Profil für Chrisdoreen Taylor > Rezensionen

Lacoste Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 2000822
Lacoste Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 2000822
Wird angeboten von zeitlounge

5.0 von 5 Sternen wunderbare Ueberraschung, 16. Juni 2014
Ich habe diese wunderhübsche Uhr meiner Tochter als Ueberraschung geschickt. Sie war sehr erfreut darüber. Eine wunderschöne Armbanduhr, bunte Lebensfreude.

Gourmetfahrt im Glacier-Express
Gourmetfahrt im Glacier-Express
von Christine Bonvin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schweizer Krimi, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gourmetfahrt im Glacier-Express (Broschiert)
mich sprechen gut geschriebene Krimis, die im schweizer Raum spielen. besonders an. Hier begleiten wir einzelne Paare im Glace Express. Wir freuen uns auf ein nett gestaltetetes Menue und die Beschreibung der Natur. Charakteristische , etwas verquere Personen werden beschrieben, und sehr fein verknüpfen sich nach und nach die Fäden zu einem kriminellen Ereignis.
Spannend und mit Humor geschrieben. Sehr nett zu lesen. Für einen gemütlichen Feierabend, für einen verregneten Ferientag oder sonst für gemütliche Stunden zum Abschalten und spannendes Eintauchen in eine andere Welt. Sehr zu empfehlen.

Der Sonnengesang des Franziskus (Tischkalender 2014 DIN A5 hoch)
Der Sonnengesang des Franziskus (Tischkalender 2014 DIN A5 hoch)

5.0 von 5 Sternen Für Freunde des Hlg. Franziskus, 20. Februar 2014
Der Sonnengesang des heiligen Franziskus ist berühmt. Es gibt sehr viele Uebersetzungen davon. Diese ist einfühlsam und die Bilder dazu lassen einen leicht in eine Meditation gehen. Ein ansprechender Kalender für Menschen, denen der Text
"gelobet seist Du mein Herr" etwas sagt, die Sonne, der Mond, das Feuer, das Wasser, alle Elemente werden bedankt und Gott für seine SChöpfung gedankt.

Der Sonnengesang des Franziskus (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch): Franziskus hat eine ganze Reihe eigener Werke hinterlassen, aus denen der berühmte Sonnengesang herausragt. (Monatskalender, 14 Seiten)
von Rix Veronika
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 20. Februar 2014
Dieser Kalender war ein Geschenk. Er machte auf mich einen sehr schönen Eindruck und der Beschenkte hat echt Freude geäussert.

Karsivan 100 Vet. Filmtabletten 60 St
Karsivan 100 Vet. Filmtabletten 60 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Lebensstärkung, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karsivan 100 Vet. Filmtabletten 60 St (Misc.)
Das Karsivan wurde meinem Hund das erste Mal vom Tierarzt verschrieben, nachdem er, der Hund, einen Schlaganfall erlitten hatte.
Innerhalb von zwei Wochen erholte sich der Hund total. Jetzt geben wir das karsivan täglich seit einem halben Jahr. Obwohl der Hund im Mai 14 Jahre alt wird, macht er den Eindruck eines jungen Hundes.Er ist lebendig, sein Sehvermögen hat sich sehr gebessert und sein Hörvermögen hängt von seiner Einsicht ab, ob es sinnvoll ist zu gehorchen. Er ist ein Tibetterrier und handelt sehr gerne selbstverantwortlich.Ich habe das Karsivan schon vielen Hundehaltern empfohlen, diese sind von dem Mittel alle von angetan bis begeistert. Das Mittel stärkt die Lebensfreude des Hundes weil er sich wieder rundherum gut fühlt.

Rain of Blessings-Vajra Chants
Rain of Blessings-Vajra Chants

2.0 von 5 Sternen tibetische Mönch singt zu Klaviermusik, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rain of Blessings-Vajra Chants (Audio CD)
ich schätze tibetische Mönchsgesänge, auf dieser CD empfinde ich einen Stilbruch. Denn die Begleitung mit Klavier passt nicht. Mich stört es sehr, die alte ehrwürdige Lamastimme mit Klavieruntermalung zu hören.

