Profil für Marta > Rezensionen

Beiträge von Marta

Marta

Seite: 1 | 2 | 3
YAAGLE Rucksack Damen und Herren Unisex schick mit Deckel Schultertasche Schulrucksack Laptoptasche-schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön, 8. Oktober 2015
Es war ein guter Kauf. Der Rucksack ist stabil, der Stoff strapazierfähig, die Verarbeitung sauber, man kann darin Sachen gut verstauen

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 630/635 Tasche weiss
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 630/635 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden..., 8. Oktober 2015
Schön verarbeitet, hochwertig, stabil, passt gut auf mein Handy (Nokia Lumia) trotz weiße Farbe verschutz sich nicht.
Ich würde es noch einmal kaufen, da ich damit zufrieden bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 9:47 AM CET

Fashion Plaza chiffon ohne Träger langer Abendkleid Modul D072 (EU40, rot)
Fashion Plaza chiffon ohne Träger langer Abendkleid Modul D072 (EU40, rot)

2.0 von 5 Sternen Passt einfach nicht, 9. Juni 2015
Auf dem Bild schaut das Kleid edel aus. Als ich es angezogen habe, stand bei den Busen der Oberteil weg (ich habe 40 bestellt, habe 96cm Oberweite, 165 cm Körpergröße), der Stoff dort ist dick verarbeitet, es steht einfach unschön, wie ausgestopft. Das Kleid ist zu lang, kann ohne große Maßnahmen nicht gekürzt werden, da unten der Saum abgerundet ist. Ich wollte es zurückgeben, war leider 2 Tage zu spät dran.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequäm, 9. Juni 2015
Ich habe das Modell einmal schon gekauft und kaputt getragen. Einfach super leicht, wich, Absatzhöhe passt auch zu anstregngenden Stadtbummeln.

Nina
Nina
von Utta Danella
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Utta Danella, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nina (Broschiert)
Das Buchtrilogie war für mich ein echtes großartiges Leseerlebnis. Als Ungarin habe ich betreffend der zweiten Weltkrieg Vieles erst jetzt richtig verstanden. Besonders die Menschen, die inneren Bewegungsgründe.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Oktober 2014
Es ist mein allererstes Kindle. Durch das Gerät habe ich die Welt der E-Books kennen und lieben gelernt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt riesig. Würde ich alerdings heute ein Kindle kaufen, wäre es jedenfalls eins mit Paperwhite Display.

Tom Tailor Acc STINE Handtasche 13123 20, Damen Schultertaschen, Beige (beige 20), 38x31x13 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz befriedigend, 29. Oktober 2014
Auf dem Bild hat diese Tasche gut ausgeschaut. Ich habe mir überlegt es zu kaufen, als die Preis noch nicht herabgesetzt wurde. Als es günstiger war, habe ich es für den Sommer gekauft. Es ist leider zu weich, hat kein Halt, wird schnell schmutzig und sieht "in Vivo" auch gar nicht toll aus, sondern eher anspruchslos.

Stylisher Rucksack im Seesack- Design aus hochfestem Nylongewebe (38 Liter)
Stylisher Rucksack im Seesack- Design aus hochfestem Nylongewebe (38 Liter)

5.0 von 5 Sternen Stabil und geräumig, 29. Oktober 2014
Ich habe von dieser Rucksack gleich 2 Stück gekauft. Das Material ist leicht, strapazierfähig, bisher auch wasserundurchlässig und gut zu tragen. Für die Preis ein richtig gutes Stück.

Marco Tozzi 2-2-22429-32 2-2-22429-32 Damen Pumps, Beige (TAUPE 341), EU 39
Marco Tozzi 2-2-22429-32 2-2-22429-32 Damen Pumps, Beige (TAUPE 341), EU 39
Wird angeboten von P&P Shoes

5.0 von 5 Sternen Von diese Marco Tozzi Schuh bin ich verzaubert, 29. Oktober 2014
Ich habe den gleichen Modell in Taupe, in Schwarz, in Weiß und mit Leopardenmuster. Est ist elegant und sehr bequem, ich trage eins von den täglich und bin sehr zufrieden damit.

Heine Topmodischer Mantel Schwarz 40 (52052)
Heine Topmodischer Mantel Schwarz 40 (52052)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Leicht und elegant, 29. Oktober 2014
Ich trage die Jacke (den Mantel) seit voriges Winter. Es ist als Jacke ausgefallen, federleicht, sportlich elegant, warm. Ich liebe es und bin freue mich immer noch, dass ich gerade diese gekauft habe. Stabil genäht, gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3