ARRAY(0xa0046828)

Profil für Marta > Rezensionen

Beiträge von Marta

Marta

Marco Tozzi 2-2-22415-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (black patent 018), EU 39

5.0 von 5 Sternen Chic, günstig, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorne beim Ausschnitt drückt ein ganz bisschen, es ist aber für das wenig Geld immer noch ein elegantes schwarzes Lackschuh

The Seven Seas: The Sailor's Calendar
The Seven Seas: The Sailor's Calendar
von Ferenc Mate
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Von einem Weltenbummler habe ich interessantere Bilder erwartet, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herr Ferenc Máté ist ein Lebenskünstler (Buch: Ein Weinberg in der Toscana) und große Segler. Ich habe gehofft, er pack in sein Kalender exotische Seglerbilder, es sind aber keine besondere Aufnahmen, soweit war es für mich eine Enttäuschung, als ich den Kalender geöffnet habe.

12 Meter Lichterkette 100 LEDs Weihnachtslichterkette Deko Bleuchtung Weihnachten X-mas für den Außen- und Innenbereich warmes Weiß

5.0 von 5 Sternen Schönes warmes Licht, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die goldene boas um den kabel gewickelt und so aud den Baum aufgehängt. Man sieht so nur die Ledlichter, es ist sehr schön.

ESPRIT Kiwi Lace Wedge G10365, Damen Halbschuhe, Beige (fossil beige 236), EU 39

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuh ist elegant und sehr bequäm. Die Qualität hochwertig, vielleich vorne ist es ein wenig eng, also nocht für breitere Füße

Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera (12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von Peels Media

5.0 von 5 Sternen Diese Kamera macht mir viel Spass, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht wunderschöne Bilder, im Dunkeln leider nicht so scharf, aber es war in der Bewertung so angedeutet. Vielleicht bisschen schwer...

AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M1 schwarz
AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M1 schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider passt nicht, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es wurde vom Amazon-System zur Kamera "Canon PowerShot SX 240 HS " empfohlen, die Kamera passt aber überhaupt nicht hinein, DIE HÜLLE IST EINFACHN ZU KLEIN.