Steiff 111310 - Teddybär 28 cm Lotte weiss
Steiff 111310 - Teddybär 28 cm Lotte weiss

5.0 von 5 Sternen Steiff-Teddy macht kleine Kinder froh, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiff-Teddybär Lotte 28cm (Spielzeug)
Ein zauberhafter weisser Teddy macht meinen kleinen Urenkel glücklich. Er ist ein einjähriger Junge, der gerne mit Autos spielt
aber dieser kleine weisse Teddy hat es ihm angetan.Er wird mit ins Bett genommen und sitzt beim Essen mit am Tisch und bekommt auch seine Mahlzeit. Der Teddy ist weiss und bleibt weiss, weil man ihn in der Waschmaschine waschen kann. Dieser kleine Plüschi entzückt die Mamas und Omas und Uromas. Aber eben auch den kleinen Besitzer. Die Qualität ist sehr gut und der Preis für ein Steifftier sehr günstig.Man kann sich selber eine freude damit machen und ihn aufheben,wenn der Empfänger gross genug dafür ist. solange hat man selber seine Freude daran. Diesen goldigen Teddy kann ich jederzeit für fast jederman empfehlen.

Vitamin D3 1000 I.E. - 100 Tabletten VEGAN & HOCHDOSIERT - Für gesunde Knochen
Vitamin D3 1000 I.E. - 100 Tabletten VEGAN & HOCHDOSIERT - Für gesunde Knochen
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen ist es ein Vitamin oder ein Hormon?, 26. Dezember 2013
Die Informationen über Vitamin D sind vielseitig. Ist es notwendig , dass man es einnimmt? Oder ist es reine WErbung von der Pharma-Industrie? Will man Einzelheiten dazu wissen, sollte man sich durch Bücher schlau machen.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei bei einer Grippe-Welle Vitamin D3 eingenommen habe und gesund blieb.Ich bin nicht gestorben und auch nicht krank geworden, obwohl ich täglich täglich Vitamin D3 1000 eingenommen hatte.Ich habe einige Aerzte getroffen, die Vitamin D3 ihren Patienten gaben und auch selber hohe Dosen einnahmen und sehr viel gesünder wurden.

Engel - Die kosmische Intelligenz
Engel - Die kosmische Intelligenz
von Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen ein ungewöhnliches Buch, 26. Dezember 2013
Ein Wissenschaftler, Sheldrake und der Priester Mathew Fox unterhalten sich, diskutieren über die Engelbegriffe von u.a. Thomas von Aquin, Hildegard von Bingen und Dionysus Areopagitas.Sheldrake stellt einen Vergleich zwischen Protonen und Engeln an. Beide altern nicht und kennen kein Zeitgefühl. Der Vergleich zwischen den Deutungen von Aquin und den Erkenntnissen der Wissenschaft sind besonders spannend.
Bei der Abhandlung über Hildegard von Bingen empfinde ich die Unterhaltung als zu intellektuell. Hier wird mehr spekuliert, die Wissenschaft kommt hier zu kurz und die beiden Herren tauschen ihre Meinungen aus, die nicht mehr aus der Intuition kommen, sondern aus angelesenem Wissen und Meinen. Das Buch ist lesenswert, auch wenn man Abzüge machen muss.Die Theorie von Teilchen und Welle wird anschaulich auf die Eigenschaften der Engel angewandt und bringt verständliche "AHA-Erlebnisse".es ist kein esoterisches Buch mit süssen, kleinen Engelchen, sondern ein anspruchvolles Buch.Sehr lesenswert.

Karsivan 100 veterinär Filmtabletten 60 stk
Karsivan 100 veterinär Filmtabletten 60 stk
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen für alte Hunde ein Verjüngungsmittel, 26. Dezember 2013
unser Tibetterrier ist 13 Jahre alt und hatte seinen 2. Schlaganfall mit Bewusstseinsstörungen und Lahmheit der Pfoten. Schon nach einer Woche Karsivan ging es ihm wieder sehr viel besser. Nach drei Monaten ist nichts mehr von den Behinderungen zu sehen. Er springt wie ein junger Hund umher, spielt mit anderen und freut sich seines Lebens. Ein wunderbares Mittel, das ich jedem alten Hund zur täglichen Einnahme empfehle. Hund und Besitzer(in) werden sich an der Wirkung freuen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5