Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Reinhold > Rezensionen

Beiträge von Reinhold
Top-Rezensenten Rang: 5.934.059

Reinhold

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) blau

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungssieger (Österreich), 13. August 2013
Der Titel sagt schon viel denk ich, also kurz zu den schwächen:
Display:
+ Auflösung ist gut, es sind kaum Pixel zu erkennen
- Die Farbdarstellung ist nicht ganz ansprechend wie bei einem iPad Retina oder Tablet Z

Performance:
- Die Reaktionsfreudigkeit ist nicht auf dem Level eines iPad Retina, aber das scheint ein Android Problem zu sein, dass ist nämlich beim Tablet Z auch nicht besser. :(

Warum gebe ich trotzdem 4 Sterne?
iPad mit SD card reader (nur für 32 GB und Fotos nur im DCIM Folder) kostet ca. 600 Euro
Tablet Z kostet ca. 550 Euro (ist allerdings auch Spritzwasser geschützt und hat NFC und Infrarot)
Ich denke um die 349 Euro bekommt man ein sehr gutes Paket.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen leider nein, 5. August 2013
1. Das Teil hat einfach nicht funktioniert
2. Die Konstruktion ist bedenklich. Weil wenn das Ding dran steckt, die Gefahr, dass man den Lightninganschluss mechanisch überbeansprucht doch gegeben ist (Hebelwirkung).
Ich verstehe immer noch nicht, warum Apple keine SD slots einbaut ...

PUMA Rucksack Pack Away, raspberry rose-surf the web-lime punch, 14 liters, 069938 05
Wird angeboten von WiBA-Fashion

4.0 von 5 Sternen leicht und klein zu verstauen, 12. Februar 2013
Ich habe eine andere Version dieses Rucksackes (PUMA Uni Rucksack Pack Away), aber mir kommt es sinnvoller vor hier zu posten, weil der Kollege mit 1* wohl was falsch verstanden hat.
Das Ding soll leicht und klein packbar sein, nicht primär ein Packesel.
Und das kann es, klein packbar und sehr leicht, und vorallem ein spitzen Preisleistungsverhältnis.
Ein ähnliches Produkt (sea to summit Ultra-Sil Day Pack) kostet immerhin 30 euro. Alles andere auf dem Markt ist 2-3 mal so schwer und hat auch ein größeres Packmass.
Wir werden es auf unsere Südamerikareise als Handgepäck und Daypack verwenden. Es wird sich zeigen wie sich das bewährt.
Puma sollte das Teil echt anders vermarkten, ich habe 2 Tage Onlinerecherche gebraucht um es finden. Die meisten die so etwas suchen, suchen nicht bei Puma ;).
Alternative: Tatonka Superlight (auch hier auf Amazon) ist etwas stabiler und hat mehr Volumen, dafür auch schwerer und hat ein größeres Packmass.

Deuter Erwachsene Isolierung Für Trinkblasen Streamer Tube Insulator, Black, 70 cm, 3289570000

1.0 von 5 Sternen Der Schlauchinhalt friert trotzdem :(, 4. Februar 2013
Ich denke zu der Überschrift muss man nicht mehr viel sagen. Welchen Zweck hat dieses Produkt dann noch, wenn der Inhalt im Schlauch bei -2 Grad in 1h gefriert?!

Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Waagerechter Zigarettenanzünder problematisch, 6. Dezember 2012
Das Produkt macht einen wertigen Eindruck, liefert auch gute 1,5 A.
Aber leider muss ich dein Eindruck eines meiner Vorredner was die Verwendung mit waagerechten Zigarttenanzünder betrifft bestätigen.
Wobei bei mir noch hinzukommt, dass der Ladevorgang gerne mal unterbrochen wird, was ich durch ein kräftiges hineindrücken der Halterung beheben muss.