Profil für andschi68 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Skechers GO Walk 13510, Damen Slipper, Beige (NAT), EU 36
Skechers GO Walk 13510, Damen Slipper, Beige (NAT), EU 36

5.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk Damen Slipper (Textilien)
Der Schuh ist toll verarbeitet, federleicht und die Größe hat auch gepasst! Mir war die Farbe aber dann doch zu fad. Dieser Schuh braucht einfach eine auffallende Farbe und dafür hab ich momentan keinen Bedarf, darum ging er zurück. Werde mir aber sicher einen zulegen, wenn ich ein Bedürfnis Habe.

Bench Damen Strickjacke Shapelover, sunshine, S, BLFA1197_YW006
Bench Damen Strickjacke Shapelover, sunshine, S, BLFA1197_YW006

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke!, 1. Mai 2013
Ein sehr schönes Stück, aber von Benchmark ja auch nicht anders zu erwarten! Sehr trageangenehm, die dezenten Streifen und die Farbe sind sehr schön. Die Weste ist zum weiterempfehlen.

Swatch Bijoux Damen-Ring Breaking Ranks Gr.52 JRM076-6
Swatch Bijoux Damen-Ring Breaking Ranks Gr.52 JRM076-6

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück!, 1. Mai 2013
Ein sehr schön gemachter und extravaganter Ring. Leider hat mir die Größe nicht gepaßt und ich mußte ihn zurücksenden. Leider!

Bouletta FlipCase Antic Coffee iPhone 4S 4 Echt Leder Tasche Etui Hülle Flip Case Handytasche Schutzhülle - Premiumleder 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U.EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Case!, 17. April 2013
Farbe, paßform und Aussehen toll! Wer ein solches Aussehen, sprich Lederoptik antik, will ist damit gut bedient. Mir gefällt es und ich empfehle es weiter.

PLAYBOY Ohrstecker Bunny mit Kristallstein
PLAYBOY Ohrstecker Bunny mit Kristallstein

3.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, aber...., 17. April 2013
Größe und aussehen paßt, aber.... Der Stecker ist zu lange und sticht auf der Haut und der Verschluß ist gleich beim Probieren schnell abgegangen, also man verliert ihn leicht, darum gingen die Stecker zurück!

iProtect TPU Gel Schutzhülle iPad mini Hülle grün
iProtect TPU Gel Schutzhülle iPad mini Hülle grün

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für mein iPad, 17. April 2013
Ein toller Hingucker für mein iPad! Qualität, Farbe, alles stimmt! Empfehle es jedem weiter, der eine etwas schrillere iPad-Hülle haben will.

PIECES Damen Strickjacke, 17042273 BONO LS BOLERO, Gr. 36/38 (S/M), Rot (BURGUNDY C-032006)

3.0 von 5 Sternen jugendliche Jacke!, 5. Februar 2013
Farbe und Material ging, Schnitt und Preis dafür war für mich aber dann doch nicht optimal, daher ging sie wieder zurück!

MEXX Damen Tuch, 3FRE2259, Gr. one size, Orange (832)
MEXX Damen Tuch, 3FRE2259, Gr. one size, Orange (832)

2.0 von 5 Sternen bunter Schal!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Tuch, 3FRE2259 (Textilien)
Der Schal hat mir von der Farbe sehr gut gefallen, doch der Stoff ist nicht sehr weich fallend und etwas grob, daher ging er wieder zurück!

Tamaris AGATHA Horizontal Shopping Bag A608-32-02-294-001, Damen Henkeltaschen, Schwarz (black 001), 35x33x8 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen liebliche Tasche!, 5. Februar 2013
Tolle liebliche Tasche, aber eher für Mädchen, da sie sehr verspielt wirkt. Sie ist schön verarbeitet, das Material und die Farbe ist auch oK, aber ich schickte sie wieder zurück, da sie einfach dann doch nicht zu meinem Typ paßte.

365 Tamaris Tasche Handtasche Shopper pepper / mocca Groß
365 Tamaris Tasche Handtasche Shopper pepper / mocca Groß

2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung!, 5. Februar 2013
Ich hatte großer Erwartung von der Tasche bei der Abbildung, wurde aber dann in die Realität zurückgeholt, als ich sie bekam!
Die Tasche ist vom Material her nicht sehr hochwertig und fällt von der Größe sehr übig aus. Erinnert mich eher an eine Einkaufstasche, als auf einen modernen Shopper. Wollte sie salopp zu Jeans tragen, war mir aber da zu ordinär, daher ging sie wieder zurück!

Seite: 1 | 2