucksack im Seesack- Design aus hochfestem Nylongewebe (38 Liter)
Stylisher Rucksack im Seesack- Design aus hochfestem Nylongewebe (38 Liter)

5.0 von 5 Sternen Stabil und geräumig, 29. Oktober 2014
Ich habe von dieser Rucksack gleich 2 Stück gekauft. Das Material ist leicht, strapazierfähig, bisher auch wasserundurchlässig und gut zu tragen. Für die Preis ein richtig gutes Stück.

Marco Tozzi 2-2-22429-32 2-2-22429-32 Damen Pumps, Beige (TAUPE 341), EU 39
Marco Tozzi 2-2-22429-32 2-2-22429-32 Damen Pumps, Beige (TAUPE 341), EU 39
Wird angeboten von P&P Shoes

5.0 von 5 Sternen Von diese Marco Tozzi Schuh bin ich verzaubert, 29. Oktober 2014
Ich habe den gleichen Modell in Taupe, in Schwarz, in Weiß und mit Leopardenmuster. Est ist elegant und sehr bequem, ich trage eins von den täglich und bin sehr zufrieden damit.

Heine Topmodischer Mantel Schwarz 40 (52052)
Heine Topmodischer Mantel Schwarz 40 (52052)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Leicht und elegant, 29. Oktober 2014
Ich trage die Jacke (den Mantel) seit voriges Winter. Es ist als Jacke ausgefallen, federleicht, sportlich elegant, warm. Ich liebe es und bin freue mich immer noch, dass ich gerade diese gekauft habe. Stabil genäht, gut verarbeitet.

Die Zweitfrau
Die Zweitfrau

5.0 von 5 Sternen Berührend, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zweitfrau (Kindle Edition)
Das Buch hat mir sehr gefallen, wenn das das richtige Wort für meine von der geschichte ausgelösten Gefühle ist. Es war rührend, und hat mir Phasen und Situationen des Lebens gezeigt, die für mich bisher geborgen waren.

Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Wird angeboten von Electronic4Sale

5.0 von 5 Sternen Praktisch und zum Zweck absolut geeignet, 29. Oktober 2014
Ich habe es zu meinem Kindle (einfachste Modell, kein Paperwhite) gekauft. Es gibt genug Licht auch in dunkleren Räumeunbehindert lesen zu können.(z. B. im Flieger) um unbehindert lesen zu können.

Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Stabil, passend und handlich, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Die Hülle passt zu meinem Kindle genau, schützt gut, sieht fast so aus, wie Leder. Das Material ist robust und sieht trotzdem fein aus. Zum Lesen kamnn ich es so auseinander falten, dass es gar nicht stört. Die bedienungstasten sind gut erreichbar und leicht zu handhaben.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen OK, hat gepasst, 29. Oktober 2014
Darüber ist eigentlich nicht besonders viel zu berichten, ich habe es vor vielen Monaten gekauft, und funktioniert seitdem ununterbrochen perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3